Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 12.776 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

24.08.2018 19:04
Zolder - Grand Prix antworten

Server @: VROC
Alternative IP: 91.33.141.193
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

24.08.2018 19:54
#2 RE: Zolder - Grand Prix antworten

..endlich Regen inklusive Temperatursturz auf ein erträgliches Maß hier in Wien..
Viel Glück Racer!

Oje, hab ein Teamspeak-Update eingespielt und komm nicht mehr in unseren Channel (Server-version too old). Also lasst das besser mal sein Freunde..

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

24.08.2018 21:32
#3 RE: Zolder - Grand Prix antworten

egal welcher Mod oder welches Chassis, hier habe ich immer No-grip... :o
naja, nix trainiert, nicht zurückhaltend gefahren und nun raus. C'est la vie...
bis dann

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

24.08.2018 22:38
#4 RE: Zolder - Grand Prix antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

24.08.2018 22:43
#5 RE: Zolder - Grand Prix antworten

Zitat von tim im Beitrag #2
Oje, hab ein Teamspeak-Update eingespielt und komm nicht mehr in unseren Channel (Server-version too old). Also lasst das besser mal sein Freunde..


Dito ;) Mal'n paar Tage warten, ob die Kollegen den Server aktualisieren oder dann halt 'ne Legacy-Version einspielen.

Verdammich, auf Rennhälfte war die Konzentration bei mir schon so flöten, daß ich beim letzten passieren lassen gleich mal ein Rad weggeworfen habe...

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

24.08.2018 22:53
#6 RE: Zolder - Grand Prix antworten

Gratulation allen Ankommern!

Für mich ein ärgerlicher GP. Kann meinen Abflug nicht nachvollziehen, war weder am Limit noch in irgend einer Notsituation. Der Wagen wollte unbedingt in die andere Richtung. So kams mir jedenfalls vor. Suchte verzweifelt einen Ausweg um hinder dem Erdwall wieder hervorzukommen, wollte dann gegen die Fahrtrichtung einen Ausweg finden - Disqualified. Verstehe..

Schade, wieder so früh ausgefallen. Wieder eine Woche warten..
Bitte stellt wer ein Replay auf den Server, danke!

Also dann, bis zum nächsten Mal! Freu mich darauf!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

24.08.2018 22:57
#7 RE: Zolder - Grand Prix antworten

@Hans: Hab noch die alte TS-Version rumliegen. Werd mal die neue deinstallieren..

Gast
Beiträge:

25.08.2018 17:35
#8 RE: Zolder - Grand Prix antworten

Boah, was für ein Rennen!
Ohne große Erwartungen reingegangen da ich mir bei sommerlichen Temperaturen ne Grippe eingefangen habe [mad]

Ich kam mit dem Wagen vorher nie unter 1 30 bis ich in dieser Woche eine Eingebung hatte.
Ich nahm das Setup von Watkins Glen, passte es etwas an und fuhr prompt 29er!
Wenn ich die Sektoren zusammenbekomme sogar bis 28,6 [lil]
Voller Freude erwartete ich das Rennen.................bis die Erkältung am Donnerstag kam [sick]

Mit P3 am Start ging es schon gut los. Durch den Fehler von Tim ein Platz nach vorne. Ok, was geht da ab?

Durch nen blöden Fehler konnte Dag vorbei. Wieder P3.
Dann kam das Rennen meines Lebens!
Konnte Lasse nicht wirklich abschütteln, trotzdem die Position halten.
Aber so knapp, das ich völlig die Zeit und Runden vergaß.
Und sogar manchmal die Erkältung! BIS............ja bis die Nase juckte und die Augen tränten[hmm]
Das war schon schwer genug. Jedesmal wenn einer vor mir war bekam ich wieder die alten Probleme mit dem sehen.
Dag musste Fehler gemacht haben, denn auf einmal war er vor uns. Nur sah ich nicht einen Ferrari sondern zwei! [rolling_eyes]
Bremspunkte wurden zum Glücksspiel, aber iregndwie schaffte ich es. Bis es einmal zuviel war und Lasse kam vorbei, 2 Runden vor Schluss. [sad]

Naja P4 war mehr als ich erwartet hatte und grooooooßen Dank an Lasse!!!!!
Was für ein geiler Fight und kurzweiliges Rennen!!!!

@Chris: Hi altes haus, schön das es wieder geklappt hat mitzufahren. Und die Pace im Rennen war super!
Übrigens, es wurde mal ein Foto gepostet von einem alten Solitude Poster. Warst Du es, oder der Hans?
Ich habe es mal vergrößert, sieht super aus!!!

[[File:DSC_2704.JPG|none|400px|400px]]

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

25.08.2018 17:39
#9 RE: Zolder - Grand Prix antworten

SRY für den zweiten Post!
Der erste ist von mir, ich wurde irgendwie während des schreibens ausgelockt!

Das ist das Bild

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

26.08.2018 14:31
#10 RE: Zolder - Grand Prix antworten

Gruß Ferdi

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 322

27.08.2018 12:23
#11 RE: Zolder - Grand Prix antworten

Das Bild hatte ich in Böblingen in der
https://www.motorworld.de/
fotografiert.

Zolder ist geil!
flüssig und guter Rhythmus
und wenn man es übertreibt, gibt es mind. 2 Stellen, an denen man sofort rausfliegt :)

ich hatte leider einen Blower,
kann mich gar nicht mehr erinnern, den Brabbel irgendwie getreten zu haben.

Bis bald :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de