Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

06.01.2020 21:42
GPL 1968 Mod Antworten

achso.. nachdem die 2020 Demo so gut angekommen ist, poste ich mal den 1968 Mod - für die, die's noch nicht kennen.

Der 1968 Mod unterteilt sich in 2 Saison-Hälften: Der erste Teil stellt die Wagen dar, wie sie in etwa in die 1968 Saison gestarted sind (abzüglich dem frühen Kyalami).
Der zweite Teil simuliert, wie mehr und mehr "geflügelte" bzw. "semi-geflügelte" Wagen das Grid beherrschen.
Die Mod schliesst somit die "Lücke" von 1965 Mod bis 1969 Mod. Klasse! Ich würde am liebsten eine Online-Saison*) damit starten! Haben wir schon Special-Events eingeplant..? *zwinker*

SRMZ - GPL 1968 Mod



*) Offiziell ist die Mod leider nicht auf On-line-Tauglichkeit geprüft. :/ Ich hoffe sehr, dass das trotzdem funzt...

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

07.01.2020 01:32
#2 RE: GPL 1968 Mod Antworten

Der 68er Mod kann noch nicht online....

Dazu müssen noch die 19 skins pro slot und die nötigen online Dateien erstellt werden!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz