Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.02.2023 17:19
Webseite Antworten

Moin!
Die Webseite verändert sich gerade. Ich bin noch nicht fertig, habe aber für heute keine Lust mehr. Wenn's also für ein paar Tage noch nicht hübsch genug ist: Geduld ;)

The website is changing right now. I'm not done yet, but I don't feel like it for today. So if it's not pretty enough for a few days: Patience

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.02.2023 00:48
#2 RE: Webseite Antworten

"Blindes Huhn des Tages", der ist gut. Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, Rennintelligenz ist auch nicht schlecht, es geht ja hier ums Ankommen, oder?

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

26.02.2023 09:19
#3 RE: Webseite Antworten

(Bitte nicht vergessen Geschmäcker sind verschieden, mich also bitte nicht allzu ernst zu nehmen)

WWWOOOWWW!
Also dieses Layout finde ich echt geil, die Font, auch Farben und der neue Counter -Alles wie aus einem Guß. Das Logo mächtig, vl ein wenig viel Details für meinen Geschmack, aber ich finde es passt perfekt ins Jahr 1967 -super!!!
Einzig noch das Wort "News:" im Banner, bitte hier auch die selbe Font ;) -dann BINGO!

Super Hans!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.02.2023 11:05
#4 RE: Webseite Antworten

Danke soweit

Newsticker-Plugin und Tabellen wollen noch nicht ganz so, wie sie sollen, aber das klappt hoffentlich im Lauf der Woche.
Wordpress-Plugins sind so 'ne Welt für sich. Bis du da mal das hast, das tut was es soll ohne was zu kosten...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

27.02.2023 17:43
#5 RE: Webseite Antworten

nice , thx

__________________________________________________
Sanjin Haler

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.03.2023 11:05
#6 RE: Webseite Antworten

Zitat von tim im Beitrag #3

Einzig noch das Wort "News:" im Banner, bitte hier auch die selbe Font ;) -dann BINGO!



Wir haben ein Bingo ... Und ein Kontaktformular (wurde auch Zeit...)
Der eingebundene Font ist übrigens auf eigenem Webspace und kein Google-Font. Captcha für's Kontaktformular ebenfalls lokal.

Nächste Haltestelle: Übersetzungen.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

04.03.2023 22:35
#7 RE: Webseite Antworten

Very nice Hans, great job!

«« wav files
GELI Pokale »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz