Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 10.006 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

03.08.2018 19:56
Training - Rouen antworten

VROC is down...

Server will start via IGOR @IP: 78.50.245.24

cu on track

Frank Miele ( Gast )
Beiträge:

03.08.2018 20:23
#2 RE: Training - Rouen antworten

hallo rennfahrer
anscheinend habt ihr ein neues PW
ich komme nicht auf den server
es macht doch mehr spass als alleine zu trainieren
wo muss ich nachsehen um aktuelles von der
liga mitzubekommen?
danke
frank

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

03.08.2018 20:25
#3 RE: Training - Rouen antworten

Hi Frank,
PW ist das gleiche. War gerade drauf.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

03.08.2018 20:27
#4 RE: Training - Rouen antworten

Frank, hast den PN

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

03.08.2018 22:44
#5 RE: Training - Rouen antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Online

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

03.08.2018 22:49
#6 RE: Training - Rouen antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

04.08.2018 21:08
#7 RE: Training - Rouen antworten

Hi Miele, schön dass du mitfährst & Gratulation zum Sieg!

Ich glaube ich habe 1-2 Liter Wasser rausgeschwitzt. Nächsten Freitag kommt eine Trinkflasche ins Cockpit und ein Fahrtwind-Ventilator a la Claudio.
War für mich ein schönes Training mit immer wieder rankämpfen und langsam schneller werden. Die Fastest-Lap freut mich sehr, denn mein Setup (Getriebeübersetzung) war alles andere als super für die Strecke. Die Erste einfach viel zu lang, hatte kaum Traktion aus der Kehre raus, etc

Ausserdem beantrage ich für die letzte Kurve vor Start/Ziel ein gutes altes Kiesbett (außen). Ich seh keine Bremspunkte, bekomm den ganzen Dreck auf die Brille wenn vor mir fett durch die Wiese gebrettert wird und das auch noch öfters mit allen Vieren ... so ein Skandal aber auch ;-)))

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

26.08.2018 11:48
#8 RE: Training - Rouen antworten

Hi Tim,
habe es jetzt erst gelesen.
Das über die Wiese fahren vor Start und Ziel bringt einiges an Zeit, wenn man sie gut erwischt.
Ich kam darauf weil ich mir immer die Weltrekord Runden im Rank runterlade und anschaue.
Die fahren dort alle so und..........´67 gab es keine Track Limits!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

27.08.2018 15:47
#9 RE: Training - Rouen antworten

:)

hab eh alles verkackt damals.. wollte nur ein bischen Psycho-Druck aufbauen..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de