So, dann legen wir mal Offiziell los, mit den Fahrzeug Wünschen. Mein Wunsch wäre, dass von jedem Wagen mindestens 2 gemeldet werden, damit es in der innoffiziele Teamwertung etwas enger zugeht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Well, let's get started officially, with the vehicle wishes. My wish would be that at least 2 of each car would be registered, so that the unofficial team ranking would be a bit tighter.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ja, warum nicht Willi. Cooper wäre super. Aber wir dürfen es Robert nicht zu leicht machen. Wenn du im Cooper mithalten kannst, dann Hopp. Ich werde da wohl nicht rankommen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
I try to do a lap in BRM at nurb and first sector was 2.07 hm. slow but lookslike i must prepare cars for nurb race, will be smarter in a week or two ;)
Weil er einfacher zu schalten scheint, den Eagle für mich:
Den Fez habe ich zu oft beim Schalten gekillt...
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec