Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 GPL Setups
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 826

10.09.2019 00:56
Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Kann mal jemand bitte dieses gefährliche Zeug löschen und den bot sperren...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.09.2019 15:12
#2 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

In der jüngeren Vergangenheit habe ich 61 "Beiträge" von ihm gelöscht, bin aber jetzt als Mod in Rente gegangen.

Auf eine PM hat der Spammer nicht reagiert, sperren kann ihn wohl nur Jörg als Admin.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

15.09.2019 16:13
#3 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Hab eben grad auch noch mal 20 Spam-Threads gelöscht. Falls das Unwesen kein Ende findet, muss ich mal Jörg bemühen.
Das Problem ist aber wohl, dass das Forum selbst nicht gesichert ist (keine https://).

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

19.09.2019 14:16
#4 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Ich habe gerade mal mitgelöscht.

Zitat von Albrecht im Beitrag #3
Das Problem ist aber wohl, dass das Forum selbst nicht gesichert ist (keine https://).


Nee, das Problem ist die überprüfungsfreie Anmeldung.

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 826

22.10.2019 14:13
#5 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Der hat sich gerade wieder angemeldet!

Eine Suche ergab, dass der sich weltweit in foren einnistet und offenbar so ein botnet betreibt!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

22.10.2019 14:15
#6 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Ich hab' heute morgen auch schon wieder einen Schwung gelöscht ;)
Benutzer war gelöscht, hat sich neu angemeldet.
Ich habe Jörg schon angeschrieben, mal sehen was sich machen lässt um das in Zukunft zu vermeiden.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

23.10.2019 12:00
#7 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Gute Nachrichten: Jörg Unkelbach hat sich mal an die Tiefen der Forenfunktionen gesetzt und bis auf weiteres sollten wir von dem Spammer verschont bleiben.

Und jetzt alle: "Danke, Onkel Jörg"

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

23.10.2019 23:20
#8 RE: Vorsicht, nicht diesen Spam anklicken!!! Antworten

Vielen vielen Dank, Jörg!

Und das hier für den Spammer

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz