Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Oh Mann, 68 Runden halt ich mich vorne und dann geht mir der Sprit aus!!
Mit 0,3 Liter über das Ziel!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ich hab den Ferrari getestet: Zwei Rempler hat er weggesteckt, als ob nichts wäre. Erst der dritte hat ihn so krummgemacht, dass er nur noch linksrum wollte - das ist natürlich schlecht auf einem Rechtsrum Kurs. Da war dann der 4. Einschlag nur eine Frage der Zeit, und erst der war letal. Alles in Allem: Auch die Diva recht stabil, schau einer an ... ;-)
(Ich weiß, ich hab schon mal anders getönt, aber das lag mE. an einem kratzigen Gaspedal, seitdem jedenfalls keine Probleme mehr.)
Eigentlich schade: Nachdem ich meine PB aus Versehen mit vollem Tank gefahren war, dachte ich, ich wäre gut drauf und wollte mal versuchen, mit Mario mitzuhalten. War leider dann doch etwas über meine Verhältnisse, hab mich zum Rasen verleiten lassen, Anfängerfehler.
Zitat Bin echt erstaunt wie robust so ein Brabham ist :)
Ja sorry, das war vielleicht ein bisschen brutal von mir, aber du standst da so orientierungslos rum, da hab ich dich halt wieder auf Kurs gebracht. Ich wollt erst noch auf dich warten, doch du warst schon längst wieder über alle Berge.
in Teamspeak findest du uns hier: IP: 62.75.185.200 PW: usr
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
..ich bin ziemlich froh, dass alles gut gegangen ist, speziell dass ich keinen von euch abgeräumt hab oder sonst was verursacht habe. Ich wollte unbedingt durchfahren und Punkte holen, nachdem sich so viele im Trainingsrennen frühzeitig verabschiedet haben.
Mein persönliches Highlight war das mir unbewusste Duel mit Mario, dem späteren Rennsieger. Ich lief auf seinen Honda auf, der sich offensichtlich im North Tower Crescent höllisch verbremst, oder gar die Mauern geküsst hatte, denn er war in der Runde die ich ihn anschliessend verfolgte etwas langsam unterwegs -ich dachte daher mit angeschlagem Wagen, also wollte ich vorbei -bis es ihm dann offensichtlich doch zu bunt wurde und er mir eindrucksvoll zeigte wo der Hammer wirklich hängt =:O
Nicht zu vergessen auch mein rundenlanger Verfolger Schulze im ersten Drittel des Rennens, der mich permanent mit Adrenalin versorgte!
Irgenwas ist faul an dem Honda Motor. Mit Hybrid geht gar nix, aber klassisch geht es irgendwie besser
Considering I was running a fever and sneezing alot it went pretty good , qualifying wasnt all that much to write home about but it could have been worse. Got up to p5 in the race and had the pace to put some pressure on Lasse ahead of me but overtaking seemed a tall order on this track , short of some serious mistake. During Q I adjusted 2nd gear a little and decided to take the last turn in 1st instead but the red car didnt like that very much and broke down.