Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anmeldethread NorisringDatum12.10.2004 22:32
    Foren-Beitrag von Dirk im Thema Anmeldethread Norisring

    OK, bin im Lotus dabei.

    Gruß Dirk

  • Anmeldethread NorisringDatum12.10.2004 22:09
    Foren-Beitrag von Dirk im Thema Anmeldethread Norisring

    Kann man als Rookie mit einer 56er Zeit auch an den Start gehen. Nur so als Gastfahrer?
    Fahrzeug: Lotus oder Brabham.
    Wie bekomme ich das Passwort?

    Gruß Dirk

  • Spielstart dauert seeehr lange...Datum28.09.2004 22:41
    Foren-Beitrag von Dirk im Thema Spielstart dauert seeehr lange...

    Hallo, ich haaabbs!!!
    Der Patch auf 1.2.0.2 hat geholfen! Danke, Andreas! Ich bin immer davon ausgegangen, der Patch ist nur ab 1700 MHz.
    Jetzt kann ich auch in Sekunden in die Sim kommen.

    Gruß Dirk

  • Spielstart dauert seeehr lange...Datum26.09.2004 19:02
    Foren-Beitrag von Dirk im Thema Spielstart dauert seeehr lange...

    Hallo Andreas,
    das mit der Neuinstallation habe ich schon hinter mir...! Vor ca. einem halben Jahr startete das Spiel auch normal schnell. Aber dann habe ich lange andere Sachen wie F1C gezockt und wollte mal wieder "GPL-Luft" mit allen Grafik-Patches und neuen Strecken schnuppern, und dann das...
    Das Game läuft zwar sauber aber die Wartezeit nerft.

    Gruß Dirk

  • Spielstart dauert seeehr lange...Datum25.09.2004 23:33
    Foren-Beitrag von Dirk im Thema Spielstart dauert seeehr lange...

    Hallo Andreas,
    mir ist nur der Patch auf 1.2.0.1 bekannt. Wo kann man den Patch auf 1.2.0.2 laden. Bitte sende mir mal den Link.

    Video "gpl.avi" habe ich gelöscht. Kein Erfolg...

    Ich haben einen Athlon 1400 MHz mit 256MB DDRam und der besagten NVIDA GeForce2-Pro. Steuerung mit Logi-MOMO-Force.

    Gruß Dirk

Inhalte des Mitglieds Dirk
Fahrschüler
Beiträge: 5
Ort: Marburg (Hessen)
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz