Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.03.2021 19:00
Brno '49 - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 217.244.76.193

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.03.2021 21:20
#2 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Had a lapse of concentration and lost the car on Lap 2. Got stuck twice. What a shame. I did everything well so far and threw it away. Have a good one guys.

Really disappointing as it was shaping up for a good fight with Willi and possibly Lasse.

==========================================================================================================

Ich hatte eine Konzentrationsschwäche und verlor das Auto in Runde 2. Ich blieb zweimal stecken. Das ist schade. Ich habe alles gut gemacht und es dann weggeschmissen. Ich wünsche euch viel Spaß, Leute.

Wirklich enttäuschend, da es sich für einen guten Kampf mit Willi und möglicherweise Lasse anbot.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.03.2021 22:03
#3 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Auch bei mir sehr enttäuchend. Im Quali in der 2. Runde in den Zaun geworfen.
OK, immerhin noch P4 gerettet.
Am Start Lasses Cooper geschnappt und nach dem Ende von der ersten Geraden wollte ich gerade einlenken, da ich rechts niemanden sah und ich dachte nicht das der Cooper wiederkam.
Dann gab es einen Schlag und ich log in die Strohballen. Mit leicht krummen auto weiter. In der schnellen Links bemerkte ich erst das er krumm war und rutschte in die Wiese. Zum Glück nicht angeschlagen. Dann übersah ich Albrechts Lotus zu spä schräg zur fahrbahn stehend und es reisst mir das Hinterrad ab.
Sehr ärgerlich das ganze. Hatte mir auf dieser schönen Strecke mehr Spass erhofft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also for me, very terminal. Thrown into the fence in the 2nd round of qualifying.
OK, still P4 saved.
At the start Lasse's Cooper caught and after the end of the first straight I just wanted to turn in, because I saw no one on the right and I did not think that the Cooper came back.
Then there was a blow and I lied into the straw bales. With slightly crooked car further. In the fast left I noticed only that he was crooked and slid into the meadow. Fortunately not struck. Then I overlooked Albrecht's Lotus too late diagonally to the road standing and it tears me off the rear wheel.
Very annoying the whole. Had hoped for more fun on this beautiful track.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.03.2021 22:19
#4 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.03.2021 22:26
#5 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Lange Strecken und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr

Grats Ferdi!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.03.2021 22:38
#6 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Ich liebe diese Strecke!!!
Die Quali-Zeiten waren mit 2 Weltrekorden beeindruckend.
Robert hatte einen Wahnsinns Start, aber der Fehler kam auch schnell.
Mit zügigem Tempo konnte ich Lasse dann gut in Schach halten. Nach seinem Ausfall konnte ich mich ganz aufs schnell Fahren konzentrieren, leider mit einem Dreher in der letzten Runde, die sonst wohl richtig flott geworden wäre.

Grüße, Willi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.03.2021 22:49
#7 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #6
Ich liebe diese Strecke!!!

Ich auch.
Beide Eagle in den Punkten!

Was ist "RACE LAPTIME CONSISTENCY"

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

26.03.2021 23:03
#8 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

well 3rd is to much. Thanks all.

Nice track but its hard. Again fast high G dangerous turns.

I was so afraid that my tires was cold for whole race.

I hit Tim in last turn first lap. I saw you braking and i know that i gonna hit You. Sorry.

Wd Robi and Mario for records.

Wd Mario for win.

Bad luck Lasse. You where so fast.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.03.2021 23:04
#9 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.03.2021 23:12
#10 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Congrats Willi for the win, and Tim and Sanjin for podium. Also well done Ferdi. Bad luck DNFs.

In my best quali lap made a little mistake in the last sector, missed out on Pole, but still a good PB. Again a stupid uncharacteristic mistake early race, I did many faultless laps prepping. Had some thoughts like "Willi has to push hard if he wants to catch me" and there I went in the fence.

==============================================================================================================

Gratulation an Willi für den Sieg und Tim und Sanjin für das Podium. Auch gut gemacht Ferdi. Pech mit DNFs.

In meiner besten Quali-Runde einen kleinen Fehler im letzten Sektor gemacht, Pole verpasst, aber trotzdem eine gute PB. Ein dummer uncharakteristischer Fehler zu Beginn des Rennens, ich bin viele fehlerfreie Runden in der Vorbereitung gefahren. Hatte ein paar Gedanken wie "Willi muss hart pushen, wenn er mich noch einholen will" und schon war ich im Zaun.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.03.2021 23:31
#11 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #10
..., missed out on Pole, but still a good PB.


PB was World Record!

Und keine Angst- ich musste da nicht hard pushen, das war eher ruhiges fahren zu Beginn.
Von den Sektorzeiten war eine 5:23 mitte drin, aber hätte wäre wenn...

Grüße, Willi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.03.2021 00:28
#12 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #6
Ich liebe diese Strecke!!!


Kann ich auch sagen, diese schnellen Knicks im ersten und zweiten Sektor haben was, im Gegensatz zu Brno65, das ist aber auch eine gute Strecke.

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.03.2021 00:30
#13 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von azul im Beitrag #7
Was ist "RACE LAPTIME CONSISTENCY"
Das ist das, worin du Spitze bist!

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

27.03.2021 07:48
#14 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Gratulation Teamkollege im Honda -echt fett deine Rundenzeiten!
Robert und Lasse, superfast, nur durch Pech ausgefallen (-so erbt man dann den 2. Platz..)

@Sanjin: No problem, could happen to everybody. Thank you very much for letting me pass afterwards! - I just was wondering why you couldn´t follow my speed, I always awaited an attack..?
@Ferdi: Gratulation zu Konstanz und Durchfahren! Danke auch für die Rücksichtnahme als ich aus der Wiese kam -ich war drauf eingestellt vor dem Rechtsknick-Start/Ziel vom Gas zu gehen wenn du mit deinem Eagle innen gewesen wärst..!

Leider stimmt irgendetwas mit meinem System nicht, äußerst unangenehme Framedrops an vielen Stellen der Strecke. Durch jedes Dorf gefühlte 5 fps..extrem unfahrbar. Als das Feld dann auseinandergedehnt war wurde es etwas besser. -Trotzdem, eure Spitzenzeiten zu attackieren leider unmöglich. Offline gings ohne einen Zucker wie geschmiert.

Superschnelle schöne Strecke, gefällt mir auch gut. Bin hier vorher noch nie gefahren, und nach nur 1 Stunde Training glücklicher Zweiter ist ein schöner Einstieg.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

27.03.2021 07:54
#15 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #11
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #10
..., missed out on Pole, but still a good PB.


PB was World Record!

Und keine Angst- ich musste da nicht hard pushen, das war eher ruhiges fahren zu Beginn.
Von den Sektorzeiten war eine 5:23 mitte drin, aber hätte wäre wenn...


Du hast recht, du bist auch sehr gut in das aufbauen das Rennens. Aber meinen Fehler hatte nichts zu tun mit vollem Risiko, es war die Gedanken die ich hatte und dann war ich von der Linie und habe zu spät zurück geschaltet.

Gratuliere für Welt Rekord, ich habe gesehen da ist mehr drin, auch für mich. Du bist immer sehr gut auf die Langere Strecken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz