Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.06.2005 18:48
#16 RE:Rennen Kyalami Antworten

In Antwort auf:
BTW: Wer ist Carsten Schreier? Haben wir eine Neuanmeldung, oder einen Gastfahrer?

War neu dabei, könnte was auf Dauer werden, hatte sich jedenfalls so angehört.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.06.2005 19:57
#17 RE:Rennen Kyalami Antworten

Hi Jörg,
der Replay-Analyser hat sich geirrt. Tatsache is, dass ich hinter Ferdi den 5. Platz gemacht habe. Ich hatte einen Beinahe-Disco. Sämtliche Balken gingen auf einmal hoch, wodurch der "Rundenzähler" etwas durcheinander gekommen war. Obwohl ich bis zum Schluss weiterfahren konnte , wurde ich einfach als vermisst gemeldet.

Mit Platz 5 müssten also 5 Pünktchen für mich drin sein.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.06.2005 21:15
#18 RE:Rennen Kyalami Antworten

Siehe weiter oben...

In Antwort auf:
Für die Auswertung, Jörg:
Albrecht ist auf Platz 5 gekommen nach Replay, da gab es wohl kurz ein Verbindungsproblem, dann blieb für ihn der Rundenzähler auf 7 stehen. Die weiteren Plätze schieben sich dann jeweils eins nach hinten.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ersin Pinar Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 28

01.06.2005 21:35
#19 RE:Rennen Kyalami Antworten

was bedeutet F3? Welche Boliden sind das?Gibts noch andere außer die von GPL?
Ewiger Looser

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.06.2005 23:03
#20 RE:Rennen Kyalami Antworten

oh sorry...das muß ich natürlich noch korrigieren.

@ Ersin: In GPL hast Du ja ausser den "Grand Prix Wagen" noch 2 weitere Fahrzeuge zur Auswahl. Der schwächste davon ist glaube ich als "Anfängerwagen" (Was ein blöder und unpassender Begriff dafür) bezeichnet worden. Das ist der F3. Der "Fortgeschrittenen Wagen" ist der F2

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.06.2005 23:04
#21 RE:Rennen Kyalami Antworten

Du kannst in GPL drei Fahrzeugarten wählen, Anfängerwagen (F3), Fortgeschrittenen-Autos (F2) oder die Grandprix-Autos (F1). Die F3-Autos sind untereinander alle gleich motorisiert und haben Vierganggetriebe, sind aber deutlich schwächer als die F1-Autos und haben auch weniger Grip. Weil die Autos so gleichwertig sind, sind auch die Rennen spannender. Leider hat die mangelnde Leistung hier nicht so viele vom Hocker gehauen, deswegen ist das wohl wieder eingeschlafen.
Die F2-Autos sind stärker als die F3 und auch untereinander gleich, aber damit sind wir hier nie gefahren.
Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ersin Pinar Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 28

01.06.2005 23:07
#22 RE:Rennen Kyalami Antworten

kann man aus versehen die f3 autos auswählen wenn man ein Rennen fährt?Vielleicht bin ich mit soeinem gefahren damals?
Oder geht das von vorneherein gar nicht?Ja ich weiß will viel wissen deshalb die fragerei
Ewiger Looser

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.06.2005 23:12
#23 RE:Rennen Kyalami Antworten

Die Autos werden vom Server vorgegeben, da kannst Du bei unseren Rennen nichts auswählen. Mit dem F3 wärst Du auch bedeutend langsamer gewesen, Spitze 220 gehen die Dinger mit Ach und Krach.
Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ersin Pinar Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 28

01.06.2005 23:14
#24 RE:Rennen Kyalami Antworten

war eben mal im Spiel drin da kann man 3 sachen auswählen:
1.Anfänger
2.Fortgeschrittener
3.großer Preis

das würde bedeuten großer Preis sind die richtigen Boliden mit dem man unsere Rennen fahren gell?

und F3 boliden wären sozusagen punkt 1 stimmts
Ewiger Looser

Ersin Pinar Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 28

01.06.2005 23:19
#25 RE:Rennen Kyalami Antworten

Ok habs jetzt im Kopp

aber eine frage habe ich doch noch.Bins gewohnt zu sehen was ich im Augenblick fahre Kmh,blöderweise sehe ich das aber in cockpitsicht nicht.Gibts da abhilfe?Was ich noch gerne hätte wäre ganganzeiger sehe nicht richtig durch den ellenbogen vom fahrer in welchem gang ich bin,so riskiere ich einen motorplatzer

Habe mich glaube ich für den Cooper entschieden bis jetzt komme ic h klar damit,bin ein paar runden in watkins glenn gewesen und mit standard war eine 1:09 mit etwas übung könnte ehr drin sein.
Ewiger Looser

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.06.2005 07:11
#26 RE:Rennen Kyalami Antworten

Ich verwende den Digital-Display-Modifier, gibt es hier. Nach dem Installieren Programm starten und "Digitalanzeige" auswählen. Die einzelnen Anzeigen erscheinen im unteren schwarzen Bildschirmfeld bei Cockpitansicht und lassen sich in der Schriftgröße ändern.
http://gplpp.com/GPLbodydisplaydigital.htm
dort unter "Utilities" und dann "6 Lee and Stefan"
Download hier
http://web.infoave.net/~nenne/GPLDigital...odifier_201.exe

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ersin Pinar Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 28

02.06.2005 12:43
#27 RE:Rennen Kyalami Antworten

@Ferdi

Danke hat geklappt obwohl ich kein PC Guru bin aber das komische ist hat mich nicht schneller gemacht
Ewiger Looser

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.06.2005 14:36
#28 RE:Rennen Kyalami Antworten

Ich finde es aber auch ganz angenehm, mal einen Tacho im Blick zu haben, da merkt man eher, wo man vielleicht zu schnell oder zu langsam ist. Und der digitale Drehzahlmesser ist erheblich besser als das in manchen Autos kaum erkennbare Ding mit Zeiger.
Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
gplea?? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz