Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.09.2014 01:01
#16 RE: Anregungen für 2015 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #15
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #14
Ich muss es glaub ich noch einmal erklären:

Naja... Was das Nachtanken angeht, bezog ich mich jedenfalls auf Fabians ursprüngliche Anregung.
...
Vielleicht wäre "Reifenverschleiß" auch interessant für den Oval-Cup?! Kelvin? Ließt Du hier mit?

ich denke mal, dass das Nachtanken beim Oval-Cup ausreicht.
Shuft-R und und Gangprobleme bzw. Reifenverschleiss sind da überflüssig.

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.09.2014 11:03
#17 RE: Anregungen für 2015 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #15


Aber ich glaube, wenn Du den patch in der EOLC ausprobiert haben möchtest, brauchst Du eine andere Plattform. Oder gabs ne Fusion von der ich nichts mitbekommen habe?!


Ne, keine Fusion.
Ich dachte halt nur auf der einen Seite, da ja, zumindest ein paar von der EOLC zu uns kamen. Normale Rennen und Oval Cup, könnten einige von uns, wenn die Zeit da ist, auch dort fahren.
Und da es diesen Patch gibt hätte man ja einen kleinen Anreiz, da die Rennen etwas anders sind. So als Ausgleich.

Und ich finde, das die Rennen, noch etwas "lebendiger" sind, da mit den Wagen während des Rennens etwas passiert.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz