Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.11.2013 18:32
Rennen Brno 49 Antworten

Sieht schlecht aus heute abend für mich. Kann auch keinen Server aufsetzen ...
Von XP auf Win7 umgestiegen und seitdem nichts als Ärger. Nur Treibersoftware und TS-Client runtergeladen und schon hab ich mir üble Viren und Porno-Werbung eingefangen. Danach AVAST installiert. Statt mir zu helfen, hat mir dieses intelligente Programm im VROC-Ordner den gpl-Launcher als verdächtig einfach rausgeschmissen. Gpl-Launcher wieder reinkopiert, GPL startet aber nicht.

Edit: Kann Rennen mit meinem Ersatz-PC (WinXP) hosten.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

01.11.2013 19:38
#2 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Oha!
Kann man irgendwas tun? Wenigstens mal eben testen? Bin im Chat (G-League)
Uwe

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.11.2013 20:36
#3 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Hättste mal erst Sicherheitsupdates installiert :D
Treiber von Fremdseiten mit Internet Explorer gezogen und UAC abgeschaltet, oder wie haste das geschafft?

Avast läuft hier übrigens traumhaft...

____________________________
When in doubt - flat out

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.11.2013 21:12
#4 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Ferdi Neustart

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.11.2013 21:34
#5 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Beim 2. Neustart musste WIN7 unbedingt seine updates loswerden -- alles andere musste warten; d.h. weder Tastatur-Eingaben noch Lenkrad-Bewegungen wurden akzeptiert

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.11.2013 22:18
#6 RE: Rennen Brno 49 Antworten

das kann einfach nicht wahr sein :(

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

01.11.2013 22:43
#7 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Mensch Albrecht, soon Pech, schade das Du es nicht geschaft hast

Hoffe, Dein System ist bis zum Rennen in Spa up to date...

Gruß von der Küste, Jörg

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

01.11.2013 22:54
#8 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Perfekt- Sieg auf dieser wunderschönen Strecke und gekrönt mit Weltrekord- darauf PROST!

Die Startaufstellung und die Pace-Lap waren so verkehrt nicht.

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.11.2013 23:24
#9 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.11.2013 12:45
#10 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Für mich persönlich war es ein Hammer Rennen.
Am Montag die letzte Augen OP, am Mittwoch entlassen worden und am Fr. auf dem Podium.

Es ist ein wahnsinns Gefühl die Strecke seit Monaten wieder klar zu sehen!
Eine Asphaltspur vor einem und nicht leicht versetzt eine zweite.

Und es ist noch nicht zu Ende. In ein paar Wochen werden die Augen erst vollständig entwickelt sein.

Die Strecke ist aber auch ne sehr schöne dazu. Anspruchsvoll, aber klasse.
Ein kleiner Ausritt, wegen ner Laterne, war zwar drin, aber zum Glück ohne anzuschlagen.
Danach hatte der Motor aber irgendwie nicht mehr die volle Leistung.
Als nach dem Dreher von Lasse ich an seinem Heck war und wir auf die lange Gerade kamen, konnte er ganz locker wegziehen.
Es fühlte sich so an, als ob ich in einem Cooper und er in einem Ferrari sitzen würde.

Also einfach dann den 3. Platz gesichert und sich einfach an dier Sicht erfreut!

Grats noch an Lasse und Willi, der es sich nicht nehmen ließ auch noch den Weltrekord zu holen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.11.2013 15:01
#11 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Auch für mich ein sehr schönes Rennen...

Nach der Qualy dachte ich ja, es würde nur um die Verwaltung von Platz 4 gehen, also keine Fehler machen und hoffen... Aber im Renntrim konnte ich Kelvin doch deutlich abhängen, was mich nach seiner Qualy-Zeit doch etwas gewundert hat. Anschließend konnte ich sogar auf Claudio deutlich aufholen, bis zu seiner Pinkelpause.

Nur Mario war mal wieder einfach überirdisch. Aber pass auf: In Runde 8 hab ich Dir ne Sekunde abgeknöpft.

Glückwunsch allen Ankommern!

Hat jemand das Replay? Ich war leider drei Sekunden zu spät ums abzuspeichern...

Gast
Beiträge:

02.11.2013 16:03
#12 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Wenige doll mal wieder für mich.
Alles fing mit einem frühen Trainingspatzer an, und um die Zeit bis zum Start zu nutzen hab ich mich mal bei Mario ins Cockpit gesetzt - das hat mich dann total versaut! Zwei Stellen, an denen ich bremse ging der voll, da dachte ich das kann ich auch... [blush]

Eine davon bescherte mir in der ersten oder zweiten Runde einen fatalen Aufsetzer - Feierabend. Also nicht gerade viel erlebt an dem Abend. Aber die Strecke finde ich auch toll!

CU
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.11.2013 12:05
#13 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #11

Hat jemand das Replay? Ich war leider drei Sekunden zu spät ums abzuspeichern...


Hi Lasse, anscheinend ist es im Archiv noch nicht angekommen.

Hier mal meins: http://rapidshare.com/share/359C2E061DBCC9698989ED4FFBCD2025

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.11.2013 20:10
#14 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Vielen Dank für das Replay. Leider sind da ein paar Sachen nicht drauf. Mein Wagen erscheint z.B. erst nachdem Kelvin ausgeschieden ist...

Hat noch jemand ein (etwas vollständigeres) Replay?

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.11.2013 23:01
#15 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #13
[quote="Loepi"|p7266871]
Hi Lasse, anscheinend ist es im Archiv noch nicht angekommen.

Das Problem ist, dass ich ein Pwd brauche, um es auf Andi's Online-Speicher hochzuladen.
Habe ich nicht...wie geschrieben...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
«« Training Spa
Pause »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz