Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.04.2022 18:23
Monza '67 - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.139.195

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.04.2022 18:32
#2 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

SRMZ und damit die GPLTD sind derzeit down. Falls jemandem die Strecke fehlt: im Replay-Archiv ist der Ordner 'GPL@60fps', dadrin ist der gepackte Ordner 'Monza67'. Eintrag in die 67season.ini muß dann manuell erfolgen.

SRMZ and GPLTD with it are down at the moment. If someone needs the track: in the replay-archive is the folder 'GPL@60fps', in there is the packed folder 'Monza67'. Entry in 67season.ini has to be made manually.

Entry:

[EventXX] <--replace_XX_with_number_of_order
name=38mo Gran Premio d Italia
shortname=Italian GP
trackDirectory=monza67
month=9
day=10
numberOfLaps=40
startingGrid=

Gast
Beiträge:

01.04.2022 19:15
#3 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Ich bräuchte noch mal die TS-Zugangsdaten, falls die jemand zur Hand hat (bitte via PN), danke! :o)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.04.2022 19:30
#4 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Wer da?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.04.2022 20:08
#5 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Icke, jau! :o)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.04.2022 21:10
#6 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

In der 1. Runde an der Parabolika ABGESCHOSSEN!

VIELEN DANK AN WILLI!!

Mit kalten Reifen bremst man nicht auf der letzten Rille. Und ich hab zuerst nur das Gas weggenommen und dann gebremst.
Bei dieser Version wird der Wagen immer instabil, im gegensatz zur Originalen. Besonders mit kalten Reifen.

Und natürlich hat er Glück und kann fröhlich weiterfahren.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

01.04.2022 21:29
#7 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Ich hatte mich nicht realisiert dass es einen Rennen gab heute Abend...

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

01.04.2022 22:12
#8 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Claudio, ich entschuldige mich!

Dein Bremspunkt oder Gaswegnehmpunkt war für mich so überraschend, keine Chance zu reagieren.

Mit Hans gabs dann ein super spannendes, faires Duell.

Grüße, Willi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.04.2022 22:13
#9 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

02.04.2022 18:06
#10 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Ah. Nice race nice pace. But i made that stupid mistake.
Ah
But all ok. Lets go to next. I like racing.

Bad luck Robert . Somehow i know that was a problem. We have three points race in row.

Wd Reiner. Nice pace. No errors.

Dont know why Will didnt blast passes me.
Hand had nice pace. Wd.
I was ready for fight. But at end no fight. Shame.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.04.2022 17:34
#11 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

So, Sammelantwort

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
Mit kalten Reifen bremst man nicht auf der letzten Rille.


Hab' inzwischen mal in's Replay geschaut... nicht auf der letzten Rille mit kalten Reifen ist ja soweit klar, aber beim 300er Schild hätte ich jetzt auch nicht unbedingt mit der Verlangsamung gerechnet...ichsachjanur...

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #7
Ich hatte mich nicht realisiert dass es einen Rennen gab heute Abend...


Ich werde es im nächsten Kalender farbig hervorheben ;)

Zitat von Willi im Beitrag #8
Mit Hans gabs dann ein super spannendes, faires Duell.


Duell nennt der das... ich muß mich immer noch gegen den Impuls wehren, einem Therapeuten unter Zuhilfenahme eines Plüschlotus zu zeigen, wo der Onkel anfassen wollte...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz