Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

09.12.2021 19:56
#16 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

not bad. i like it

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.12.2021 21:11
#17 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Nur mal so am Rande: Ich zähle auf die Schnelle 13 neue Strecken, also welche die wir (quasi?) noch nie gefahren sind. Das finde ich zu viel. Und eine moderne Strecke wie Suzuka zum GP zu machen finde ich unpasend.

Ansonsten aber schon einmal Danke für die Mühe!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.12.2021 11:12
#18 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #17
Nur mal so am Rande: Ich zähle auf die Schnelle 13 neue Strecken, also welche die wir (quasi?) noch nie gefahren sind. Das finde ich zu viel.


Dann könntest du ja damit anfangen, Strecken vorzuschlagen

Zitat
Und eine moderne Strecke wie Suzuka zum GP zu machen finde ich unpasend.



Kein Thema, ist ja der Prototyp. Steht zumindest dran

Tacheles: Suzuka zum mit einem PL austauschen ist ja kein Akt. Aber ich wollte eigentlich nicht die Strecken vorschreiben, sondern ausschliesslich Vorschläge verarbeiten. Wenn da viele Strecken drin sind, die wir als Liga noch nicht gefahren sind, dann weil sie vorgeschlagen wurden.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.12.2021 16:56
#19 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #18
Dann könntest du ja damit anfangen, Strecken vorzuschlagen


Jajajaja, ich mach ja schon!

Hier also noch ein paar GeLi-Klassiker:

Riverside - by Ginetto (66 oder 71, ist mir gleich)
Pau (Ob mit oder ohne Hütchen ist mir gleich.)
Sebring Int. R. 1967
Dundrod 65
Brno 65 oder 49
Brands Hatch 67

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.12.2021 18:17
#20 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Möchte noch jemand was zu Lasses Vorschlägen sagen? Sonst finde ich das etwas knifflig einzuarbeiten, wenn wir so viel mit nur 1 Stimme haben.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.12.2021 13:40
#21 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat
Riverside - by Ginetto (66 oder 71, ist mir gleich)
Pau (Ob mit oder ohne Hütchen ist mir gleich.)
Sebring Int. R. 1967
Dundrod 65
Brno 65 oder 49
Brands Hatch 67



Grundsätzlich bin ich ja eher für Abwechslung zu haben, was natürlich auf Dauer nur mit neuen Strecken geht. Ich kann aber auch Lasse verstehen, wenn man bedenkt, dass nicht jeder so viel Freizeit hat, um neue Strecken zu lernen.

Mein Vorschlag zur Güte:

Riverside 66 anstelle von Virginia Raceway
Pau anstelle von Long Beach 77
Sebring 67 haben wir ja schon im Programm
Dundrod 65 anstelle von Suzuka
Brno 49 anstelle von Rio Cuarto
Brands Hatch 67 anstelle von Ahvenisto

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.12.2021 15:53
#22 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Danke, Albrecht!

Ich würde nur bei Dundrod widersprechen wollen, weil ich die Piste einfach nicht leiden kann...

Sonst noch Meinungen ?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.12.2021 23:51
#23 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Ihr müsst ja nun wirklich nicht gleich alle nehmen...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2021 00:23
#24 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Sebring, Brno 65, Riverside sind okay. Aber Snetterton 67 sollte doch auch den Geschmack der meisten treffen?!?

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.12.2021 10:50
#25 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #24
Aber Snetterton 67 sollte doch auch den Geschmack der meisten treffen?!?


Steht doch drin. 26.08.22

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2021 13:26
#26 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #25
Zitat von Ferdi im Beitrag #24
Aber Snetterton 67 sollte doch auch den Geschmack der meisten treffen?!?


Steht doch drin. 26.08.22


Pardon, nicht gesehen; sehr schön!

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.12.2021 13:04
#27 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Alles gut, Termine mit Stand vom 15.12.2021 können aus meiner Sicht so bleiben.
--------------------------------------------------------------------------------
All is well, dates as of 15.12.2021 can remain as they are from my point of view.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.12.2021 13:37
#28 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Dito

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.12.2021 16:16
#29 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Schade wegen Ahvenisto, aber auch von mir ein OK!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

20.12.2021 20:24
#30 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2022 Antworten

Danke Hans, sieht nach einem schönen Kalender aus.

Ich kann verstehen, dass zu viele neue Strecken eine Menge Übung brauchen. Auch ich bevorzuge historische Strecken, aber manchmal kann meiner Meinung nach eine Ausnahme gemacht werden.
========================

Thanks Hans, looks like a nice calendar.

I can understand too many new tracks need a lot of practise. Also I do prefer historical tracks but sometimes an exception can be made in my opinion.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz