Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
Dirk Offline

Fahrschüler


Beiträge: 5

25.09.2004 23:33
#16 RE:Spielstart dauert seeehr lange... Antworten

Hallo Andreas,
mir ist nur der Patch auf 1.2.0.1 bekannt. Wo kann man den Patch auf 1.2.0.2 laden. Bitte sende mir mal den Link.

Video "gpl.avi" habe ich gelöscht. Kein Erfolg...

Ich haben einen Athlon 1400 MHz mit 256MB DDRam und der besagten NVIDA GeForce2-Pro. Steuerung mit Logi-MOMO-Force.

Gruß Dirk

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.09.2004 00:34
#17 RE:Spielstart dauert seeehr lange... Antworten

hier "würden" Sie geholfen: http://trackdb.d2g.com/all-in-one.asp

In Antwort auf:
Ich haben einen Athlon 1400 MHz
Meiner Erfahrung nach brauchst Du aber den CPU fix nicht bei Deinem Prozessor, musst Du mal testen.

Ohne den CPU fix bleibt es bei Version 1.2.0.1
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2004 10:05
#18 RE:Spielstart dauert seeehr lange... Antworten

In Antwort auf:
Video "gpl.avi" habe ich gelöscht. Kein Erfolg

Das Video zu löschen bringt eher neue Probleme mit sich, wenn GPL beim Start nach einem Video suchen sollte, welches nicht vorhanden ist.

Alternativ zu der sehr langwierigen und aufwendigen Fehlersuche bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit von Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung. Das mag vielleicht nicht die professionellste Lösung sein, könnte aber effektiver und weniger Zeitaufwendig sein. So mache ich es jedenfalls, wenn ich mit irgendeinem Programm massive Probleme habe, die mit einfachen Mitteln nicht zu beheben sind.


Gruß
Andreas

Dirk Offline

Fahrschüler


Beiträge: 5

26.09.2004 19:02
#19 RE:Spielstart dauert seeehr lange... Antworten

Hallo Andreas,
das mit der Neuinstallation habe ich schon hinter mir...! Vor ca. einem halben Jahr startete das Spiel auch normal schnell. Aber dann habe ich lange andere Sachen wie F1C gezockt und wollte mal wieder "GPL-Luft" mit allen Grafik-Patches und neuen Strecken schnuppern, und dann das...
Das Game läuft zwar sauber aber die Wartezeit nerft.

Gruß Dirk

Dirk Offline

Fahrschüler


Beiträge: 5

28.09.2004 22:41
#20 RE:Spielstart dauert seeehr lange... Antworten

Hallo, ich haaabbs!!!
Der Patch auf 1.2.0.2 hat geholfen! Danke, Andreas! Ich bin immer davon ausgegangen, der Patch ist nur ab 1700 MHz.
Jetzt kann ich auch in Sekunden in die Sim kommen.

Gruß Dirk

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.09.2004 23:18
#21 RE:Spielstart dauert seeehr lange... Antworten

Hallo Dirk,
schön das es geklappt hat.
Kann schon wirklich nevig sein, wenn Programme so rumzicken


Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz