Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.262 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

20.07.2018 19:50
Training - Imola antworten

Server will start via IGOR @IP: 77.186.86.192
cu on track

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

20.07.2018 22:14
#2 RE: Training - Imola antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

23.07.2018 12:34
#3 RE: Training - Imola antworten

Hi,
wieder da aus dem sonnigen Süden und zum Glück ist es hier auch warm.



Ich sehe der Uwe hat sich warm gefahren! Grats!

Punkte Tabelle ist Aktualisiert.
Wir sehen uns am Freitag!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

24.07.2018 12:17
#4 RE: Training - Imola antworten

Hi, bin auch wieder zurück und freue mich auf Freitag, zum Glück ists hier nicht ganz so heiss ;)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

25.07.2018 01:07
#5 RE: Training - Imola antworten

Killer Miele möchte gern mitfahren, ist das okay? Wahrscheinlich fragt er selbst hier noch mal an. Ich selbst bin Freitag nicht dabei, die besondere Mondfinsternis möchte ich mir nicht entgehen lassen und mal ein paar Fotos schießen.
https://news.astronomie.info/sky201807/mond.html?

Gruß Ferdi

killer Miele ( Gast )
Beiträge:

26.07.2018 00:33
#6 RE: Training - Imola antworten

wenn es freitag bei mir zeitlich klappt würde ich gerne mit euch im kreis fahren
die letzten 2 wochen war es immer knapp bei mir
da wart ihr schon im quali und ich hatte keinen zum ansprechen
strecke und auto ist mir egal
wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja auch per mail passwörter
oder alles was ich zum einloggen für rennen und chatroom benötige
k.miele@googlemail.com
ich versuche vor 20:00 uhr da zu sein-wird aber knapp
also wenn ihr lust habt-ihr seit nicht so viele fahrer und es
macht doch mit mehreren viel mehr spass
ok das wars
frank

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

26.07.2018 14:24
#7 RE: Training - Imola antworten

Moin Frank,

grundsätzlich freuen wir uns über jeden zusätzlichen Fahrer, da wir gerne ein möglichst volles Grid haben.

"Neulinge" bestreiten bei uns in der Regel erstmal ein Trainingsrennen, bevor sie an einem Meisterschaftsrennen teilnehmen. Es sei denn, es gibt unter uns jemanden, der für Dich "seine Hand ins Feuer legt".

Ich kenne Dich jedenfalls nicht und Dein "Name" "Killer Miele" klingt für mich leider nicht nach einem Fahrer, der sich auf der Strecke wie ein Gentlemen verhält. Wir fahren hier im Übrigen üblicherweise mit Echtnamen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Das soll alles kein Hindernis sein, ich laß mich gerne davon überzeugen, dass Du in unsere Liga passt. Wenn Dich jemand kennt, gerne sofort, sonst bitte ich Dich um eine Woche Geduld bis zu unserem nächsten Trainingsrennen (in Rouen).

Viele Grüße, Lasse




P.s.: Ich werde morgen Abend auch auf jeden Fall der Mondfinsternis beiwohnen. Ob ich am Rennen teilnehme ist fraglich.

Gast
Beiträge:

26.07.2018 15:18
#8 RE: Training - Imola antworten

hallo lasse
ok , anscheinend habe ich einiges vergessen zu erzählen
ich habe mit ferdinand das meiste schon besprochen als ich mich bei ihm für seine setup arbeit bedankt habe
das könnt ihr natürlich nicht wissen
1-der bekloppte name ist zu C64 zeiten entstanden-irgendein blödes egoshooter game
dann kam gpl raus- ich führ nur offline
bis bei einer lan party zu modem zeiten alle im internet gpl fuhren
ich wollte meine hystorie im rank nicht verlieren und habe den namen behalten
2-keine panik der name ist nicht program meines fahrstiels

ich fahre fast täglich und habe 2 rennrechner wo ich am zweitrechner sogar leuten das gpl fahren näher bringe
bei einem sogar recht erfolgreich wie ich hoffe-er fährt mit mir in 2 rennliegen mit
ja-ich bin ein gpl jukie
3-ich bin bestimmt schon seit 8-10 jahre bei oao und 6 seasons bei gpl brasil im rennbetrieb
eolc habe ich seinerzeits verlassen weil ich den eindruck hatte dort zu viele hotlapper und keine rennfahrer anzutreffen
alle meine zeiten im rank sind aktuell und mit training wiederholbar
4-meine gegner die ihr kennen könntet sind pedro van den berg,lestin davis,michael lowery,lorenzo melli,tristan bot,roy van drunen,jonny o,renato jungle
und viele mehr aber das sind alles fahrer die ankommen wollen und nicht denken in der ersten kurve das rennen gewinnen zu können

so jetzt höre ich auf:es heisst ja nicht umsonst-die am meisten quatschen scheiden als erste aus-hehe

vielen dank für eure antwort frank miele

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

26.07.2018 16:15
#9 RE: Training - Imola antworten

Okay, das klingt gut.

Wenn sich ein "Admin" findet, der Dich morgen "betreut", hast Du von mir ein GO.

Am besten wählst Du ein Chassis, mit dem Du gegen Rennende in den 1:33er-Bereich vordringen kannst. Solltest Du im BRM schneller sein, fährst Du halt gleich ganz vorne mit...

Schön wärs auch, wenn wir Dich im TS zu hören bekommen...

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 129

26.07.2018 22:58
#10 RE: Training - Imola antworten

Killer Miele - den Namen hab ich schon gehört. Gefällt mir!

@Claudio
Ja, bin scheints warmgefahren. Glaube aber eher, dass die richtig Schnellen derzeit in der Sonne dösen bzw. so wie du gerade damit fertig sind - oder eben den Mond (nicht) angucken...

CU on Track,
Uwe

PS: Ist eine Mondfinsternis wirklich so toll? "Kein Mond, obwohl es Nacht ist" kommt mir nicht so spektakulär vor, jedenfalls weit weniger als "keine Sonne, obwohl es Tag ist". Oder spricht hier der komplette Ignorant?

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

26.07.2018 23:55
#11 RE: Training - Imola antworten

Diese Mondfinsternis wird halt eine ganz besondere... Wenn ichs recht entsinne wird es die längste (oder eine der längsten) Mondfinsternis des Jahrhunderts und die Nähe des Mondes zum Mars kommt auch nicht so oft vor. Außerdem steht Mars der Erde gerade sehr nahe - glaub ich - besser kann man ihn also auch nur selten beobachten. Dann wirds noch ein sog. "Blutmond", sieht man auch nicht alle Tage...

Gast
Beiträge:

27.07.2018 00:05
#12 RE: Training - Imola antworten

hallo rennfahrer
ok ich bin alle autos in imola durch
1 33 gegen ende bedeutet das ich den brabham fahren werde
eine frage noch
wenn ihr schon im quali seit
wie die letzten beiden wochen
wie soll ich euch dann folgen?
darf in diesem fall per PW nachkommen?
wenn fairplay stimmt?
bye frank miele

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

27.07.2018 00:20
#13 RE: Training - Imola antworten

Miele ist okay, ich "lege meine Hand ins Feuer".

Gruß Ferdi

Frank Miele ( Gast )
Beiträge:

27.07.2018 01:28
#14 RE: Training - Imola antworten

das ist toll
nett von dir ferdinand
dein bauchgefühl wird dich nicht täuschen und
ich dich nicht enttäuschen
es ist ja auch nur falls ich es zeitlich schaffe
ich gebe mir mühe-hehe
ist ja eine tolle strecke und neue leute
wird spass machen
danke miele

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

27.07.2018 02:19
#15 RE: Training - Imola antworten

Moin Frank,
einen "Killer Miele"-Account gibt es hier ja noch im Forum... Ist das Deiner? Kannst Du darauf zugreifen? Ansonsten melde Dich bitte im Forum an, dann kann ich Dir eine PM schicken (zwecks Passwort).

Ich hoffe Dir kann jemand die TS-Daten zukommen lassen, die hab ich grad nicht griffbereit...

Um am Rennen teilzunehmen reicht es, wenn Du kurz vor Ende der Qualifikation (also kurz vor 21 Uhr) auf dem Server bist. Ist das Rennen erstmal gestartet, geht nix mehr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de