Heute habe ich meine Pokale von 2020 (P2) und 2021 (Champion) erhalten. Hier ein Bild aller meiner 3 Pokale aus den letzten 3 Saisons!
Danke Lasse O. und allen Beteiligten! ====================================== Today I received my cups from 2020 (P2), and 2021 (Champion). Here a picture of all my 3 cups from the last 3 seasons!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ich habe jetzt mal gewühlt und gewühlt und muß leider zu meinem Bedauern feststellen, dass ich nicht mehr alle Bilder habe... Denn eigentlich hatte ich die Idee, wir könnten nach alter Tradition eine Galerie erstellen. Die Daten der alten homepage sind mir jedoch leider durch die Lappen gegangen, so dass ich nur noch die folgenden Bilder für die Jahre 2015, 2016, 2018, 2019, 2020 und 2021 besitze: Wie sieht es bei Dir aus, Hans, hast Du noch was in petto?
Also für 2017 hätte ich ein Bild. P2 war Kelvin P3 war Willi
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
So, alles was bisher vorhanden ist, habe ich erstmal Stumpf zur Ansicht auf die Archivseite gepackt. Weitere Bilder oder Textwünsche dazu bitte hier rein oder per Mail an mich.