Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

11.01.2015 14:28
#31 RE: Punkte 2015 Antworten

...doch nicht etwa mehr als ich???
Das würde Hans` Welt auf den Kopf stellen!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.01.2015 15:26
#32 RE: Punkte 2015 Antworten

Na ja nicht so viel.

Ich habe seit meinem Online Beginn 2006 (GPL hab ich schon seit der veröffentlichung) alles säuberlich getrennt von Virtual Racing, GeLi und EOLC mit allen Ergebnissen, allen Punkte Tabellen Siegen, Pol´s schnellste Rd. und alle Replays hier auf Platte. Glaub so 20 GB sind es mittlerweile

Bei der VR waren es 249 Rennen
EOLC 230

Bei der Geli war es am Fr. mein 205. Rennen. (Werde die beiden anderen mit Sicherheit aber toppen!!)

Macht zusammen 692 Rennen!

Wie gesagt, ist ja nicht viel. Ne neue Tabelle pflegen würde mir nichts ausmachen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

12.01.2015 11:40
#33 RE: Was und wann fahre ich...2015 Antworten

Bei UKGPL macht das zB die Forum database automatisch für jeden Fahrer

http://www.simracing.org.uk/smf/index.ph...=racing_history

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.01.2015 13:07
#34 RE: Was und wann fahre ich...2015 Antworten

Du magst dich also mit dem ganzen Datenbankenkrempel befassen; das Teil hier einbinden, pflegen und aktuell halten? Find ich super!



____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.01.2015 13:09
#35 RE: Punkte 2015 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #31
...doch nicht etwa mehr als ich???
Das würde Hans` Welt auf den Kopf stellen!



Nö, das gibt Hoffnung. Zu zweit könnt ihr schonmal 'ne Selbsthilfegruppe gründen

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.01.2015 13:35
#36 RE: Punkte 2015 Antworten

So, ich habe mir mal die Arbeit gemacht und habe mal 2014 durchgerechent wenn es da diese 5 Ankommerpkt. gegeben hätte.

Das einzige was sich geändert hätte wäre, das Fabian und Uli wären Punktgleich gewesen und Hans und Mike hätten sich um 1 Platz verbessert.

An den ersten 4 hätte sich nix geändert!

Also Quatsch.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.01.2015 20:31
#37 RE: Punkte 2015 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #36
Also Quatsch.

Du meinst: Das Punktesystem verkomplizieren ohne das sich am Ergebnis etwas ändert?

Finde ich auch, Quatsch.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.01.2015 22:08
#38 RE: Punkte 2015 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #37
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #36
Also Quatsch.

Du meinst: Das Punktesystem verkomplizieren ohne das sich am Ergebnis etwas ändert?

Finde ich auch, Quatsch.


Genau, es ging ja darum, wenn es immer so bleiben würde das wir solche großen Grids haben, das sich einige Ärgern könnten, keine Pkt. zu bekommen.
Und so kein Wörtchen mitreden zu können.
Zumindest mit den Ankommerpkt. funktioniert es nicht.

Also, besser es bleibt so wie es ist und wir üben einfach, das wir schneller werden.
Bei Dir sieht man ja das es funktioniert!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz