Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 14.662 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.04.2018 18:58
Targa Florio - Pro Long Antworten

Zur Erinnerung: zwei Dinge sind etwas anders als sonst.
1.: Damit jeder auf der Strecke sein Rennen beenden kann, ist der Server auf 3 Runden eingestellt. Nach der zweiten gefahrenen Runde bitte das fahren einstellen.

2.: Die Quali ist dieses mal auf 75 Minuten verlängert und beginnt um 19:45 Uhr.


A reminder: two things differ this time.
1.: server ist set to 3 laps to allow everybody to finish his race. Please end the race right after the second driven lap.

2.: Qualification is set to 75 mins this time and starts 7:45 p.m. CET



Server @: VROC

Alternative IP: 91.33.139.231

Start: 19:45 Uhr / 7:45 p.m. CET

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.04.2018 21:48
#2 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Also es braucht sich niemand zu wundern, wenn nächste Woche O2 GANZ GROß in den Medien rauskommt...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.04.2018 22:33
#3 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.04.2018 22:36
#4 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.04.2018 22:37
#5 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Weltrekord im Rennen.
Und überhaupt ein schönes Rennen und so viele im Ziel.
Und Ferdi mit einer ON TRACK LAP!!!

Grüße, Willi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

20.04.2018 22:49
#6 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

..juhuuu!-Platz 3. Lang lebe GELI!!!
Lasse, tut mir sehr leid aber ich freu mich riesig über mein erstes Podium. Auch auf eine Stecke wo ich eher Rhytmus finden kann, die Targa hats in sich, so anstrengend..

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.04.2018 22:50
#7 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Gratulation an alle Ankommer!!!
So viele Starter auf dieser wunderschönen Strecke hatte wir noch nie und erst recht nicht so viele im Ziel!!

Und ich hatte in der Quali, trotz Ausflug in einen Notausgang meinen Weltrekord nochmal verbessert

Das Rennen war eines der Anstrengensten überhaupt.
Nach einem Einschlag im 2. Sektor in der 1. Runde war die Kiste so krumm, das ich das lenkrad schief halten musste.
Rechtskurven war das Fahrverhalten echt giftig das er sofort in den Drift ging und links rum wollte er gar nicht.
Es dauerte etwas bis ich mich darauf einstellen konnte aber es war mega Anstrengend!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

20.04.2018 23:49
#8 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Leider wieder nicht geschafft...
Der Setup war nicht drauf beim Start, und dann mit schon schnell beschadigte Frontaufhaengung und vollem Tank und 16:1 Lenkung statt 9:1........dann wird es heikel.
Nach links lenken ging noch aber rechts war fast unmoeglich.
Das mann dann aufhoeren muss weil mann steckenbleibt in einen Zaun....
Haha, so ein Mist!
Aber hat Spass gemacht.
Gratuliere Leute, Klassefahrt! Tim, Spitze!!!

Ist es normal das mann vor den Start den Setup neu laden muss?

Tut mir Leid das Ich nicht bleibe zum anschauen. Auf diese Strecke mit grosse Unterschiede macht das nicht viel Spass fuer mich und musste auch noch GTL im BMW CSL 3.2 auf Monaco79 testen. Ist schon was anders....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.04.2018 00:13
#9 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #5
Weltrekord im Rennen.Und Ferdi mit einer ON TRACK LAP!!!


Bin seit Weihnachten auch immer mal wieder Targa gefahren, jetzt kenne ich die Strecke einigermaßen, ist ne schöne Konzentrationsübung für den Kerl mit alten Knochen.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.04.2018 00:16
#10 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Hi Caspar,

Du musst in Deinen Setup Einstellungen aufpassen was in der Zeile "Rennen" steht. Das wird automatisch beim Start zum
Rennen ausgewählt!
Wenn Du da nichts ausgewählt hast, dann nimmt er das Basis Setup.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

21.04.2018 00:48
#11 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Danke. Es kommt alles langsam wieder. :)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.04.2018 19:36
#12 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Das mit der On-track-lap haben Chris und Mario auch schon hingekriegt, Mario sogar zwei nacheinander 2015
http://www.ferdischulze.de/2015_geli/rep...50206/Race.html

Scheint aber nicht so einfach zu sein, wenn man die Reports der letzten Jahre betrachtet. Woran liegt das, ist man da bei jedem Ausrutscher schon von der Strecke? Ich hatte ich meiner On-track-lap einen kapitalen Dreher mitten in Campofelice, hat wohl nichts ausgemacht.

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

23.04.2018 20:49
#13 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Wer eine On-track-lap hinbekommt, lässt einiges auf dem Tisch liegen und nutzt nicht das VOLLE Potential!

und...

.... es ist einfach BEKLOPPT!!! ( besonders auf die Distanz!! )

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.04.2018 23:54
#14 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Bekloppt sein ist doch die Voraussetzung für all das hier, dachte ich immer...

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.04.2018 23:15
#15 RE: Targa Florio - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #14
Bekloppt sein ist doch die Voraussetzung für all das hier, dachte ich immer...


Natürlich das so sein muss



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz