Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.03.2022 17:59
Sebring '67 - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 217.244.66.233

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.03.2022 19:34
#2 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

track.ini incomin´! (mail) bit late tonight...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.03.2022 19:36
#3 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Kein Thema, passt. Danke!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.03.2022 22:09
#4 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

25.03.2022 22:13
#5 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Quali im ersten Run weggeworfen, Motorschaden nach 8 Runden trotz meiner Einschätzung nach relativ weniger Drehzahlüberschreitungen und Speedshifts...

Wäre glaube ich sowieso gerade im Honda besser aufgehoben. War auf meinem Gamepad einfach schneller, als ich es bisher auf meinem G29 bin. Und schon auf dem Gamepad hatte ich z.B. in Albi trotz weltrekordnaher Zeiten absolut keine Chance. Wäre zwar irgendwie schade, den BRM unbesetzt zu haben, aber bei der Pace und den Chassiswahlen der Fahrer dieser Liga...
Einwände?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.03.2022 22:17
#6 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Race-Report hier

Schwein gehabt, in der letzten Runde platzt mir noch der Motor nach der wilden Jagd auf Albrecht, aber gerade noch ins Ziel gerollt.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.03.2022 22:28
#7 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #5
Wäre glaube ich sowieso gerade im Honda besser aufgehoben...Einwände?


Schriftliche Antragsbegründung in dreifacher Ausführung im Büro A38 abgeben

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

25.03.2022 23:40
#8 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Ich war zufrieden mit meiner Quali-Zeit und der ersten Reihe in diesem Feld.

Nach dem Start hielt ich mich auf P2, hinter Rainer und vor Tim. Bald kam mir Sanjin in den Rückspiegel und ich hatte Mühe, einen Rhythmus zu finden. Ich machte immer wieder kleine Fehler und schließlich konnte er mich überholen, während sich Rainer vor mir von einem Dreher erholte. Aber noch in derselben Runde geriet Sanjin im Kampf mit Rainer ins Abseits, und ich ging wieder vorbei. Von da an konnte ich Sanjin auf Distanz halten und fand auch einen besseren Rhythmus und ein besseres Tempo. Leider fiel Sanjin zurück und schlug in die Polosperre ein.

Später im Rennen kam Willi immer näher, und ich wusste, dass er mich irgendwann überholen würde. Aber der Weg hat mich trotzdem überrascht. Willi bremste sehr spät, und ich konnte mich zurückziehen, um einen guten Windschatten zu bekommen, aber ich war nicht in der Lage, an ihm vorbeizukommen. Ich bin zufrieden mit P3 und hatte viel Spaß mit Sanjin und Willi.

Gratulation an Rainer für den Sieg und an Willi für eine schöne Aufholjagd. Gut gemacht, liebe Finisher. Pech für die DNFs.

Ich würde sagen, Lasse hat es verdient, ein besseres Auto zu fahren, da er zu einem anderen Controller gewechselt hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
==========================================================
I was happy with my quali time and the front row in this field.

After the start held on to P2, behind Rainer and in front of Tim. Soon Sanjin came into my mirrors, and I struggled to get into a rhythm. I kept on making little mistakes and finally he was able to pass me, with Rainer in front recovering from a spin. But in the same lap Sanjin went sideways fighting with Rainer, and I went by again. From then on I was able to hold off Sanjin, and I also found a better rhythm and pace. Sadly Sanjin dropped back hitting the polo barriers.

Later in the race Willi was approaching, and I knew it was inevitable he would pass me at some point. But the way still surprised me. Willi braked very late, and I could cut back getting a good tow, but I wasn't able to get alongside. Happy with P3 and had some fun with the likes of Sanjin and Willi.

Congrats Rainer for the win, and Willi for a nice recovery race. Well done finishers. Bad luck DNFs.

I'd say Lasse deserves to drive a better car since he switched to a different controller.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.03.2022 00:12
#9 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Sehr starke Leistung von Rainer, das freut mich wirklich, so viel Pech wie er bisher oft gehabt hat, und das gegen Mario im gleichen Auto, muss man erst mal hinbekommen.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.03.2022 10:06
#10 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Ich habe im Prinzip eine gute Position schon in der Quali weggeworfen.
Wollte mich erst mal einrollen, befor ich Attakiere. In der 2. Runde traf ich am Anfang der Runde eine der Pylonen. Da musste das Auto etwas krumm geworden sein, was ich nicht bemerkte. Beim Anbremsen der ersten engen Rechts brach das Auto hinten aus und ich schlug im Reifenstapel ein und landete auf das Dach.

Eine niedriege35er zeit wäre drin gewesen, so musste ich von P8 ins Rennen starten.

Am Start wollze ich mich erst mal zurückhalten und einfach nur mitfahren. Auf einmal schaltete mein Lenkrad selbstständig einen Gang hoch und ich verlierte Schwung. So kam Lasse Albrecht vorbei.
Ich konnte aber gut an ihm dran bleiben und ihn auf der Geraden überholen.
Allerdings merkte ich dass ich nicht dicht ran fahren durfte, denn meine Augen werden immer schlimmer. Ich sah vor mir 2-3 Wagen! Und es war sehr schwierig ihn zu überholen.
Wenn das so weitergeht, kann ich mich auf keinen zweikampf mehr einlassen. Das Risiko eines Unfalles ist zu groß. Wenn ich freie Sicht habe geht es ganz gut.
Das ist sehr schade, denn zweikämpfe machen ja erst richtig Spass.

Als einmal ein Dreher kam, verlor ich den Anschluß an die Spitze und brachte P5 ins Ziel.

Gratulation an Rainer für die Nervenstärke, Willi hinter sich zu lassen. Und Glückwunsch an die Ankommer.

Ein Chassis wechsel für Lasse ist normalerweise nicht möglich, aber wir wollen ja Spass und enge Kämpfe haben. Also von mir aus können wir es mal im Honda versuchen.
Habe nix dagegen.
==============================================================================================================================================
I basically threw away a good position already in qualifying.
I wanted to roll in first, before I attack. In the 2nd round I hit one of the pylons at the beginning of the lap. There the car must have become somewhat crooked, which I did not notice. When braking for the first tight right, the car broke out of the back and I hit the tire pile and landed on the roof.

A low 35 time would have been possible, so I had to start the race from P8.

At the start I wanted to hold back and just drive along. Suddenly my steering wheel shifted up a gear and I lost momentum. That's how Lasse Albrecht got past.
But I was able to keep up with him and overtake him on the straight.
However, I noticed that I was not allowed to drive close because my eyes were getting worse. I saw 2-3 cars in front of me! And it was very difficult to overtake him.
If this continues, I can no longer get involved in a duel. The risk of an accident is too great. When I have a clear view it goes quite well.
That's a shame, because duels are really fun.

Once I spun, I lost touch with the leaders and finished P5.

Congratulations to Rainer for having the nerve to leave Willi behind. And congratulations to the Ankommer.

A chassis change for Lasse is normally not possible, but we want to have fun and close fights. So from me we can try it in the Honda.
I have nothing against it.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.03.2022 11:36
#11 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #9
Sehr starke Leistung von Rainer, das freut mich wirklich, so viel Pech wie er bisher oft gehabt hat, und das gegen Mario im gleichen Auto, muss man erst mal hinbekommen.


Dass war ein verdienter Sieg von Rainer, und ich freue mich auch für ihm.

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #10
Allerdings merkte ich dass ich nicht dicht ran fahren durfte, denn meine Augen werden immer schlimmer. Ich sah vor mir 2-3 Wagen! Und es war sehr schwierig ihn zu überholen.
Wenn das so weitergeht, kann ich mich auf keinen zweikampf mehr einlassen. Das Risiko eines Unfalles ist zu groß. Wenn ich freie Sicht habe geht es ganz gut.
Das ist sehr schade, denn zweikämpfe machen ja erst richtig Spass.


Schade Claudio, ich hoffe es geht dich besser nächstes Rennen!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.03.2022 13:43
#12 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #11


Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #10
Allerdings merkte ich dass ich nicht dicht ran fahren durfte, denn meine Augen werden immer schlimmer. Ich sah vor mir 2-3 Wagen! Und es war sehr schwierig ihn zu überholen.
Wenn das so weitergeht, kann ich mich auf keinen zweikampf mehr einlassen. Das Risiko eines Unfalles ist zu groß. Wenn ich freie Sicht habe geht es ganz gut.
Das ist sehr schade, denn zweikämpfe machen ja erst richtig Spass.


Schade Claudio, ich hoffe es geht dich besser nächstes Rennen!


Leider wird es nie wieder besser! Ich muss damit leben und hoffen dass es nicht schlimmer wird.
Aber ich lasse mir den Spass nicht verderben!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.03.2022 14:00
#13 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #12
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #11


Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #10
Allerdings merkte ich dass ich nicht dicht ran fahren durfte, denn meine Augen werden immer schlimmer. Ich sah vor mir 2-3 Wagen! Und es war sehr schwierig ihn zu überholen.
Wenn das so weitergeht, kann ich mich auf keinen zweikampf mehr einlassen. Das Risiko eines Unfalles ist zu groß. Wenn ich freie Sicht habe geht es ganz gut.
Das ist sehr schade, denn zweikämpfe machen ja erst richtig Spass.


Schade Claudio, ich hoffe es geht dich besser nächstes Rennen!


Leider wird es nie wieder besser! Ich muss damit leben und hoffen dass es nicht schlimmer wird.
Aber ich lasse mir den Spass nicht verderben!


Ich verstehe Claudio, Respekt für deine Passie. Ich bin dankbar, dass ich trotz meiner gesundheitlichen Situation immer noch meine Leistung erbringen kann...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

26.03.2022 15:05
#14 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten

Uh Claudio. Thats bad. I hope for the best.

I had balance problem. Track is to slip. Rear end easy come around. Don't know what is happening with car on this track.
Quali total problems. Cant hit braking point. Cant hit turn in point. Bah.

I know for race its gonna work better. And it was.

Had nice battle with Robert. Incredible but i managed to pass him. I was so happy. But that was all from me.
Lost pace , balance and race. again like in quali. Game over.

Last lap i did good lap.

Wd Reiner. I was shure that Will is gonna win. But he didnt. Nice job and good recovery after that half spin.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

26.03.2022 20:13
#15 RE: Sebring '67 - Pro Long Antworten



für die netten wünsche!

Aber ganz ehrlich, eine Runde länger oder 5 min mehr Training für Mario und nix wärs geworden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz