Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 10.145 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

23.03.2018 18:57
Crystal Palace - Pro Long antworten

Server @: VROC
Alternative IP: 91.33.129.44
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

23.03.2018 22:07
#2 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

23.03.2018 22:10
#3 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

23.03.2018 22:18
#4 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Oh Mann, 68 Runden halt ich mich vorne und dann geht mir der Sprit aus!!

Mit 0,3 Liter über das Ziel!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

23.03.2018 22:43
#5 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Gratulation an die Top-Racer! -Wahnsinnstempo dass ihr hier vorlegt, genial!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

23.03.2018 23:49
#6 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Servus,

Spass hats gemacht. Bin echt erstaunt wie robust so ein Brabham ist :)

Gratulation an alle Ankommer.

Kann mir mal jemand nen link mit Teamspeakdaten reichen, dann versuch ich bis zum nächsten Rennen das mal einzurichten..

Gruß Julian

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

24.03.2018 00:36
#7 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Aye, Sir ;)

Jau, der Brabham ist erstaunlich... bei mir geht immer online der Motor hoch, wenn ich das Pedal nur angucke :D

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 120

24.03.2018 09:29
#8 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Ich hab den Ferrari getestet: Zwei Rempler hat er weggesteckt, als ob nichts wäre. Erst der dritte hat ihn so krummgemacht, dass er nur noch linksrum wollte - das ist natürlich schlecht auf einem Rechtsrum Kurs. Da war dann der 4. Einschlag nur eine Frage der Zeit, und erst der war letal. Alles in Allem: Auch die Diva recht stabil, schau einer an ... ;-)

(Ich weiß, ich hab schon mal anders getönt, aber das lag mE. an einem kratzigen Gaspedal, seitdem jedenfalls keine Probleme mehr.)

Eigentlich schade: Nachdem ich meine PB aus Versehen mit vollem Tank gefahren war, dachte ich, ich wäre gut drauf und wollte mal versuchen, mit Mario mitzuhalten. War leider dann doch etwas über meine Verhältnisse, hab mich zum Rasen verleiten lassen, Anfängerfehler.

Grats Mario und allen Ankommern!

Grüße
Uwe

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.760

24.03.2018 18:41
#9 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Zitat
Bin echt erstaunt wie robust so ein Brabham ist :)

Ja sorry, das war vielleicht ein bisschen brutal von mir, aber du standst da so orientierungslos rum, da hab ich dich halt wieder auf Kurs gebracht. Ich wollt erst noch auf dich warten, doch du warst schon längst wieder über alle Berge.


in Teamspeak findest du uns hier:
IP: 62.75.185.200
PW: usr

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.760

24.03.2018 18:48
#10 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Zitat
Wahnsinnstempo dass ihr hier vorlegt, genial!

Selber gut gefahren, für den Einstand nicht schlecht, vor allem konstant und fast fehlerfrei - genau das, worauf es hier ankommt.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

25.03.2018 10:18
#11 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

..ich bin ziemlich froh, dass alles gut gegangen ist, speziell dass ich keinen von euch abgeräumt hab oder sonst was verursacht habe. Ich wollte unbedingt durchfahren und Punkte holen, nachdem sich so viele im Trainingsrennen frühzeitig verabschiedet haben.

Mein persönliches Highlight war das mir unbewusste Duel mit Mario, dem späteren Rennsieger. Ich lief auf seinen Honda auf, der sich offensichtlich im North Tower Crescent höllisch verbremst, oder gar die Mauern geküsst hatte, denn er war in der Runde die ich ihn anschliessend verfolgte etwas langsam unterwegs -ich dachte daher mit angeschlagem Wagen, also wollte ich vorbei -bis es ihm dann offensichtlich doch zu bunt wurde und er mir eindrucksvoll zeigte wo der Hammer wirklich hängt =:O

Nicht zu vergessen auch mein rundenlanger Verfolger Schulze im ersten Drittel des Rennens, der mich permanent mit Adrenalin versorgte!

Freu mich auf Monza!!!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

25.03.2018 10:34
#12 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

@Albrecht

Kein Problem. Nur wenn man sieht wie da einer auf einen zufliegt. Spannend :)

Bis zum nächsten mal ;)

Gruß Julian

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 322

26.03.2018 12:53
#13 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

6 Siege in Folge...
krass!

sind bestimmt fake news

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

26.03.2018 21:59
#14 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Irgenwas ist faul an dem Honda Motor.
Mit Hybrid geht gar nix, aber klassisch geht es irgendwie besser

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 184

28.03.2018 13:04
#15 RE: Crystal Palace - Pro Long antworten

Grats Mario , Lasse and Claudio

Considering I was running a fever and sneezing alot it went pretty good , qualifying wasnt all that much to write home about but it could have been worse. Got up to p5 in the race and had the pace to put some pressure on Lasse ahead of me but overtaking seemed a tall order on this track , short of some serious mistake. During Q I adjusted 2nd gear a little and decided to take the last turn in 1st instead but the red car didnt like that very much and broke down.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de