Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.06.2023 19:51
Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 95.89.142.210

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.06.2023 22:37
#2 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.06.2023 22:42
#3 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

02.06.2023 23:27
#4 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Great win Lasse A., you did your stepdad proud!

Also great race by Lasse O., recovering from a spin and challenging for the lead. I got lucky with a podium today, and had to work hard for it in the end with a hard charging Claudio. Thanks guys.

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

02.06.2023 23:43
#5 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Quali lief gut auf dieser schwierigen Strecke. Hier eine richtig gute Runde zusammenzubekommen, ist zwar sehr schwer, aber die Streckenbreite lässt halt viele Linien zu - was das Feld zusammenzurücken scheint. Top 4 innerhalb von 3 Zehnteln, Top 7 innerhalb von 1,3 Sekunden, die 3 dahinter jeweils nur mit sehr wenig gedrehten Runden...

Vom Startfleck kam ich gut weg, aber ohne Ahnung, wo ich für T1 bremsen soll. Ging alles gut, aber Sanjin machte direkt Druck. Hatte aber den Eindruck, ihn ohne Fehler hinter mir halten zu können - wenn ich denn fehlerfrei geblieben wäre, aber in Runde 7 kostet mich ein Dreher 9 Sekunden und warf mich auf P3 zurück. Sanjin's Pace war auch sehr stark, schien sein Rennen zu sein und ich hatte nicht den Eindruck, wirklich aufholen zu können - aber ein fataler Fehler in der letzten Kurve von ihm gab mir P2 hinter Robert. Die 3s-Lücke zu Robert konnte ich nach einiger Zeit zufahren und mit einem Switchback-Manöver in T1 kam ich auch auf P1; erst dann fiel mir so richtig auf, wie nah Loepi dran war. Robert unterlief dann ein Fehler in der letzten Kurve, der Loepi P2 gab und diesen auf mich losließ... sollte noch ein episches Duell werden. Zum direkten Zweikampf kam es nur 2 mal, beide Male war alles extrem hart am Limit, aber trotzdem sauber. Danke an der Stelle an dich Loepi, das war richtig geil! Hast mir bis zum Schluss alles abverlangt, bis auf die 2 letzte Runden konnte ich mir absolut nichts erlauben und die Pace war dabei richtig gut.

Glückwunsch an Loepi für P2, an Robert für P3 und an alle Finisher, schade für alle DNF's.

Danke an alle hier dafür, dass ihr mir die bestmögliche Ablenkung geliefert habt. Gestern habe ich nach einem langen Kampf meinen Stiefvater verloren - und irgendwie muss man irgendwas tun, um damit umzugehen. Hab gestern im Training gemerkt, dass das hier mein Weg sein wird, aber mit diesen geilen Duellen war das noch mal was ganz anderes...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.06.2023 10:26
#6 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Ich hatte auch sehr viel Spass, auch wenn es sehr Anstrengend war. Am Anfang hatte ich einen schönen kampf mit Tim. Ein großes Sry für den Schubser! Mein Bremspunkt war schlecht gewählt. Zum Glück ist nicht spassiert. Dann einen sehr schönen kampf mit Robert. Nachdem er einen kleinen Fehler gemacht hatte konnte ich P3 übernehmen. Ich dachte das ich es bis ins Ziel schaffe, aber dann hatte ich wenige runden vor dem Ende einen kleinen verbremser und musste etwas weit gehen. Da schlüfte Robert wieder vorbei.
Mit P4 bin ich aber mehr als zufrieden.
Ich hatte währed des Rennens mehrfach mit den augen zu kämpfen, aber bei den Rad an rad Duellen konnte ich es einigermassen vergessen.
Gratulation an das podium und an alle ankommer!

Das ist sehr Traurig Lasse A. das zu hören! Mein Beileid für Dich und deiner familie. Ich kann es sehr gut nachfühlen.
=======================================================================================================================
I also had a lot of fun, even though it was very strenuous. At the beginning I had a nice fight with Tim. A big sorry for the push! My braking point was badly chosen. Fortunately, it didn't happen. Then a very nice fight with Robert. After he made a small mistake I was able to take P3. I thought I would make it to the finish, but then I had a small braking error a few laps before the end and had to go a bit far. Then Robert slipped past again.
But I am more than satisfied with P4.
I had to fight with my eyes several times during the race, but during the wheel-to-wheel duels I could forget about it.
Congratulations to the podium and to all the competitors!

That's very sad for Lasse A. to hear! My condolences to you and your family. I can feel it very well.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.06.2023 12:56
#7 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Mein Beileid, Lasse.

Bißchen komisch in dem Zusammenhang, aber trotzdem ein großer Dank an dich, Claudio, das du so kurzfristig einspringen konntest! Und an L-Uno für die Gridweiterleitung!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.06.2023 20:19
#8 RE: Cleveland 60s - Grand Prix Antworten

Great race!!! I looked into the replay, incredible performance from Lasse again. I´m wondering how you bring it turn after turn that precice on th edge and without runnin´ the rear tires too hot!

Qualy went very well, not did start. I tried to get into a good position for turn one by leaving not too much room for Sanjin. He braked very well and i was a little late on the brakes. I didn´t want to hit him so i decided rotate the car too fast and just hoped the traffic will be able to avoid any contact with a (almost) still standing car.
Thankfully Robert reacted perfectly and even Claudio did a great job with that and all the rest went bye. A great league i´m drining in!!!

So from (nearly) the beginning it was clear, tha chance to win this was has been almost gone because the cooper would be fast at the beginning and the heavy cars up to the finish... I tried to loose not too much time in the traffic which worked quite well, great fun!!!... And pushing pushing, pushing to get Lasse as early as possible. But i wasn´t able to drive a gap between us after taking the lead. Great fighting back from Lasse and in the end a well deserved winner! Congrats!

Alles Gute für Dich und Deine Lieben!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz