Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.03.2021 12:03
#16 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Nach eine Nacht drüber schlafen ist die Enttäuschung zwar noch da, aber nicht mehr so viel.
Ich liebe ja alle langen Strecken und diese hier mit der Abwechslung von sehr schnellen und sehr langsamen Ecken, ist schon toll.
Durch den Unglücklichen Unfall gleich am Anfang mit Lasse, bemerkte ich erst in der schnellen links, dass die Kiste nicht sauber lief und mit volldampf in die Wiese. Aber ohne einschlag.
Dann mit doppelter Wut wieder zurück und beim Beschleunigen überseh ich den Lotus.
Ich denk ein Teil war Ärger und ein Teil waren meine Augen mit dem Einschätzen vom Abstand.
Das lag aber 100% an mir und nicht an Albrecht. Der Arme hing ja hilflos am Baum und war nur Zuschauer. Leider schaffte auch er nicht eine einzige Runde.

Die Strecke ist so toll, dass ich mich auch diesmal wieder heute nachmittag vors lenkrad setzen werde und die volle Distanz alleine fahre!
Nur damit ich es erlebt habe.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.03.2021 13:28
#17 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von tim im Beitrag #14
@Ferdi: Danke auch für die Rücksichtnahme als ich aus der Wiese kam -ich war drauf eingestellt vor dem Rechtsknick-Start/Ziel vom Gas zu gehen wenn du mit deinem Eagle innen gewesen wärst..!


Lass mal stecken, bei meiner Ungeschicklichkeit hätte ich mich da nur in Probleme gefahren. Wenn ich weiß, dass da jemand deutlich schneller ist, was soll dann das Gekämpfe? Ich muss mich bei Unglücksvogel Lasse bedanken, der mich sehr schnell vorbeigelassen hat, nachdem sein Cooper das Setup eigenmächtig verändert hatte.

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.03.2021 13:52
#18 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #16
Das lag aber 100% an mir und nicht an Albrecht. Der Arme hing ja hilflos am Baum und war nur Zuschauer. Leider schaffte auch er nicht eine einzige Runde.


Oje, ich habs gar nicht bemerkt, Ich dachte du bist noch knapp vorbei gekommen. Sorry Claudio, das war schon mein Fehler. Ich hätte mich früher von der Strecke beamen sollen! Ich wusste nicht, dass die Bäume an dieser Stelle so verdammt klebrig sind. Normalerweise hätte ich noch weiterfahren können. Aber anscheinend hatte sich der Auspuff so tief in der Rinde verbohrt, dass kein Entkommen mehr möglich war.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.03.2021 14:56
#19 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #18

Zitat
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #16
Das lag aber 100% an mir und nicht an Albrecht. Der Arme hing ja hilflos am Baum und war nur Zuschauer. Leider schaffte auch er nicht eine einzige Runde.


Oje, ich habs gar nicht bemerkt, Ich dachte du bist noch knapp vorbei gekommen. Sorry Claudio, das war schon mein Fehler. Ich hätte mich früher von der Strecke beamen sollen! Ich wusste nicht, dass die Bäume an dieser Stelle so verdammt klebrig sind. Normalerweise hätte ich noch weiterfahren können. Aber anscheinend hatte sich der Auspuff so tief in der Rinde verbohrt, dass kein Entkommen mehr möglich war.



Was heisst hier die Bäume? Frag mal Ferdi was letzte Woche war. Die Laternen sind auch sowas von klebrig, die halten auch alles fest was ihnen zu nahe kommt.
Die stehen auch auf Auspuffrohre

Aber alles cool Albrecht. Es war ne schöne Gerade. Ich hätte dich sehen müssen. Die anderen sind ja auch an dir vorbeigekommen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

27.03.2021 18:58
#20 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

@tim I was fast on full thank as usual and i did make pressure.
Later I was running cold tires. I was afraid. That was my maximum. And 3rd is more than expected.

And last race training and this race i wasn't prepared well. to much real work on work. i am crazy.

__________________________________________________
Sanjin Haler

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

28.03.2021 08:10
#21 RE: Brno '49 - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #17
Lass mal stecken

..ja, aber das war ja auch nicht das erste Mal. Du fährst stets mit Übersicht und Hirn eingeschaltet -muss auch mal gesagt werden ;)

@Sanjin: ..understood. I thought maybe your car was damaged from our incident. Ok, now I know. Thx!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz