Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Respect Robert! An incredible round in the BRM! You should only do something about the graphics and the sound of the car. It's twice as much fun to drive!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Die Datei einfach in den "Cars" und "Sound" Ordner packen @Claudio Callipo ?
Jemand eine Idee, wie ich die Strecken noch mehr ins Detail bekomme (z.B. wie in Spa67), wenn man das mal mit der alten Version von Spa vergleicht.? Gibt es da auch irgendeine Seite/Link für ?
Zitat von Josefine Thiel im Beitrag #10Die Datei einfach in den "Cars" und "Sound" Ordner packen @Claudio Callipo ?
Im Prinzip ja, aber a) vorher entpacken und b) Backup nicht vergessen ;)
Zitat Jemand eine Idee, wie ich die Strecken noch mehr ins Detail bekomme (z.B. wie in Spa67), wenn man das mal mit der alten Version von Spa vergleicht.? Gibt es da auch irgendeine Seite/Link für ?
Wenn du dir eine Strecke in der Track Database ansiehst, ist fast immer ein 'SRMZ'-Button dabei, in den Forenthreads findet sich was. Die Grafik von Spa'67 ist von Thomas Laechele, dessen andere Streckenupdates sind hier.
@tim Das mit den Auto Updates habe ich hinbekommen nach 2 Stunden hin und her.. Aber diese Streckenupdates von dem Link von Hans... ich habe von Reims eine v1 version runtergeladen. Aber wo muss diese und die anderen Strecken Update Dateien nun hin? Muss die auch entpackt werden?