It was a little tight last week. I knew somebody was likely to enter the first right, fast. I was cautious and will be again. Last week were my first laps here without wrecking the car so bad it wouldn't continue. Let's hope we all have plenty of those.
That was very impressive last week Lasse. The only car I have a chance to complete laps in, is the Ferrari.
So so, da hat doch der Chefe schon mal zugeschlagen
Dann mach ich mal weiter: Ich bin ja auch in den letzten Minuten, nchdem ich mich zurück in die Box gebeamt habe wieder raus um mit vollem Tank den Start mal zu üben.
Trotz allem, im Rennen kann man nicht schummeln, also ein an Lasse zum verdienten
Ich wollte zwar ein Wörtchen mitreden nachdem ich dachte wenigstens etwas in die Nähe meiner PB zu fahren. Aber die Zeiten sind wohl vorbei und da war ich froh einfach nur anzukommen!
Ich hoffe es werden einige solcher Anspruchsvollen Strecken bleiben. 0815 Strecken gibt es genug. Und wir fahren ja virtuell in den 60er und da waren noch solche Strecken an der Tagesordnung.
Und ein noch größeres an FERDI für P3 !!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Uff, gut zu hören, dass ich nicht der einzige Schluri bin, dem sowas passiert...
Die Strecke kannte ich nicht und bin deshalb lieber mal so gefahren, als wäre das Rad schon ab. Auch als Übung in Disziplin und Enthaltsamkeit, ommmm. Und dafür, dass ich dabei wahrscheinlich sogar die innerörtlichen Höchstgeschwindigkeiten eingehalten habe lief es gar nicht schlecht. Leider dann ein Freeze 3 Runden vor Schluss, aber mei, so isses halt. Grüße Uwe
PS: Auch wenn die Strecke toll gemacht ist und ich die (ähnlich wie Targa) nur so zum Spaß als Sightseeing Tour genießen kann, sind mir für echte Rennen kürzere Strecken lieber, denn nur die machen mir die Sorte Spaß, die ich beim Racen suche. Also bitte nicht zuviele dieser Art (für mich).
Lasse! Das kann doch nicht wahr sein?! ich bin fassungslos... ...habe es mir nochmal genau angesehen - Du hast die IoM 2013 nicht gewonnen(?)! Und ich dachte ganz sicher, es wäre letzten Freitag Dein Trippel gewesen!
Aber es kommt ja noch ein 2016
Gratz zum Sieg und vor allem Claudio und Ferdi zum Podium!
---
Die Saison macht mich irre : ab und zu ein paar Querimpulse von Greg, Iestyn, Col, Pelle, dann die Longrunner Carsi & Uli... ...das wirbelt die Ergebnisse mächtig durcheinander und macht alles in allem unberechenbarer, wahrscheinlich auch spannender, ganz sicher sogar spannender! Sieht ganz danach aus, dass der Titel 2015 - trotz der 12P-Regelung im Pro - unter der bisherigen Rekordtiefmarke von 2013 (187P) vergeben werden wird. Das ist der mathematische "Beweis" dafür, wie "ausgeglichen" die Saison verlief, bzw. vielmehr, wie verteilt die Siege und Podestplätze von den Gentlemen eingefahren wurden. Mainz, Rouen, Nordschleife - die Reisezeit & -kosten fallen minimal aus, mehr "Volumen" zum Testen also. Da hat sich die Geli was bei gedacht!
---
bzgl. Strecken: ich finde die "Dinger" wie Dunrod, IoM, Targa, Brno irgendwie schön (Solitde, Schottenring, Sachsenring und so Viecher gehören da für mich auch zu), aber zum Rennenfahren sind sie für mich (besser, ich auf denen) nicht geeignet, da ich die Strecken kaum kenne und kaum trainieren kann. Aber auch das macht es am Ende in der Geli aus, dass man eben alles können & beweisen muss: Konstanz & Allrounder und auch ab und zu siegesfähig. Also bin ich dafür, den Cahrakter so zu lassen, wie es die letzten Jahre war.
(bitte nicht Spa67, bitte wirklich nicht.)
_______________________________ Rennfieber ist chronisch