Moin! Die Webseite verändert sich gerade. Ich bin noch nicht fertig, habe aber für heute keine Lust mehr. Wenn's also für ein paar Tage noch nicht hübsch genug ist: Geduld ;)
The website is changing right now. I'm not done yet, but I don't feel like it for today. So if it's not pretty enough for a few days: Patience
"Blindes Huhn des Tages", der ist gut. Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, Rennintelligenz ist auch nicht schlecht, es geht ja hier ums Ankommen, oder?
(Bitte nicht vergessen Geschmäcker sind verschieden, mich also bitte nicht allzu ernst zu nehmen)
WWWOOOWWW! Also dieses Layout finde ich echt geil, die Font, auch Farben und der neue Counter -Alles wie aus einem Guß. Das Logo mächtig, vl ein wenig viel Details für meinen Geschmack, aber ich finde es passt perfekt ins Jahr 1967 -super!!! Einzig noch das Wort "News:" im Banner, bitte hier auch die selbe Font ;) -dann BINGO!
Newsticker-Plugin und Tabellen wollen noch nicht ganz so, wie sie sollen, aber das klappt hoffentlich im Lauf der Woche. Wordpress-Plugins sind so 'ne Welt für sich. Bis du da mal das hast, das tut was es soll ohne was zu kosten...
Zitat von tim im Beitrag #3 Einzig noch das Wort "News:" im Banner, bitte hier auch die selbe Font ;) -dann BINGO!
Wir haben ein Bingo ... Und ein Kontaktformular (wurde auch Zeit...) Der eingebundene Font ist übrigens auf eigenem Webspace und kein Google-Font. Captcha für's Kontaktformular ebenfalls lokal.