Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 15.520 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

08.06.2018 19:24
Training - Mosport Rain antworten

Sorry, i forgot to mension: I got no time to start a server tonight! Sorry!

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 680

08.06.2018 19:40
#2 RE: Training - Mosport Rain antworten

Habe gerade festgestellt, daß ich die Strecke sogar auf meinem Server habe, falls er gebraucht wird

iGOR

IP 188.104.221.226

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

08.06.2018 20:51
#3 RE: Training - Mosport Rain antworten

Genial! Ich hatte drei sehr lange Tage hintereinander und setze heute aus. Gute Nacht!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

08.06.2018 22:09
#4 RE: Training - Mosport Rain antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

08.06.2018 22:13
#5 RE: Training - Mosport Rain antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

08.06.2018 22:17
#6 RE: Training - Mosport Rain antworten

Schade Lasse.

Ich war auch am überlegen nicht zu fahren.
Irgendwie läuft es bei mir nicht so wie ich will.
Nachdem gerade meine OP mit dem Zeh überstanden war, besuchte mich am Sonntag irgendein Dr...vieh
mit irgendein wer weis was Gift und pikst mich in den linken Fussknöchel.
Zwei Tage später das halbe Bein entzündet und konnt nicht mehr Auftreten.
Na ja gleicher Fuss, hab das Humpeln ja geübt!

Immerhin kann ich etwas Auftreten. Wollt mal probieren ob es geht. Dann wurde ich etwas von den Schmerzen abgelengt und ab ging es.
Hauptsache ich bin am Montag Fit, dann geht es nach Köln zu: Roger Waters !!!!! Yipieeeeeeee!

Noch ein großes Grats an Tim, wahnsinns Zeiten im Ferrari, Favorit??

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

08.06.2018 22:42
#7 RE: Training - Mosport Rain antworten

Thx Claudio! Nächste Woche wirds wieder anders ausschaun, du gesundet, Lasse fit und all die anderen Verdächtigen wieder mit an Bord..
Hab scheinbar ein Top-Setup erwischt und fühl mich dadurch sehr wohl im Auto..

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

09.06.2018 11:00
#8 RE: Training - Mosport Rain antworten

Bin nächste Woche nicht dabei, auswärtige Angelegenheiten rufen.

Gruß Ferdi

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

09.06.2018 12:47
#9 RE: Training - Mosport Rain antworten

Mist, da gibt es neben den vielen "uninteressanten" Begegnungen endlich mal ein "gutes" Portugal vs Spanien und dann ist es natürlich ausgerechnet am Freitag.


naja, bin ja zum Glück kein WM-Angefressener. Aber mal schauen, gibt sicher irgendwo auch t0rrents, die nicht erst "nach x-Tagen" aufgeschaltet werden, also sozusagen "zeitnah" sind...

freue mich auf Mosport Rain. Irgendwie bin ich da historisch gesehen nicht ganz so langsam, wie sonst. Ich "spüre die Sim" hier irgendwie besser, habe ich jedenfalls den Eindruck.
Ausserdem natürlich:
<-- RAINMASTER

*Spass*

Aber im ernst, es sollte mehr "Regen"-Versionen geben und dann per Münze Kopf vs Zahl wählt man trocken oder nass.


Claudio: Im "Regen" ist der Cooper m.M.n. das Top-Auto und wohl nur knapp dem Ferrari unterlegen (Tim scheint meine Theorie zu bestätigen)

gestern war das Wetter sozusagen "synchron" mit dem RL-Wetter. hehe. gut so.

See you on track! Möge der Gott des Aquaplanings euch gnädig sein.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

09.06.2018 16:15
#10 RE: Training - Mosport Rain antworten

Das Set ist auch sehr wichtig.
Normal benutze ich einfach mein normales Mospot Set und gut ist.
Hatte gestern Abend nach dem Rennen ne Eingebung und hab nur eine Sache geändert und war promt fast ne sec. schneller

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 42

09.06.2018 17:34
#11 RE: Training - Mosport Rain antworten

Zitat
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #10

Hatte gestern Abend nach dem Rennen ne Eingebung und hab nur eine Sache geändert und war promt fast ne sec. schneller




Und, teilst du dein Wissen?!
Wenn du es nicht mit allen teilen möchtest, ne PN ist auch okay!

Rainer

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

09.06.2018 18:55
#12 RE: Training - Mosport Rain antworten

@Claudio: damit ist mein Vorsprung dahin. Wird hoffentlich ein spannendes Rennen am Freitag!

Dürfte ich nochmal um nen Replay-link bitten, falls wer hat. Hab in der Aufregung wieder mal zu sichern vergessen. Danke!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

10.06.2018 00:09
#13 RE: Training - Mosport Rain antworten

Kein Problem Rainer.
Ich habe im allgemeinen ziemliche aggressive Setups.
D.h. ich muss bei diesem Kurs sehr feinfühlig mit dem Gas umgehen.
Das bedeutet auch, dass ich lange warten muss bis ich voll auf das Gas steigen kann, weil der Wagen durch das Setup leichter ausbricht.
Also hab ich das diff einfach von 60/45 auf 85/45 geändert und kann nun viel früher aufs Gas weil er nicht mehr so leicht ausbricht. Thats it.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 42

10.06.2018 09:40
#14 RE: Training - Mosport Rain antworten

@ Claudio

Schade, das war nicht das erhoffte Geheimnis.
Das habe ich auch gemacht, nur brachte das keine Sekunde bei mir, aber immerhin sicheres fahren.....


Rainer

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

13.06.2018 20:28
#15 RE: Training - Mosport Rain antworten

85/45, wie bei mir -sehr zu empfehlen!

«« Tripoli - GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de