Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

24.01.2015 23:51
#16 RE: Kyalami GP Antworten

ich verlange einen RESTART!!

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

25.01.2015 00:01
#17 RE: Kyalami GP Antworten

Und was ist mit Vierteilen? Das wäre ja wohl das Mindeste

Bei dem Boxenmauercrash hab ich überlegt, aber Aussteigen auf der Strecke bei intaktem Auto hab ich bisher in fast jedem Training (EDIT: Quali meinte ich) gemacht, war mir absolut nicht bewusst dass das auch dann problematisch sein könnte wenn das Auto ok ist. Geht einfach schneller...

Wegen sowas brauchen wir natürlich keine Reko, ihr könnt mir die Punkte für Kyalami abziehen, den eigentlichen Spaß hab ich gehabt :-)

Auch ich weiß jetzt Bescheid, sorry!

Grüße
Uwe

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2015 00:11
#18 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #17
ihr könnt mir die Punkte für Kyalami abziehen...

Nöö: Als amtliches Endergebnis der Rennen gilt für uns das Extrablatt der GPL-Zeitung bzw. der Race Report des Replay Analysers, am Urteil dieser beiden Rennkommissare wird nicht gerüttelt.

Wenn jemand sowas live bemerkt bitte per chat oder TS ansprechen, nach dem Rennen gilt siehe oben.

Wir ihr sicher bemerkt habt fahre ich immer nur ganz wenige Trainingsrunden, den Rest der Zeit beobachte ich das Geschehen....aber bei den immer grösser werdenden grids krieg ich natürlich nicht alles mit, also: gut ist.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.01.2015 00:20
#19 RE: Kyalami GP Antworten

Also im "Training" geht das ja Uwe! Da kann man Austeigen wo man will und startet wieder neu.
Wenn Du das "Training" an den Freitagen zwischen den Hauptrennen meinst.

Am Renntag heist das "Quali"

Sorry wenn ich jetzt pingelig wirke, nur das man es richtig versteht was man meint.

Also es wird nix abgezogen oder bestraft. Das ist auf jeden Fall meine Meinung und einer Frau (Geli) sollte man eh nicht wiedersprechen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2015 00:26
#20 RE: Kyalami GP Antworten

@Claudio: schön, dass unsere Sigs jetzt paarmal untereinander standen.

Kleiner Tip noch, wenn (wie jetzt grade) mehrere online sind ab und zu mal F5 drücken...

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.01.2015 11:37
#21 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #17
Und was ist mit Vierteilen? Das wäre ja wohl das Mindeste


pfff... 'Vierteilen'...... immer diese Kuscheljustiz..




nein, jetzt Ernst gemeint: lass dir deinen *deklassierenden* Sieg ja nicht vermiesen und geniesse ihn!!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

25.01.2015 14:52
#22 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #21
Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #17
Und was ist mit Vierteilen? Das wäre ja wohl das Mindeste


pfff... 'Vierteilen'...... immer diese Kuscheljustiz..




nein, jetzt Ernst gemeint: lass dir deinen *deklassierenden* Sieg ja nicht vermiesen und geniesse ihn!!



Sieg? Fabian, ich glaube du verwechselst da was.

Grüße, Willi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.01.2015 16:01
#23 RE: Kyalami GP Antworten

okay, hab' ich mich halt etwas zu sehr auf den Witz fokussiert... lol
Neuerlich fahren aber auch soo viele Leute mit, da kann man schon mal den überblick verlieren...

col bentley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 22

25.01.2015 17:16
#24 RE: Kyalami GP Antworten

Hi all , the race was very tough , I normally only do 1hr races, so, by the finish I was very tired.

Luckily we all know kyalami without too much learning.

Qualifying was very close , I was 5th with 1 minute to go , the next I looked, I was 7th !!!!.

The race started with the big heavy cars near the front ..... it looked like 2 or 3 of us had pretty bad starts and cars were passing on all sides, most recovered well down into T1 and I slotted in about 5th place , Chris soon passed me in the honda on the straight which I could do nothing about. Following the train for a few laps the two Brm's were fighting hard until contact in T1 put Kelvin out , me and Chris were lucky not to join them as they spun, but, we were in podium positions as a result. For the next laps me and Chris had a great fight with him using the Honda power on the straights to keep me away , in the end the power overcame his tyres on the exit of T1 and I could squeeze past on the outside of T2. From here I just watched Rainer pull away at 1 second per lap , I did try to close the gap after the halfway point and it started to work until I made some silly mistakes which were typical at Kyalami ... In the end I just tried to not make another mistake and bring it home safe as Chris and Mario were not far behind.

Thanks for the great racing and to all drivers for being aware of the leaders trying to pass

Regards Col

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.01.2015 20:13
#25 RE: Kyalami GP Antworten

Zoooorn! ...aber geht schon wieder.

...da nimmt man sich mal wieder Zeit zum üben...
...da kriegt man mal wieder ordentliche Zeiten hin...
...da ist das auch noch auf einer Strecke, die mir super gefällt...

...und dann kackt mir natürlich die Verbindung ab und der Router blinkt mich lustig an. Danke, Telekom!

Dem folgenden Wutausbruch fiel dann auch mein Headset zum Opfer, das der vertikalen Beschleunigung nicht ganz gewachsen war, aber ich wollte mir eh mal was anderes zulegen.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

25.01.2015 22:54
#26 RE: Kyalami GP Antworten

ups, da hab ich ja was los getreten – Anfang der Saison ist aber genau der richtige Zeitpunkt, an die Regeln zu erinnern.

Pingelig wäre es, wenn die Rennkommisare darauf bestehen würden, dass man die letzte Quali-Runde unbedingt noch in die Box fahren müsste, obwohl man mit dem letzten Tropfen unterwegs war …

Freue mich auf weiterhin faire und spannende Rennen und hoffe im Training nie einen Kollegen aus seinem verufallten Wrack bergen zu müssen
uli

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.01.2015 12:46
#27 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #26

Pingelig wäre es.....

uli


Und nun rate mal....

Seiten 1 | 2
Targa Florio »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz