Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.09.2015 17:43
#31 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zweierlei noch: 1.: Rundenzahl bleibt gleich oder etwas weniger? 2.: Ein guter Tipp für's Setup wird dankend entgegengenommen ;)

Edith: Danke Fabian, Grid ist drin.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.09.2015 18:02
#32 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #31
Zweierlei noch: 1.: Rundenzahl bleibt gleich oder etwas weniger?

Ich hatte "damals" schon in weiser Voraussicht mit Regen geplant. 62 Minuten im Trainingsrennen deuten auch schon in die richtige Richtung, finde ich.
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #31
2.: Ein guter Tipp für's Setup wird dankend entgegengenommen ;)

Die Trockensetups gehen wohl ganz gut... Ein bischen weicher darfs noch sein, wenn Du Dir keine Sorgen machst, in der Senke aufzusetzen.

Das Problem im Regen ist eher: Wie bekommt man die Reifen auf Temperatur, ohne allzu argressiv zu Werke zu gehen...

Mein Set ist daher etwas aggressiver und ich mühe mich um so ruhiger zu fahren. So bekomme ich wenigstens die Antriebsachse ein wenig auf Temperatur.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

04.09.2015 09:41
#33 RE: Pre-Train Mosport Antworten

is mir kack egal, wie IHR auf dieser Drecksstrecke (...und das sagt der, der nur Originale fahren kann) umherfahren werdet, nass oder trocken, ich schwänze heute

Viel Spaß Euch

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.09.2015 12:02
#34 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Du alter

Wir fahren bei jedem Wetter!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.09.2015 12:35
#35 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #33
umherfahren

Wunderschönes Stichwort, also Helm auf und ab in die Botanik.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.09.2015 15:24
#36 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Mosport ist ja auch schon in trocken nicht meins, im Regen erst recht nicht; aber ich mache dann halt die Rollschikane. Ob das bis zur Zielflagge klappt, bezweifel ich mal.

Und Chris...:



____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.09.2015 15:32
#37 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Ich stelle übrigens grade fest, trotz lite-files ganz schön derbes ruckeln zu haben...

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

04.09.2015 16:29
#38 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Hallo Hans,

ich hatte die Tage zum ersten mal Petteris FFB-update bei mir drauf.Auf Mosport Rain
hatte ich dann Ruckler.Eine andere Strecke getestet...da auch .Ohne läuft alles flüssig.

Habe aber auch eigentlich keinen Unterschied mit dem FFB feststellen können.

Gruß
Harry

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.09.2015 17:29
#39 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Interessanter Tipp, aber das war's leider nicht :( Ich habe eher die extra-Sounds im Verdacht. Gibt's was, um die ganz los zu werden?

Triple Buffering im Grafiktreiber wieder einschalten würde auf der Strecke vielleicht auch was nutzen, aber dann finde ich ja in GPL keinen Button mehr bei dem Geblinke.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

04.09.2015 19:06
#40 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #39
Ich habe eher die extra-Sounds im Verdacht. Gibt's was, um die ganz los zu werden?

Extra-Sounds? (meinst du "announce.wav"/"crow1.wav"/"crow2.wav"/"crowd.wav" ?)
Du kannst höchstens die .wav files mit dem silent sound ersetzen und sehen, ob's etwas besser wird..
jaja, Mosprain schenkt verhältnismässig ein. Das meiste macht aber sicherlich der Regen-Effekt aus. Aber würde man den deaktivieren, dann wäre ja der Witz der Strecke flöten... (man könnte sogar diskutieren, ob das nicht ein unfairer Vorteil darstellen würde. :) )

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.09.2015 19:46
#41 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Ich werde die auf jeden Fall mal einbauen, danke! Ob es was bringt, sehe ich ja dann. ;)

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.09.2015 20:17
#42 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Hat leider alles keinen Nährwert, das will hier nicht mehr als ein Daumenkino werden, warum auch immer...

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz