Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

27.09.2016 18:04
Pribluda antworten

Hallo Männer,
habe jetzt schon länger Windows 10 drauf und alles lief einwandfrei.Jetzt war ja noch ein update ( Version 1607) und
danach habe ich plötzlich kein Pribluda mehr.
Habe in GEM> Open GL V2 und Pribluda 1.1.2.1 Was anderes außer Open GL V2 funzt nicht (ging erst auch nicht ganz richtig),
da habe ich sonst Grafikfehler oder kein vollständiges Bild in GPL. Die ganzen F-Tasten drücken nützt nichts.

Zurück zu Windows 7 oder 8 ist keine Option.Hat vielleicht jemand Ideen, oder eine Lösung, oder ähnliche Probleme?
Oder ist irgendwas in Windows deaktiviert.Ich weiß im Moment nicht mehr weiter.

Gruß
Harry

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 695

27.09.2016 19:23
#2 RE: Pribluda antworten

Da bist Du nicht allein, hier gibts schon einen thread: http://srmz.net/index.php?showtopic=11487
Scheint vor allem ältere Grafikkarten zu betreffen.

Oder steigst einfach auf das freie und sichere Linux um...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

27.09.2016 19:23
#3 RE: Pribluda antworten

Kannst hier mal schauen, ob da was dabei ist, was dir weiterhilft.

Edith: Da war einer schneller ;)

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

28.09.2016 20:22
#4 RE: Pribluda antworten

Hi,
erstmal Danke für schnelle Antworten.Weiter gekommen bin ich nicht und auf der SRMZ-Seite hat ja auch irgendwie
keiner eine Lösung gefunden.

Mein System:
Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU
3.60GHz
Installiertes RAM 16.0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebsystem, x64 basierter Prozessor
NVIDIA GTX 770

Eigentlich nicht so alt,die Graka.Ein neuer Treiber ist ja jezt raus,aber welche ich da erstmal runterschmeissen muss,und
wie...da trau ich mich nicht so ran.

Und Linux...wollte schon bei Windows bleiben.Mal sehen,ich stöber weiter

Gruß
Harry

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

28.09.2016 20:34
#5 RE: Pribluda antworten

Zitat von Harald Podzielny im Beitrag #4
...da trau ich mich nicht so ran.


Alles halb so wild. Automatischen Treiberdownload zumindest für die Aktion abschalten, aktuellen Treiber bei Nvidia runterladen, Display Driver Uninstaller runterladen. Den DDU sein Werk verrichten lassen (muß afair im abgesicherten Modus passieren), Rechner neustarten, neuen Treiber installieren und fertig ist die Laube :)

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

29.09.2016 17:39
#6 RE: Pribluda antworten

Danke Hans,
werde mich Sonntag/Montag mal damit beschäftigen.Da hab ich Zeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de