Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.03.2019 15:05
Castle Combe - Pro Long Antworten

Oh, i might be late tonight. If the qualifying starts earlier (exceptional around 19:30) i could have the chance to do a few fast laps early and then comin´ back just in time for the start. I would appreciate that, but do not take it to serious and don´t wait for me. I don´t know yet, how the evening will develop.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.03.2019 17:21
#2 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

Dann ausnahmsweise Q heute mit 90 Minuten ab 19:30 ;)

Server @: VROC

Alternative IP: 79.197.130.82

Start: 19:30 Uhr / 7:30 p.m. CET

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

22.03.2019 21:10
#3 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

hmm.. okay, Disco quasi noch beim Kupplung drücken im Startgrid....
Naja, lieber so als nach einer Stunde....

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.03.2019 22:06
#4 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.03.2019 22:11
#5 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

Race-Report hier

the engine has exploded...

Lasse auch / also.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

22.03.2019 23:13
#6 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

Had a superlap going on in practise, until I missed the apex of the final turn...otherwise it would have been Pole. Still, as Claudio mentioned, it seems to be the fastest BRM time for this track

Even so, lost a spot to Yannick after the start, and then missed the apex at Old Paddock Bend, and went wide on the grass. Lasse took profit and I lost another position, just slotting in, in front of Willi, P4. After some laps Yannick spun, inherited P3. Lasse had a good pace, and kept Claudio at bay. Maybe I could have been faster in clean air, but never had a run on Lasse. At some point after halfway we closed up, and Lasse put pressure on Claudio. Claudio ran wide after Folly having a tight entry, Lasse got by and I went alongside Claudio, he gave room. Lasse then went off at Quarry and I did pass Claudio and got in the lead. After that pushed like hell to try to get a gap, and that did succeed. But had burnt my LF tire, so when Claudio lost more time nursed the car to the finish the last 10 laps. Great race, enjoyed chasing Claudio and Lasse, and making a move. Was lucky mechanically, engine ran awfully hot.

Well done to Claudio and Willi for podium, and finishers. Bad luck DNFs, especially Lasse who ran so well and had a great chance to win...thanks all for racing

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

23.03.2019 11:11
#7 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

Eine tolle Racingstecke, eigentlich nach meinem Geschmack! Kannte ich noch gar nicht...

Leider war ich trotzdem wieder ziemlich Off pace, nach vorne ging nichts, dafür aber konstant, und die Geduld machts dann... und ein Kelvin, der zunehmend von hinten drückt und einen wach hält, THX! (Noch eine Runde, und du hättest mich wieder gehabt... )

Und Hut ab vor euch Rasern da vorne!

Grüße
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.03.2019 16:25
#8 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

Bei mir ist es eigentlich anders herum. Ich mag die langen Strecken.
Aber diese Mickey Maus Dinger haben auch was.

Die Pol war etwas überraschend aber super zufrieden!
Robert kanpp dran und Welt Rekord in der Eisen kiste, Respekt!!

Ich wusste dass ich mich unbedingt absetzen musste um meine Rundenzeiten Einbrüche abzufangen.
Aber es gelang nicht wie geplant und Lasse und Robert waren dran. Konnte immer etwas weg, aber nicht für lange.

Dann kam ein kliner Fehler von mir und Lasse und Robert gingen vorbei. P3
In der nächsten Kurve dann der Fehler von Lasse und weiter auf P2.

Hab versucht an Robert dran zu bleiben, aber vergebens. Glücklich auf P2. Weiter gehts....

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

frank miele Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 20

23.03.2019 23:59
#9 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

ein wirklich schönes rennen war das hier
den zweikampf mit mario habe ich voll genossen
es war toll mit einem sicheren fairen fahrer mich zu messen
nach einigen runden hinter ihm habe ich gesehen wo ich meinen geschwindigkeitsüberschuss
zum überholen ausnutzen kann
es hat funktioniert und alles ging gut so das ich mich nach vorne orientieren konnte
aber dann keine 3 runden später habe ich das auto in die hecke gesetzt mario ging wider vorbei
ich war ihm wider auf den fersen und damit ich ihn nicht wider an der selben stelle überhole
ist er kampflinie gefahren - das war toll
es hätte toll werden können wenn ich nicht wider den wagen in die hecke gesetzt hätte
so jetzt war der wagen schief rechtskurven wurden problematisch
die rundenzeiten gingen noch aber das fahrverhalten war nicht mehr sicher
jetzt den wagen nur noch nach hause bringen
bis monza 10 k
vielen dank
frank

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.03.2019 14:15
#10 RE: Castle Combe - Pro Long Antworten

Hm, interesting one... Setup worked quite well, excepting on the brakes - i couldn´t feel the limit.

Race started well, could stay with the front, benefited from Rob´s mistake (and Yannicks later) and could push Claudio from time to time. It just didn´t feel very rhythmic... So after takin´ the lead it happend what "had to": missed the braking point a little and couldn´t stay off the gras... felt like a rookie again.

Finally i pushed the Honda too much - went the engine over 110 °C for a too long time - knowing somehow the risk - the header overheated (again).

So: great fun - as long as it lasted!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz