Und was ist mit Vierteilen? Das wäre ja wohl das Mindeste
Bei dem Boxenmauercrash hab ich überlegt, aber Aussteigen auf der Strecke bei intaktem Auto hab ich bisher in fast jedem Training (EDIT: Quali meinte ich) gemacht, war mir absolut nicht bewusst dass das auch dann problematisch sein könnte wenn das Auto ok ist. Geht einfach schneller...
Wegen sowas brauchen wir natürlich keine Reko, ihr könnt mir die Punkte für Kyalami abziehen, den eigentlichen Spaß hab ich gehabt :-)
Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #17ihr könnt mir die Punkte für Kyalami abziehen...
Nöö: Als amtliches Endergebnis der Rennen gilt für uns das Extrablatt der GPL-Zeitung bzw. der Race Report des Replay Analysers, am Urteil dieser beiden Rennkommissare wird nicht gerüttelt.
Wenn jemand sowas live bemerkt bitte per chat oder TS ansprechen, nach dem Rennen gilt siehe oben.
Wir ihr sicher bemerkt habt fahre ich immer nur ganz wenige Trainingsrunden, den Rest der Zeit beobachte ich das Geschehen....aber bei den immer grösser werdenden grids krieg ich natürlich nicht alles mit, also: gut ist.
----------------------- ...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)
Also im "Training" geht das ja Uwe! Da kann man Austeigen wo man will und startet wieder neu. Wenn Du das "Training" an den Freitagen zwischen den Hauptrennen meinst.
Am Renntag heist das "Quali"
Sorry wenn ich jetzt pingelig wirke, nur das man es richtig versteht was man meint.
Also es wird nix abgezogen oder bestraft. Das ist auf jeden Fall meine Meinung und einer Frau (Geli) sollte man eh nicht wiedersprechen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
okay, hab' ich mich halt etwas zu sehr auf den Witz fokussiert... lol Neuerlich fahren aber auch soo viele Leute mit, da kann man schon mal den überblick verlieren...
Hi all , the race was very tough , I normally only do 1hr races, so, by the finish I was very tired.
Luckily we all know kyalami without too much learning.
Qualifying was very close , I was 5th with 1 minute to go , the next I looked, I was 7th !!!!.
The race started with the big heavy cars near the front ..... it looked like 2 or 3 of us had pretty bad starts and cars were passing on all sides, most recovered well down into T1 and I slotted in about 5th place , Chris soon passed me in the honda on the straight which I could do nothing about. Following the train for a few laps the two Brm's were fighting hard until contact in T1 put Kelvin out , me and Chris were lucky not to join them as they spun, but, we were in podium positions as a result. For the next laps me and Chris had a great fight with him using the Honda power on the straights to keep me away , in the end the power overcame his tyres on the exit of T1 and I could squeeze past on the outside of T2. From here I just watched Rainer pull away at 1 second per lap , I did try to close the gap after the halfway point and it started to work until I made some silly mistakes which were typical at Kyalami ... In the end I just tried to not make another mistake and bring it home safe as Chris and Mario were not far behind.
Thanks for the great racing and to all drivers for being aware of the leaders trying to pass
...da nimmt man sich mal wieder Zeit zum üben... ...da kriegt man mal wieder ordentliche Zeiten hin... ...da ist das auch noch auf einer Strecke, die mir super gefällt...
...und dann kackt mir natürlich die Verbindung ab und der Router blinkt mich lustig an. Danke, Telekom!
Dem folgenden Wutausbruch fiel dann auch mein Headset zum Opfer, das der vertikalen Beschleunigung nicht ganz gewachsen war, aber ich wollte mir eh mal was anderes zulegen.
____________________________ Zaunstabilitätstests en gros & en detail
ups, da hab ich ja was los getreten – Anfang der Saison ist aber genau der richtige Zeitpunkt, an die Regeln zu erinnern.
Pingelig wäre es, wenn die Rennkommisare darauf bestehen würden, dass man die letzte Quali-Runde unbedingt noch in die Box fahren müsste, obwohl man mit dem letzten Tropfen unterwegs war …
Freue mich auf weiterhin faire und spannende Rennen und hoffe im Training nie einen Kollegen aus seinem verufallten Wrack bergen zu müssen … uli