Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.12.2021 20:45
#31 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Cheers :)

Prepping the lap numbers atm. Got a good guess for a realistic Time at Assen? And Suzuka 2000? And Mendoza?

Kann mir einer einen Tipp geben, was an Rundenzeiten in Assen und Suzuka zu erwarten ist? Und Mendoza?

...und / and Thruxton...

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

20.12.2021 21:26
#32 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

I would suggest an avg laptime of 2m30s for Assen.
For Suzuka 2000 I would suggest 2m15s (not much data)
For Mendoza I would suggest 1m50s avg laptime.

In hindsight I also could have suggested Suzuka 1978, and I am not sure what version is graphically preferable (yet).

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.12.2021 21:37
#33 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

That's a help, thank you :)

I'll wait for suggestions on which Suzuka to prefer ;)

Welches Suzuka wird bevorzugt, 2000 oder 1978?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.12.2021 21:43
#34 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Suzuka 2000 sieht ganz hübsch aus.
https://www.youtube.com/watch?v=9aFYCv6IoCo

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.12.2021 22:02
#35 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Tut es, danke :) (und ich muß mir den Kanal mal Bookmarken und da zuerst schauen...)

Ich nehme mal eine 2:17 dafür ;)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.12.2021 10:35
#36 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Ich finde es sehr schön, dass im nächsten Jahr der Jörg Rhode GP genau auf den 08.04 fällt!
Das ist echt schon 8 Jahre her

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.12.2021 11:50
#37 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #36
Das ist echt schon 8 Jahre her


Yep.
- - - - -

Ich würde gerne noch Snetterton und Mendoza miteinander tauschen wollen. Aus absolut egoistischen Gründen (Urlaub)
Darf ich?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.12.2021 13:25
#38 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #37
Ich würde gerne noch Snetterton und Mendoza miteinander tauschen wollen. Aus absolut egoistischen Gründen (Urlaub)
Darf ich?


Aber nur deshalb!

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.12.2021 14:18
#39 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #38
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #37
Ich würde gerne noch Snetterton und Mendoza miteinander tauschen wollen. Aus absolut egoistischen Gründen (Urlaub)
Darf ich?


Aber nur deshalb!


Na sicher doch

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.12.2021 22:28
#40 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Danke

Wird dann Montag fertig gemacht und kommt auf die Seite.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

03.01.2022 17:46
#41 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Just to comment.

I notice now that there are no ovals this year.
Maybe better.

Suggestion:

We maybe should find some indianapolis for indy 500 and drove that every year. On summer break or else

As some of famous old drivers did back in day. ;)

Only a suggestion.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

03.01.2022 18:38
#42 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

absolutely! Let's start a new tradition.

and if not that, I think 1 oval should be in the calendar, just to 'proof' that we all are "complete drivers".

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

04.01.2022 17:50
#43 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Ich würde ein Ovalrennen jährlich auch nicht fehl am Platz finden. ;)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.01.2022 22:41
#44 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Tja, wir haben ja eigentlich auch so eine "ein Oval pro Saison"-Tradition... Hat nur leider niemand dran gedacht. Aber so kurz vor knapp noch was zu ändern möchte ich Hans jetzt auch nicht zumuten. Was nicht heißt, dass es nicht geschehen darf, Hans?!?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.01.2022 10:24
#45 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Uargh... es gab doch soooo viel Zeit, damit zu kommen...

Ich hatte für den 23.12. ein 'Wir warten auf's Christkind' Event mit der kompletten Isle of Man im Hinterkopf. Das vielleicht stattdessen mit einem Oval besetzen statt dem Onkel jetzt noch am Kalender sägen zu wollen? ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz