Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.10.2015 22:10
Cadwell Park 67 - PL Antworten

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.10.2015 12:22
#2 RE: Cadwell Park 67 - PL Antworten

Endlich mal wieder auf dem Podium. Endlich stinke ich wieder nach Champagner

Und danke an Fabian, der mich ordentlich Schwitzen lies!!!
Ich dachte die ganze Zeit, das der Kerl nur deswegen immer wieder näher kam, weil ich Fehler drin hatte. Der war brandschnell!!
Grats zur schnellsten RD.!!!

Und Grats auch ans rechtliche Podium.
Die Wertung sieht extrem spannend aus. Schade das ich da oben nicht mitmischen kann.

Da Gregory zum 3. mal wieder dabei war, wird er übrigens, wie angekündigt, in die Wertung mit aufgenommen, was die Punktewertung rückwirkend auf Spa etwas verändert.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

03.10.2015 13:24
#3 RE: Cadwell Park 67 - PL Antworten

danke für die Blumen. Die schnellste Runde habe ich übrigens DIR zu verdanken. Ich dachte, ich ärgere dich ein wenig, indem ich innerhalb 1 Runde wieder auf dich aufschliesse...
dabei war der Brabham sehr nervös (= Pleonasmus? ) und die Balance ziemlich vertrackt. Untersteuern & übersteuern an den, sozusagen, "falschen Stellen"...
und im "letzten Moment" habe ich noch 2 weitere Plätze sausen lassen....
aber wie gesagt: hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt das Ziel sehen würde. Von dem her ein sehr gutes Rennen für mich. *feier*

...und ein mal mehr wurden die Aliens bevorteilt: ihre BRM's haben "extra-Anpressdruck" und heben bei der Sprungschanze nicht ab... unfair!!


grats Ankommer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.10.2015 14:00
#4 RE: Cadwell Park 67 - PL Antworten

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.10.2015 22:52
#5 RE: Cadwell Park 67 - PL Antworten

Schön, dass es hier wieder Rennanalysen gibt, Danke Ferdi!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Spa67 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz