Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.09.2021 18:44
Solitude - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 217.244.74.221

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Ulrich Hofmann ( Gast )
Beiträge:

10.09.2021 21:45
#2 RE: Solitude - Pro Long Antworten

Not even first lap :(
Actually I was very happy with my training time after only 6 laps -2 S on my pB.
But it was not a good idea after 7 hours of bathroom renovation, even if I was only the helper ;).
Sorry Rainer for getting you in trouble with my first mistake.
I hope to find time for one or two races before the ring final (Dijon or Mosport?) to race with you.
Sporty greetings
uli

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.09.2021 22:07
#3 RE: Solitude - Pro Long Antworten

[[File:soli.jpg|none|700px|700px]]

[[File:t.jpg|none|400px|400px]][[File:r.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

11.09.2021 11:23
#4 RE: Solitude - Pro Long Antworten

Im Quali habe ich 2 Durchgänge gebraucht, um eine 3.26,1s zu erreichen. Es ist so schwer, hier eine saubere, gleichmäßige Runde zu fahren. Ein Fehler ist leicht zu machen. Lasse hat im Cooper eine hervorragende Runde hingelegt!

Nach dem Start zog Lasse sofort weg, denn oft ist die Benzinmenge im BRM ein großer Nachteil. Ich konnte ihm in den ersten Runden einfach nicht folgen und habe versucht, den Abstand innerhalb von 4s zu halten. Ich wusste, dass die Balance und der Speed besser werden würden, wenn der Sprit verbraucht ist.

Und zur Mitte des Rennens begann ich, auf Lasse aufzuholen. Ich fuhr sehr gut und konnte ein paar 26er Zeiten fahren und den Rückstand etwa 3-4 Runden vor Schluss aufholen.

Aber Lasse hatte immer noch eine gute Pace, vor allem auf den schnellen Abschnitten, ironischerweise. Auf der Gegengeraden konnte ich keinen vernünftigen Windschatten bekommen. Doch leider übersteuerte Lasse am Ende der vorletzten Runde und drehte sich, so dass er aufgeben musste.

Das war nicht die Art und Weise, wie ich gewinnen oder das Rennen beenden wollte. Meiner Meinung nach hat Lasse den Sieg verdient, und ich wäre wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen, ihn zu überholen.

Gratulation Hans für P2! Schade für Lasse und alle anderen DNFs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

Quali, it took me 2 runs to get a 3m26.1s. It is so hard to get a clean smooth lap in here. A mistake is easy to make. Lasse put in a stellar lap in the Cooper!

After the start Lasse pulled away immediately, as often the fuel load in the BRM is a hefty disadbantage. I simply could not follow him first laps and I tried to keep the gap within 4s. I knew when the fuel would burn off, the balance and speed would become better.

And by midrace I started to gain on Lasse. I drove very well to put in a couple of 26s, and closed the gap with about 3-4 laps to go.

But Lasse still had good pace, especially at the fast sections ironically. I could not get a decent slipstream on the backstraight. But sadly at the end of the penultimate lap Lasse overcorrected and spun, causing him to retire.

That was not the way I wanted to win or to finish. In my mind Lasse deserved the win, and most likely I would not have been able to make a pass.

Grats Hans for P2! Too bad Lasse and all for DNFs.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.09.2021 13:51
#5 RE: Solitude - Pro Long Antworten

Uli, bei mir war's andersherum: in der Q-Outlap gecrasht, Rennen überstanden.

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #4
Das war nicht die Art und Weise, wie ich gewinnen oder das Rennen beenden wollte.


+1. So schön das auch ist, mal wieder auf dem Treppchen zu sein. Aber so... hmm

--------------

Uli, for me it was the other way round: crashed in the Q-outlap, survived the race.

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #4
That was not the way I wanted to win or finish the race.


+1 As nice as it is to be on the podium again. But like this... hmm

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.09.2021 17:52
#6 RE: Solitude - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.09.2021 18:48
#7 RE: Solitude - Pro Long Antworten

Willkommen zurück, Ferdi :)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.09.2021 08:49
#8 RE: Solitude - Pro Long Antworten



Aufträge erledigt.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

16.09.2021 15:10
#9 RE: Solitude - Pro Long Antworten

Willkommen zurück, Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz