Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

10.11.2015 17:38
#16 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Bin zwar hier nur Gast aber die Wahl beeinflusst ja auch die Funliga Strecken

SPA67!!!
Stardust
Interlagos73
VIR

NICHT - Pau 1967 - weil viele discos und freezes!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.11.2015 09:12
#17 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Brno
Sachsenring
Dundrod
Clermont-Ferrand

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

13.11.2015 22:13
#18 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

- Toronto
- Goodwood
- Clermont-Ferrand'65 (trotz leichtem Grad an Freeze-Anfälligkeit..)
- Machwerk (vorzugsweise die Nachtversion)
- Roebling Road Raceway
- Norisring


das Rennen am Nürburgring bitte etwas weit weg vom "Lange Ringnacht"-Termin einplanen. der Abwechslung zuliebe...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.11.2015 13:42
#19 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Haaalt, ich hab auch noch ein paar Vorschläge:

Schottenring
Tripoli
Snetterton 67
Imola
Goodwood
Road 67

(Strecken, die ich gut finde und die wir länger nicht mehr gefahren sind.)

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.11.2015 14:23
#20 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

UUUND... nichts geht mehr!

Danke, Albrecht! Durch Deine Wünsche gehts nun nämlich genau auf und ich brauche nicht zu losen oder ähnliches.

Den ersten Entwurf eines Rennkalenders gibts demnächst drüben in der Saisonplanung.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.11.2015 23:48
#21 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #18
das Rennen am Nürburgring bitte etwas weit weg vom "Lange Ringnacht"-Termin einplanen. der Abwechslung zuliebe...

Der Abwechslung zuliebe - sozusagen als Gegengewicht - gibts ja jetzt den Targa-GP. Aufs Jahr betrachtet genau gegenüber - "weiter weg" geht nun wirklich nicht.

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

16.11.2015 18:18
#22 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

SRY wie schon so oft wieder verspätet meine Addonstrecken Vorschläge:
Fiorano (Ferrari Cup?)
Jarama
Montjuich
Paul Ricard
Spa67
Zolder

oder so …

Macht nix wenn‘s andere werden. Ihr macht das schon!
Bedanke mich für eurer Engagement
uli

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

16.11.2015 19:39
#23 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #21

Der Abwechslung zuliebe - sozusagen als Gegengewicht - gibts ja jetzt den Targa-GP. Aufs Jahr betrachtet genau gegenüber - "weter weg" geht nun wirklich nicht.


ja....schön....und jetzt? deswegen muss ich trotzdem "1000" Runden auf dem Nürburgring "hintereinander" fahren. Gefällt mir halt nicht, wurde leider immer schon so gemacht, auch mit den anderen Strecken. Habe auch schon darüber geschrieben aber offenbar will man das so.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.11.2015 21:26
#24 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #23
ja....schön....und jetzt? deswegen muss ich trotzdem "1000" Runden auf dem Nürburgring "hintereinander" fahren. Gefällt mir halt nicht, wurde leider immer schon so gemacht, auch mit den anderen Strecken. Habe auch schon darüber geschrieben aber offenbar will man das so.

Ich seh ja das Dilemma, deshalb ja auch das -chen...

Ich glaube der Haken an der Geschichte ist ganz einfach, dass der Ring - als Krönung sozusagen - auch das Saisonfinale sein soll. Zugleich spielt es aus meiner - und vermutlich Gelis - Sicht aber überhaupt keine Rolle, dass die lange Ringnacht stets kurz darauf stattfindet. Die könnte auch gerne sonst wann stattfinden. Und bliebe genau so beliebt.

Wenn ich nun aber den Veranstalter der langen Ringnacht dazu befrage, wird er vermutlich genau das "Gegenteil" befürworten...

Keine Ahnung wie fest das in den Köpfen sitzt... Ich brauche die beiden Veranstaltungen jedenfalls nicht zwingend nacheinander.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.11.2015 22:25
#25 RE: Streckenwünsche 2016 / track requests 2016 Antworten

Fabian, es wurde doch gestern im EOLC Chat darüber Diskutiert, das die Ringnacht auf den 2. Januar verschoben werden soll. Dann liegt sie noch etwas weiter weg.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz