Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.02.2016 01:23
#16 RE: Sebring 67 Antworten

Jetzt ist das grade gruselig, im IE sehe ich das alte Forum, in Pale Moon sieht's seit ein paar Tagen so aus:

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Angefügte Bilder:
Zwischenablage02.jpg  
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.02.2016 01:42
#17 RE: Sebring 67 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #16
Jetzt ist das grade gruselig, im IE sehe ich das alte Forum, in Pale Moon sieht's seit ein paar Tagen so aus:

Jetzt versteh ich auch endlich Dein post von neulich. Im Firefox sieht alles noch wie gewohnt aus. Benutz doch nich so´n modernen Quatsch!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.02.2016 22:22
#18 RE: Sebring 67 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #13

Zu der Aktion danach und ganz ohne Schimpfen : Aus meiner Sicht geht das Ding auf Deine Kappe. Du fährst einfach quer über die Strecke statt Dich links zu halten, was in diesem Fall Deine Pflicht gewesen wäre, weil Du nicht wissen kannst, ob die Strecke frei ist.

Dazu würde ich mal sagen: Ist blöd, passiert leider auch mal aber hoffentlich nicht wieder.



Ja ok! Dann ändere ich es in 100:0

Das Adrenalin macht manchmal merkwürdige Dinge. Hinterher fasst man sich manchmal an den Kopf.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.02.2016 22:36
#19 RE: Sebring 67 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #15
Nope. Sieht so aus wie auf dem Screenshot.

Du musst aber erst auf "antworten" klicken, erst dann erscheint "Diesen Beitrag zitieren".

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.02.2016 22:55
#20 RE: Sebring 67 Antworten

Soviel weiß ich auch, Pit ;)

Trotzdem keine Zitatfunktion da. Das Problem betrifft nur die Xobor-Foren, soweit ich das bisher beurteilen kann. Seltsame Sache, aber wenn ich die Ursache kenne, nehm' ich für die Geli halt den *brrrrrrrrrr* IE.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.02.2016 23:39
#21 RE: Sebring 67 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #20
Soviel weiß ich auch, Pit ;)

Hätte ja sein können ....den IE nehme ich nicht mal in Notfällen, der darf allerhöchstens an updates für Windoofs ran.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.02.2016 15:57
#22 RE: Sebring 67 Antworten

Hallo Hans, konntest Du das Replay vom 1 Teil des Rennens retten und kannst Du es zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.02.2016 16:33
#23 RE: Sebring 67 Antworten

Die Replays sind beide am gewohnten Ort in (nur) einem Zip gelandet.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

03.02.2016 13:19
#24 RE: Sebring 67 Antworten

Klasse!
Dann bitte ich Euch einfach mal, die Qualy anzusehen und den Kontakt zwischen dem dänischen Ferrari und meinem Honda zu kommentieren.
Vielen Dank im Voraus!

Mit Lasse hatte ich im Nachgang (TS) auch kurz über einen Teil seines Rennens gesprochen, kurz vor dieser Rennphase sprintet der dänische Ferrari mal schnell zu ihm ihn...
...schön im Racehistory-Graph zu sehen (denkt man sich diesen Verlauf "normal" weiter, dann liegt dieser Ferrari am, Ende 20-30s vor der Spitze. / mit "normal" meine ich:
stetig am persönlichen Limit im Racemodus zu fahren, so wie es die Spitze in der Geli für gewöhnlich tut. Das was hier aber vorliegt ist m.E. nach ein bischen "Katz und Maus" spielen,
zugehörig betrachte ich hierzu auch das Qualiyverhalten, wie schon 14 Tage zuvor wird irgendwas zusammengefahren, um im mittleren/hinteren Feld zu stehen, um dann von dort aus nach vorne zu fahren...
...ich finde das unpassend und Spaß macht mir das überhaupt nicht.)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.02.2016 19:12
#25 RE: Sebring 67 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #24
Dann bitte ich Euch einfach mal, die Qualy anzusehen und den Kontakt zwischen dem dänischen Ferrari und meinem Honda zu kommentieren.

Bis zum Zeitpunkt des "Kontaktes" hat Pelle in dieser Kurve noch kein einziges Mal den Bremspunkt richtig getroffen. Auch sonst fährt er in der Qualy so, als würde er die Strecke nicht (mehr?) im Detail kennen.

Soweit erstmal.

Ich bin bezüglich dieses Themas schon mit Pit im Kontakt und dies ist kein abschließendes Posting dazu.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

04.02.2016 23:49
#26 RE: Sebring 67 Antworten

Auch wenn mir noch nicht alle (auf die PMs) geantwortet haben, sei so viel schon mal gesagt:
Das Bild, das ich mir zu erschaffen suchte, zeigt grob bei allen in dieselbe Richtung. Ich werde nun (im Laufe der folgenden Tage) Kontakt aufnehmen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz