Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

17.01.2022 14:46
GELI Pokale Antworten

Heute habe ich meine Pokale von 2020 (P2) und 2021 (Champion) erhalten. Hier ein Bild aller meiner 3 Pokale aus den letzten 3 Saisons!

Danke Lasse O. und allen Beteiligten!
======================================
Today I received my cups from 2020 (P2), and 2021 (Champion). Here a picture of all my 3 cups from the last 3 seasons!

Thanks Lasse O. and all involved!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.01.2022 20:30
#2 RE: GELI Pokale Antworten

Huiii...

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.01.2022 09:26
#3 RE: GELI Pokale Antworten

Sehr cool

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.01.2022 17:25
#4 RE: GELI Pokale Antworten

Well deserved

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

24.01.2022 17:58
#5 RE: GELI Pokale Antworten

Nice. wd m8

__________________________________________________
Sanjin Haler

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

25.01.2022 00:16
#6 RE: GELI Pokale Antworten

Well done, I wonder how big your trophy cabinet should be to fit all your current and future incoming trophies... ;)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

25.01.2022 14:15
#7 RE: GELI Pokale Antworten

Sehr hübsch! Und Wohlverdient sind sie auch noch!

Gratuliere, Robert!!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.01.2022 22:07
#8 RE: GELI Pokale Antworten

Ich habe jetzt mal gewühlt und gewühlt und muß leider zu meinem Bedauern feststellen, dass ich nicht mehr alle Bilder habe... Denn eigentlich hatte ich die Idee, wir könnten nach alter Tradition eine Galerie erstellen. Die Daten der alten homepage sind mir jedoch leider durch die Lappen gegangen, so dass ich nur noch die folgenden Bilder für die Jahre 2015, 2016, 2018, 2019, 2020 und 2021 besitze:






Wie sieht es bei Dir aus, Hans, hast Du noch was in petto?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 12:35
#9 RE: GELI Pokale Antworten

Ich hab'n Backup der alten Seite (wo ich auch die Bilder von Claudios Targa-Tour wiedergefunden habe...), da kann ich am Wochenende mal durchschauen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.01.2022 15:00
#10 RE: GELI Pokale Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #9
Ich hab'n Backup der alten Seite....

Sehr gut, sonst hätte ich angefangen alte und uralte HDs zu durchsuchen.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 15:02
#11 RE: GELI Pokale Antworten

Schön was von dir zu hören

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.01.2022 20:11
#12 RE: GELI Pokale Antworten

Zitat von pit im Beitrag #10
Sehr gut, sonst hätte ich angefangen alte und uralte HDs zu durchsuchen.


Ich hätt´s mir denken können: Pit ließt mit! Herzliche Grüße!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.01.2022 00:28
#13 RE: GELI Pokale Antworten

Also für 2017 hätte ich ein Bild.
P2 war Kelvin
P3 war Willi

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.01.2022 19:27
#14 RE: GELI Pokale Antworten

Hier noch die Pokale für 2013:




Tja, und das waren noch Zeiten .....


-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.01.2022 16:38
#15 RE: GELI Pokale Antworten

So, alles was bisher vorhanden ist, habe ich erstmal Stumpf zur Ansicht auf die Archivseite gepackt. Weitere Bilder oder Textwünsche dazu bitte hier rein oder per Mail an mich.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Webseite
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz