Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.10.2013 21:57
Pause Antworten

Jungs, ich lasse mal ein paar Tage das Lenkrad in der Ecke stehen. Motivation ist derzeit bei Null, keine Konzentration.
Bis demnächst!

____________________________
When in doubt - flat out

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

18.10.2013 22:47
#2 RE: Pause Antworten

Mensch, Hans und wir hatten uns schon gefragt, wo Du abgeblieben bist!?

Na, denn - wird schon...

Gruß von der Küste, Jörg

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

21.10.2013 10:48
#3 RE: Pause Antworten

Das ist der falsche Weg Hans!
Ich hatte das die letzten 10 Jahre beinnahe regelmäßig.

Die Lust war weg, oder das Gefühl für die Strecke, respektive den Wagen.
Wenn ich dann absichtlich pausiert habe, wurde es danach nicht besser... ;(

Meist nur dann, wenn ich direkt weiter geübt habe...
...der Frust stieg dann für ca. 2 Stunden weiter und weiter,
bis die Resignation eintrat und diese dann zu einer Befreiung von was auch immer führte,
so dass direkt und unmittelbar danach das Gefühl und die Konstanz und damit die Freude und der Spaß zurückkam :)
Mit einem solchem Erlebnis hab ich die Kiste dann zufrieden aussschalten können :)

Übrigens (ooftopic), eben nachgelesen :)
http://forum.virtualracing.org/gpllp-gpl...html#post226644

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

21.10.2013 12:27
#4 RE: Pause Antworten

Vielleicht hilft auch ein Bericht von der Targa weiter? :)

Ich habe zienmlich stümperhaft kopiert,
würde es auch nochmal versuchen, wenn Ihr Interesse habt ;)

Targa PDF

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.10.2013 02:47
#5 RE: Pause Antworten

Hallo,

Ich hab schon sehr lange nichts mehr hören lassen, waren viele Umstände...

Aber Jung ich hab fleißig mitgelesen, mach weiter das is echt nicht verkehrt....

Ich fahr zur Zeit nur bissl offline, zu mehr klappt das noch nich. Ich hoff ich seh und hör alle mal wieder zum Saisonabschluss?

LG

Gruß Julian
--------------
.....

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

24.10.2013 08:22
#6 RE: Pause Antworten

Mensch,
schön mal wiede was von Dir zu hören/zu lesen

Gut, dass Du den Betrieb hier nicht ganz aus den Augen verlierst.
Wir hoffen - glaub ich - alle, dass Du bald wieder aktiv dabei bist und vielleicht auch Deine Homepage oder sogar den Trainingsserver aktivierst.

Bis dahin, mach`s gut!!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.10.2013 21:48
#7 RE: Pause Antworten

So Hans, "ein paar Tage" sind um... Schön, dass wir uns morgen wieder sehen.

Spaß beiseite: Ich weiß, wie tief Frust sitzen kann und wünsche Dir daher "einfach" Freude.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.10.2013 22:33
#8 RE: Pause Antworten

@Jörg

Joa ich les schon mit, ob ich wieder voll einsteige wird sich noch entscheiden. Werde Ende des Jahres umziehen, danach wird sich zeigen was passiert.

Der Rechner mit den Servern seht noch hier, wenns klappen sollte stell ich ihn wieder online für alle.

So genug in die Zukunft geschaut, bis bald!

Und Hans los gehts wieder!!!!!

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.11.2013 20:39
#9 RE: Pause Antworten

JUUUUUUUUUUUULIAAAAAAN! :D Schön dich zu sehen, alte Säge!!!

Zitat von Little81 im Beitrag #8
Und Hans los gehts wieder!!!!!


Noch nicht ganz... fürs Rennen in Spa sieht's ganz gut aus, aber bis ca. dahin wärs mehr Streß als Spaß, und den muß ich derzeit so gering wie möglich halten, ist schon genug von da ;)

Bis bald!

____________________________
When in doubt - flat out

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.11.2013 07:49
#10 RE: Pause Antworten

Na denn hau rein Und ich schau mal wann ich wieder bei euch mit einsteigen und das Lenkrad verbiegen kann

Zum Saisonabschluss will ich eigentlich schon mal wieder mitfahrn...

Grüße an Alle

Gruß Julian
--------------
.....

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.11.2013 10:16
#11 RE: Pause Antworten

Hey, tolle Sache.

Hoffe Du bist dann wieder regelmäig dabei Julian.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz