Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.10.2015 16:41
Isle of Man PL Antworten

Ich werde heute nur hosten
Falls es ein anderes als das originale Gridfile braucht, bitte hier anhängen.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.10.2015 19:57
#2 RE: Isle of Man PL Antworten

Aus meiner Sicht war das Grid letzte Woche optimal. Aber ob es das Original war?!? Don´t know!

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

30.10.2015 20:06
#3 RE: Isle of Man PL Antworten

Get well soon.

It was a little tight last week. I knew somebody was likely to enter the first right, fast. I was cautious and will be again. Last week were my first laps here without wrecking the car so bad it wouldn't continue. Let's hope we all have plenty of those.

That was very impressive last week Lasse. The only car I have a chance to complete laps in, is the Ferrari.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.10.2015 22:18
#4 RE: Isle of Man PL Antworten

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.10.2015 22:36
#5 RE: Isle of Man PL Antworten

Ich muss mich mal selbst anzeigen. Bin in der Qualy nach nem Abflug noch mal rausgefahren, hab ich voll verpeilt!!!

Hat keine Zeit mehr gebracht, aber dennoch muss ich das mal hier festhalten!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.10.2015 23:47
#6 RE: Isle of Man PL Antworten

So so, da hat doch der Chefe schon mal zugeschlagen

Dann mach ich mal weiter: Ich bin ja auch in den letzten Minuten, nchdem ich mich zurück in die Box gebeamt habe wieder raus um mit vollem Tank den Start mal zu üben.

Trotz allem, im Rennen kann man nicht schummeln, also ein an Lasse zum verdienten

Ich wollte zwar ein Wörtchen mitreden nachdem ich dachte wenigstens etwas in die Nähe meiner PB zu fahren. Aber die Zeiten sind wohl vorbei und da war ich froh einfach nur anzukommen!

Ich hoffe es werden einige solcher Anspruchsvollen Strecken bleiben. 0815 Strecken gibt es genug. Und wir fahren ja virtuell in den 60er und da waren noch solche Strecken an der Tagesordnung.

Und ein noch größeres an FERDI für P3 !!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

31.10.2015 02:50
#7 RE: Isle of Man PL Antworten

Uff,
gut zu hören, dass ich nicht der einzige Schluri bin, dem sowas passiert...

Die Strecke kannte ich nicht und bin deshalb lieber mal so gefahren, als wäre das Rad schon ab. Auch als Übung in Disziplin und Enthaltsamkeit, ommmm.
Und dafür, dass ich dabei wahrscheinlich sogar die innerörtlichen Höchstgeschwindigkeiten eingehalten habe lief es gar nicht schlecht.
Leider dann ein Freeze 3 Runden vor Schluss, aber mei, so isses halt.
Grüße
Uwe

PS: Auch wenn die Strecke toll gemacht ist und ich die (ähnlich wie Targa) nur so zum Spaß als Sightseeing Tour genießen kann, sind mir für echte Rennen kürzere Strecken lieber, denn nur die machen mir die Sorte Spaß, die ich beim Racen suche. Also bitte nicht zuviele dieser Art (für mich).

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.11.2015 10:46
#8 RE: Isle of Man PL Antworten

Lasse!
Das kann doch nicht wahr sein?!
ich bin fassungslos... ...habe es mir nochmal genau angesehen - Du hast die IoM 2013 nicht gewonnen(?)!
Und ich dachte ganz sicher, es wäre letzten Freitag Dein Trippel gewesen!

Aber es kommt ja noch ein 2016

Gratz zum Sieg und vor allem Claudio und Ferdi zum Podium!

---

Die Saison macht mich irre :
ab und zu ein paar Querimpulse von Greg, Iestyn, Col, Pelle, dann die Longrunner Carsi & Uli...
...das wirbelt die Ergebnisse mächtig durcheinander und macht alles in allem unberechenbarer, wahrscheinlich auch spannender, ganz sicher sogar spannender!
Sieht ganz danach aus, dass der Titel 2015 - trotz der 12P-Regelung im Pro - unter der bisherigen Rekordtiefmarke von 2013 (187P) vergeben werden wird.
Das ist der mathematische "Beweis" dafür, wie "ausgeglichen" die Saison verlief, bzw. vielmehr, wie verteilt die Siege und Podestplätze von den Gentlemen eingefahren wurden.
Mainz, Rouen, Nordschleife - die Reisezeit & -kosten fallen minimal aus, mehr "Volumen" zum Testen also. Da hat sich die Geli was bei gedacht!

---

bzgl. Strecken:
ich finde die "Dinger" wie Dunrod, IoM, Targa, Brno irgendwie schön (Solitde, Schottenring, Sachsenring und so Viecher gehören da für mich auch zu),
aber zum Rennenfahren sind sie für mich (besser, ich auf denen) nicht geeignet, da ich die Strecken kaum kenne und kaum trainieren kann.
Aber auch das macht es am Ende in der Geli aus, dass man eben alles können & beweisen muss: Konstanz & Allrounder und auch ab und zu siegesfähig.
Also bin ich dafür, den Cahrakter so zu lassen, wie es die letzten Jahre war.

(bitte nicht Spa67, bitte wirklich nicht.)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz