Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.07.2023 18:01
Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 217.244.65.176

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.07.2023 22:09
#2 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten



Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.07.2023 22:33
#3 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

Wieder aus dem Urlaub zurück ging ich am Dienstag wieder Arbeiten.......mit 39 grad Fieber!
Hat natürlich nicht funktioniert, also in den Krankenschein.
Wollte heute aber versuchen etwas mitzufahren. in der Quali 2 sec. langsamer als meine PB: Aber egal.
Ich konnte am Anfang sowohl die angriffe von Sanjin, als auch die Angriffe von Lasse A. gut abwehren.
Allerdings kam in der einen Runde beim anbremsen der Australichen corkscrew der Wagen quer und.....Einschlag mit Räderverlust.
Naja Ein Versuch war es wert.

Auf zur Targa!

Gratulation an das Podium und speziell an Tristan für den ersten Sieg.
Deine Punkte werden nun nach der 3. Teilnahme nun alle rückwirkend angerechnet.
============================================================================================================================
Back from holiday, I went back to work on Tuesday.......with a fever of 39 degrees!
Didn't work out of course, so into the sick note.
But today I wanted to try to keep up. In the qualifying 2 sec. slower than my PB: But never mind.
At the beginning I was able to fend off the attacks of Sanjin as well as the attacks of Lasse A..
However, in the one lap when braking for the Australian corkscrew, the car went sideways and the wheels were lost.
Well, it was worth a try.

On to the Targa!

Congratulations to the podium and especially to Tristan for the first win.
Your points will now all be counted retroactively after your 3rd participation.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.07.2023 23:26
#4 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

15.07.2023 13:08
#5 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

In der ersten fliegenden Quali-Runde das Auto in die Wand gesetzt und steckengeblieben, also Last to ?...

Konnte am Start übrigens den Flaggenmann nicht mal sehen, war aber kein Problem. Greg hatte anscheinend genau so ein miserables Qualifying, weswegen ich gleich versuchte, ihn zu attackieren, da eine starke Pace von ihm zu erwarten war. In T2 konnte er auch außenrum stark dagegenhalten, aber den Berg hoch verlor er irgendwie Traktion...
Hans ließ mich durch, somit waren nun Claudio und Sanjin vor mir. Vor allem am Ersteren sollte ich mir noch die Zähne ausbeißen. Entweder konnte ich am Kurvenausgang nicht nah genug dranbleiben oder er konnte mit starken Verteidigungsmanövern dagegenhalten, wie etwa ein mal in T1 außenrum (!). Sanjin konnte mich auch zwei mal auf Geraden überholen, aber ich konnte beide Male wieder kontern. Irgendwann machte Claudio dann leider (zu meinem Glück) eine Fehler.
Die Lücke zur Führungsgruppe lag da schon bei über 10 Sekunden, deshlab war volles Pushen angesagt. So konnte ich bald Tim einholen und diesen nach einem Fehler überholen. Lasse davor war zwar stark unterwegs, jedoch hatte der Cooper auf der Geraden natürlich nichts entgegenzusetzen.
Also nur noch Tristan vor mir... Aber gleich nach dem Manöver gegen Lasse lenkte ich zu früh ein und verlor noch mal 7 Sekunden. Also noch mal fokussieren und diesen Fokus diesmnla auch beibehalten. Konnte Lasse an gleicher Stelle wieder überholen und diesmal auch davor bleiben. Bis zum Ende habe ich absolut alles gegeben, aber in den letzten paar Runden zog Tristan das Tempo noch mal an. Somit reichte es nicht zum Sieg, aber auch, wenn ich rangekommen wäre, hätte die Beschleunigung des Brabham mir gewiss das Leben schwergemacht.

Glückwunsch an Tristan und Lasse für Sieg und P3 und an alle Ankommer! Schwierige Strecke, wie ich mehrmals am eigenen Leib erfahren durfte...

https://www.twitch.tv/videos/1871862722
Mein Livestream von gestern. Beginnt bei 37 Minuten, alles davor ist Offline-Training mit der falschen ausgewählten Szene.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

15.07.2023 22:51
#6 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

Nice fair racing Lasse Albrecht.

We both chase Claudio. Was fun.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Tristan Bot Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

16.07.2023 14:37
#7 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

Hi gents :)
j'ai eu un peu de mal à me mettre dans le pace en début de course mais les petites erreures devant moi mon laisser le lead ....j'étais concentré pour ne pas faire d'erreure comme la semaine dernière :) ....j'ai rapidement eu 7-8s d'avance et j'ai un peu géré ma course jusqu'à ce que je vois Lasse en deuxième position ..! je connais le talent de Lasse et peu importe le chassi ( même en 2CV Citroën ;D ) et j'ai commencé à prier pour qu'il fasse une erreure car il ne restait que quelques tours et l'écart fondait comme neige au soleil !....un tour de plus et j'étais cuit !...Bravo Lasse et merci pour le stress ;D ... félicitations aussi à Lasse O.pour le podium, aux finisseurs et à tous pour être là ... :)
Très content pour cette victoire , content d'être là :)
Robert tu nous a manqué, j'espère que tu tiens le coup et que des jours meilleurs vont rapidement arriver ...la vrai vie est si dur !

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.07.2023 16:40
#8 RE: Bathurst, Mt. Panorama - Pro Long Antworten

DeepL:
Hi gents :)
ich hatte zu Beginn des Rennens ein wenig Probleme, in die Pace zu kommen, aber die kleinen Fehler vor mir haben mir die Führung überlassen .... ich war konzentriert, keinen Fehler zu machen wie letzte Woche :) .... ich hatte schnell einen Vorsprung von 7-8s und habe mein Rennen ein wenig verwaltet, bis ich Lasse an zweiter Stelle gesehen habe . ...ich kenne das Talent von Lasse und es ist egal, was für ein Chassi er fährt (sogar in einem 2CV Citroën ;D ) und ich begann zu beten, dass er einen Fehler macht, denn es waren nur noch ein paar Runden übrig und der Abstand schmolz wie Schnee in der Sonne!....eine Runde mehr und ich war erledigt!...Bravo Lasse und danke für den Stress ;D ... Glückwunsch auch an Lasse O.zum Podium, an die Finisher und an alle, dass sie dabei waren ... :)
Ich freue mich sehr über den Sieg und bin froh, dass ich dabei sein durfte :)
Robert, wir haben dich vermisst, ich hoffe, dass du durchhältst und dass bald bessere Zeiten kommen werden ... das wahre Leben ist so hart!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz