Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 16.709 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.407

27.07.2018 18:45
Imola - Pro Long antworten

***Vroc down***

Server @: iGOR
Alternative IP: 91.33.134.122
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.461

27.07.2018 22:09
#2 RE: Imola - Pro Long antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

27.07.2018 22:29
#3 RE: Imola - Pro Long antworten

Uwe nicht zu biegen, Gratulation! Ich hab nur mithalten können, für einen Angriff hats nicht gereicht und Fehler wollte er auch keinen machen. Super Konstant!

Gratulation auch an alle Ankommer und Punktesammler!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

28.07.2018 00:52
#4 RE: Imola - Pro Long antworten

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

28.07.2018 00:55
#5 RE: Imola - Pro Long antworten

Tscha, Mondfinsternis... Wäre der Mond im Nordwesten aufgegangen, wäre das besser gewesen, aber so war erst mal Dunst und so gegen 23.30 Uhr habe ich endlich was gesehen, da hätte ich das Rennen auch locker mitfahren können, Mist, verdammter!

Gruß Ferdi

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

28.07.2018 01:38
#6 RE: Imola - Pro Long antworten

..wunder mich hier ein wenig dass ihr im Norden was davon seht, das Ding stand zur TotalFinsternis um 22:22 hier in Wien noch sehr tief. Hier schob sich gleich darauf für ne viertel Stunde ne Wolke davor.. dann echt Glück gehabt.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 129

28.07.2018 07:32
#7 RE: Imola - Pro Long antworten

Jupp,
war mal wieder einer der guten Tage, thx Tim! Bloß einmal fast auf gerader Strecke abgeflogen, als mir eine Mücke vor der Nase rumflog auf der Suche nach einem Platz zum Stechen...

Das nächste mal werde ich übrigens wieder auslassen müssen.

CU, Grüße
Uwe

PS: Wir haben danach dann auch noch Mondfinsternis geguckt, war hier in Norddeutschland (Bremen) gut zu sehen, ca. 22:50 Uhr, so etwa 15 Grad über dem Horizont. Sah mir aus wie ein Vollmond im Dunst, nunja. Aber ich kann sagen, dass ich dabei war.

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 700

28.07.2018 11:35
#8 RE: Imola - Pro Long antworten

Schade,
das GROSSEVENT Mondfinsternis entpuppte sich als kleiner dreckig oranger Mond über dem Kirchturm im SO Himmel...

Das Rennen war toll, mit einem langen, engen Fight mit Frank der einen sauberen fairen Kampf geliefert hat!

Dadurch dass mein Motor im Quali schon in der ersten Runde platze,
war ich offline darangegangen den Motor noch schonender zu übersetzen,
was sich dann im Rennen auch durch ein super saves Handling bestätigte.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

Gast
Beiträge:

30.07.2018 00:43
#9 RE: Imola - Pro Long antworten

hallo alle
ich war am start echt geschockt von mir
ich war doch echt nervös - hatte ich ja schon lange nicht mehr
ich vermute -ich wollte nichts falsch machen gerade auch wegen ferdinand
seiner hände
der start war normal aber alle fahrer fuhren mit hoher disziplin
das hat mich echt beeindruckt und auch etwas gelähmt
ich musste 2 mal axel vorbei lassen da ich über priluda und
im spiegel sah das er schneller ist-ich bin nach einer langsamen kurve
von der idiallinie gegangen um ihn nicht den schwung zu nehmen
und selbst nicht zu viel zeit zu verlieren
ich glaube das ist die beste variante-oder handhabt ihr das hier anders
ansonsten tolles rennen viel dank das ich euch begleiten durfte
miele

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

30.07.2018 10:02
#10 RE: Imola - Pro Long antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
ich bin nach einer langsamen kurve
von der idiallinie gegangen um ihn nicht den schwung zu nehmen
und selbst nicht zu viel zeit zu verlieren
ich glaube das ist die beste variante-oder handhabt ihr das hier anders

Wenn Du Dich entschließt, jemanden vorbei lassen zu wollen, klingt das nach einer guten Lösung.

Die Disziplin am Start ist einfach notwendig, damit möglichst viele auch was vom Rennen haben. Dass das Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird, haben hier die meisten inzwischen tief verinnerlicht.

Ansonsten wirst Du hier sicher noch einigen begegnen, die mit allen (FAIREN) Mitteln versuchen, ihre Position zu verteidigen. Kampflinie fahren ist hier durchaus erlaubt, nur zick-zack-fahren wollen wir hier nicht sehen. Kritisch wirds meistens, wenn sich jemand erst nach erreichen des Bremspunktes neben den anderen setzt. Das sollte man sich also gut überlegen, ob -jetzt- der richtige Zeitpunkt ist oder doch erst eine der nächsten Runden...

Ansonsten generell - wenn Du nicht sicher bist, ob jemand neben Dir ist - fahr so, als wäre es so. Das ist besonders hilfreich in der Startphase...


Ich würde es begrüßen, wenn Du Dich hier noch anmeldest, damit wir nicht "nur" zu einem ´Gast´ sprechen.

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 188

01.08.2018 11:32
#11 RE: Imola - Pro Long antworten

Grats Uwe , Tim and Claudio. Grats to all finishers and commiserations to those who didnt make it.

Weekly is updated.

Next season, if we avoid split events with combined scores then we can score the league over at weekly as well as both points scales are now in place.

Ive been not driving for weeks now and Im painfree so I will probably see you fine gentlemen @ Rouen.

http://freeleo.hu/weekly/index.php?page=...&race=201807270

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.461

02.08.2018 10:24
#12 RE: Imola - Pro Long antworten

Hi Dag, thanks for your work!
Nice that you feel better and that you are back.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

04.08.2018 20:38
#13 RE: Imola - Pro Long antworten

Great Dag that you´re soon back again!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

05.08.2018 10:32
#14 RE: Imola - Pro Long antworten

Hmm, auf der Punktseite von Geli ist für das zweite Halbjahr aber einiges durcheinander, wusste gar nicht, dass Zolder schon dran war...
http://www.gpl-geli.de/Geli/sicht2.html

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.461

05.08.2018 21:12
#15 RE: Imola - Pro Long antworten

Ferdi, keine Angst, das war kein Wurmloch oder schwarzes Loch.
Schlicht und einfach ein Fehler vom Amt

Danke für den Hinweis, wird schnellstmöglich geändert!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de