Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.12.2019 13:47
#16 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Dateien entpacken und alle in den entsprechenden Track-Ordner schieben. Den Originalordner würde ich sicherheitshalber kopieren und irgendwo auf Halde legen, man weiß ja nie...

Gruß Ferdi

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2019 14:17
#17 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Jetzt endlich!
Danke

----------------------------------------
Honda-Pilotin

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

23.12.2019 23:11
#18 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
Respect Robert! An incredible round in the BRM!
You should only do something about the graphics and the sound of the car. It's twice as much fun to drive!


Thanks. Yes I still use old sounds from 2002 (because I'm so used to it)

But I have a triple monitor setup, which is twice as fun. So in the end we are having the same fun!

PS: I have checked out your cars and sounds, Claudio. I still prefer my own GPLEA cars with added high-res cockpits, but I could tweak a few things. I didn't have all graphics options on in the vid. I might use other sounds in the future, BTW your Eagle sound is the same as mine Thanks for sharing your files!

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

27.12.2019 00:03
#19 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #18
GPLEA cars with added high-res cockpits

yes, but GPLAE-site is down and up til now I only found high-res-cockpit for Honda, Ferrari and Eagle. - could someone share a high-res Brabham cockpit or maybe some other cars if existing, please?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.12.2019 12:21
#20 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

27.12.2019 13:27
#21 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Zitat von tim im Beitrag #19
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #18
GPLEA cars with added high-res cockpits

yes, but GPLAE-site is down and up til now I only found high-res-cockpit for Honda, Ferrari and Eagle. - could someone share a high-res Brabham cockpit or maybe some other cars if existing, please?



These are my high-res cockpit files, for the GPLEA cars:

https://drive.google.com/open?id=1NCL2e7...w6yh9c1clPeo2GV

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

27.12.2019 17:14
#22 RE: Neue Streckenvideos Antworten

@Claudio: hab ich durchgesehen und getestet. war leider nichts neues dabei ..
@Robert:
- Lotus, Brabham, Eagle, Cooper flawlessly working and fine HiRes
- BRM has its needles at the right position after exchanging some included files -fine HiRes too!
- Honda also has a problem with needle-positions -don´t know how to serve but already have a even better looking cockpit here, so no prob for me.
- Ferrari-cockpit is not working. A "cannot load track" error. But also no problem for me, as I alsready owe a very fine other one (with red mirrors)

Many thanks guys for crowling through your HDs. All my 67-cars now have working HiRes-cockpits and looking so great! Great optical progress -love it so much!!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.01.2020 17:00
#23 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

19.01.2020 00:25
#24 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Starke Runde, super sauber gefahren!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.02.2020 08:50
#25 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Nächste Runde was im Rennen nicht gelang:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

04.02.2020 10:07
#26 RE: Neue Streckenvideos Antworten

"Taming the Cooper" -superb car handling, great lap!!

btw: what a beautiful high-res cockpit and car-sound. I wonder, these were in the files-package you´ve sent me earlier? steering-wheel and valves looks so epic!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.02.2020 22:07
#27 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Die optik meiner Autos ist genau so, wie in der Datei war von letztens:

https://www.file-upload.net/download-13828862/cars.7z.html

Der Sound vom Cooper war mir zu brav und hab ihn in diesem Jahr geändert wie in den Videos zu hören.
Datei im Anhang. (Nur umbenennen)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dateianlage:
cov.wav.txt
tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

05.02.2020 00:08
#28 RE: Neue Streckenvideos Antworten

..vielen Dank! (bereite mich langsam auf einen Teamwechsel vor -falls die Stewards zustimmen. Wusste nicht, dass der Brabham so stark ist. Vorne wegfahren ist noch langweiliger als hinten nach..)

Schönen Abend noch!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.02.2020 11:54
#29 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Zitat von tim im Beitrag #28
..vielen Dank! (bereite mich langsam auf einen Teamwechsel vor -falls die Stewards zustimmen. Wusste nicht, dass der Brabham so stark ist. Vorne wegfahren ist noch langweiliger als hinten nach..)

Schönen Abend noch!

Meinst Du nicht, dass Willi Dir die Hölle heiß gemacht hätte, wenn er nur ein paar Runden früher an Robert vorbeigekommen wäre!?!

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

05.02.2020 12:15
#30 RE: Neue Streckenvideos Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #29
Meinst Du nicht, dass Willi Dir die Hölle heiß gemacht hätte, wenn er nur ein paar Runden früher an Robert vorbeigekommen wäre!?!


..mein Problem am Schottenring war dass ich viel zu viel Sprit an Board hatte. Der Brabham ist so unglaublich sparsam und ich bin ihn auch noch sehr untertourig gefahren. Als ich durchs Ziel fuhr hatte ich noch 22 Liter im Tank, also für 3 weitere Runden und ich bin die ganze Zeit voll auf Sicherheit unterwegs gewesen. Aber wie gesagt, ich lass das euch entscheiden und habe mit jeder Lösung absolut kein Problem. Ich will halt nicht gewinnen wenn mein Vorteil so gross ist - lieber im Mittelfeld um Plätze kämpfen oder auch letzter werden als vorne einsam davonfahren. Und es gibt einige Leute in der GELI die sind einfach schneller und konstanter als ich, die sich Siege viel mehr verdient haben als ich.. gut wenn das diskutiert wird!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Today?
Und heute... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz