Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

27.11.2020 22:28
VROC Antworten

Das Chatfenster ist letztens beim CTD minimiert wurden und ich krieg es nicht mehr gross!

Grüße, Willi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.11.2020 09:23
#2 RE: VROC Antworten

versuche doch mal mit rechtsclick auf VROC icon und dann mal verschiedentlich durchprobieren mit "Vollbildmodus" / "Fenster" / "minimized" und wie das alles heisst

ggf. auch austricksen mit rechtsclick auf Windows Leiste unten und dann "automatisch ausblenden" probieren

Irgendwann siehst du hoffentlich in der Mitte oben des Chat-Bereichs so einen gepunkteten Bereich (mit Pfeilen, wenn man die sieht), dort mit linksclick packen und hochziehen

gl

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

29.11.2020 23:19
#3 RE: VROC Antworten

Willi, vielleicht kannst du den "border" hochziehen mit dem Maus. Linker maus knopf und "pointer" auf "border" und ziehen. Ich meine die "border" unten, aber nicht die Letzte.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.11.2020 23:53
#4 RE: VROC Antworten

Also irgendwas ist da übereinander. Bei mir sieht es mit und ohne Chat so aus:



Das heisst ohne Chat hat man unten nur eine Linie, Du hast 2. Haste mal komplett deinstalliert und dann neu installiert?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.11.2020 14:24
#5 RE: VROC Antworten

ich würde mal bei

View --> Tools Bars --> die Häkchen in verschiedenen Kombinationen an und aus machen und schauen; ggf. bis Du den Rahmen siehst und hochziehen kannst

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

30.11.2020 20:44
#6 RE: VROC Antworten

Danke für die Tipps!
Ich hab mal wie wild an Rahmen herumgezogen und den Chat Rahmen tatsächlich groß gekriegt.
Aber die Reiter der Chaträume bleiben verdeckt.

Grüße, Willi

Angefügte Bilder:
VROC2.PNG  
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.12.2020 16:07
#7 RE: VROC Antworten

Mach dir Notizen von den Einstellungen in Vroc/Igor/Gem und installier neu. Dürfte schneller gehen, als den Fehler zu finden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz