Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.12.2014 11:39
Frohe Weihnachten 2014 Antworten

So, der Rechner soll jetzt auch seine Feiertagsruhe bekommen. ;)

Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2014 12:45
#2 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage mit der Familie.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.12.2014 12:48
#3 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Das skurrile Gefährt wird zwar im völligen Widerspruch zu Deiner Signatur betrieben, aber Deinen Wünschen schließe ich mich voll an!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2014 13:46
#4 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Deswegen werden die unvernünftigen Wagen geblitzt

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.12.2014 16:21
#5 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ich bin stolz ein Teil dieser Super Truppe zu sein!
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen mich mehr zu integrieren(Teamspeak,etc..)und bei mehr Rennen dabei zu sein.

___

Gruß

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

24.12.2014 18:31
#6 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!

Das schönste Geschenk gibts seit einer Stunde: Spa67

Falls noch jemand vorhat 2015 mit der FunLiga CA66 zu fahren, bitte bei mir melden

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.12.2014 19:39
#7 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Zitat von Cookie im Beitrag #6
Das schönste Geschenk gibts seit einer Stunde: Spa67

Uiiuiui, da wird wohl bald ein neuer Rechner fällig sein. Seltsamerweise bricht mir die Grafik an Stellen ein, die gar nicht so spektakulär aussehen (La Source, Malmedy)?

Grad ein paar Runden gedreht, wunderbar, tolle Arbeit!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.12.2014 21:54
#8 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

So ihr lieben Kerle, auch ich wünsche Euch frohe, besinnliche und entspannte Feiertage!


Bei mir klappt die Nachbarschaftshilfe nun doch noch. Hänge jetzt wieder am Kabel mit akzeptablen Pings und derzeit völlig ausreichender Bandbreite.
Die lange Ringnacht kann nun doch mit mir starten und das Neujahrsrennen lass ich mir auch nicht entgehen.

Cu at the ring or next year!


@Claudio Callipo: Nutzen wir wieder den Geli-Kanal fürs TS?!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2014 22:44
#9 RE: Frohe Weihnachten 2014 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #8

@Claudio Callipo: Nutzen wir wieder den Geli-Kanal fürs TS?!


Klar, ich bin dabei. Da wird die nacht noch kurzweiliger.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz