Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 21.011 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 695

01.06.2018 19:44
Tripoli - GP antworten

Wir starten heute auf iGOR

Die IP = 94.217.45.202 und in iGOR zu lesen

GLA

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

01.06.2018 22:47
#2 RE: Tripoli - GP antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

01.06.2018 23:01
#3 RE: Tripoli - GP antworten

Technisches Problem mit der Zeitung.
Vorab mal so:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

02.06.2018 00:04
#4 RE: Tripoli - GP antworten

Und Schwupp, Fertig gebastelt

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

02.06.2018 00:10
#5 RE: Tripoli - GP antworten

Sehr schön, davon erzähl ich meinem Enkel.

Gruß Ferdi

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

02.06.2018 00:13
#6 RE: Tripoli - GP antworten

Gratulation Ferdi, von Platz 7. Wahrscheinlich danke für die Jagd auf Dag, ich schätze das wird ihm all den Sprit gekostet haben.
Für mich ein fast fehlerfreier GP und 16Punkte mit nach Hause..schön!
Wann kommt Mario wieder -vorne wirds dünn für ihn?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

02.06.2018 00:30
#7 RE: Tripoli - GP antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #5
Sehr schön, davon erzähl ich meinem Enkel.

Ich hab's meinen 6 Kurzen schon erzählt....

Grats Ferdi!

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

02.06.2018 00:56
#8 RE: Tripoli - GP antworten

Grats Ferdi!!!! Super!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

02.06.2018 19:29
#9 RE: Tripoli - GP antworten

Wow, Albrecht brachte den Lotus mit angeschlagenem, 30 Runden lang rauchendem Motor heil ins Ziel -dachte nicht dass das möglich ist.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

02.06.2018 21:03
#10 RE: Tripoli - GP antworten

Zitat von tim im Beitrag #9
Wow, Albrecht brachte den Lotus mit angeschlagenem, 30 Runden lang rauchendem Motor heil ins Ziel -dachte nicht dass das möglich ist.



Colin Chapmann wird ausser sich sein vor Freude.

Auch von mir ein Großes Grats an Ferdi!

Meine Taktik hat sich auch ausgezahlt, einfach nur mitzufahren ohne groß am Limit zu fahren und schauen was passiert.
Kleine Schreckmomente waren trotzdem dabei, aber P4 auf der Strecke im Cooper ist geil

Und echt schade was Lasse pasiert ist. Eine Schande das die Typen es nicht hinbekommen ne stabile Leitung hinzubekommen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

02.06.2018 21:47
#11 RE: Tripoli - GP antworten

Hehe, danke Claudio!

Ja, da wär ich gerne mitgefahren... Bin am Do. noch ne 2:50.67 gefahren. War das Renn-Setup mit nem klein wenig kürzeren 6. Gang für die Quali. Da wär wohl ganz schön was möglich gewesen...

Schwamm drüber, hab eh noch viel zu lernen im BRM...

Rainer Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 43

03.06.2018 09:08
#12 RE: Tripoli - GP antworten

Hi,
ich sehe schon ich brauch noch ganz viel Wissen was Setup bau betrifft!
Meine Zeit war ja schon lausig im vergleich zu Phil das war aber mit einem Setup mit dem ich nicht ankommen konnte.
Das habe ich auch im Rennen genutzt, da das alternative Setup mit Spritmenge um gerade noch so anzukommen die Rundenzeit um 2sec verlangsamt hat, und ganz ehrlich, nochmal 2sec langsamer dann hätte ich ja nicht einmal einem Cooper im Windschatten folgen können.
Na ja egal, bin auf einer Geraden kurz eingenickt und hab die Karre weggeschmissen.....

Gruß Rainer

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 188

03.06.2018 13:19
#13 RE: Tripoli - GP antworten

"So the fuel situation should be under control.." I said last friday. Yeah right... christ , what a waste.

Grats Ferdi , knew all along that the eagle was gonna be hard to deal with and wasnt suprised when I saw your name on the pitboard , couldnt match the pace in the ferrari.

I could use a replay for gplweekly.

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 695

03.06.2018 14:02
#14 RE: Tripoli - GP antworten

Replay hier: https://www.sendspace.com/file/lu119k

Komischerweise stieg mein Verbrauch nach 80% des Rennens und lies mich blöde Spritspartechniken ausprobieren...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 188

03.06.2018 15:28
#15 RE: Tripoli - GP antworten

Thank you Axel.

http://freeleo.hu/weekly/index.php?page=...&race=201806011

And lest I forget in my disappointment over my own crappy race I would like to say welcome to Yannick. Another driver finds GELI and the field is growing , great stuff.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de