Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.02.2013 16:16
#16 RE: EOLC IRONMAN Antworten

Kelvin, das war kein Angriff oder Abwehrhaltung gegenüber der Idee!!!
Wir sollten eher zusammenhalten, weil uns die Sim nach sovielen jahren immer noch Spass macht!

Das mit den 20 Startern bzw. 19 war nur die antwort auf die Frage wieviele auf einen Server passen, mehr nicht.

Und das mit dem punktesystem kam mir nur deswegen in den sinn, weil die EOLC ein ganz anderes Punktesystem hat. Da bekommt man immer Punkte, egal wieviele mitfahren. Bei der GeLi geht es nach der F1. Da gibt es nur bis zum 8. Platz Punkte.
Die meisten hier fahren ja nur um den Spass. Ich möchte jetzt keinen runtermachen, aber einige fahren eigentlich nie um den Sieg. Einerseits weil sie es gar nicht wollen, wegen dem Spass und andererseits weil es nicht geht.
Wenn jetzt nur ein paar schnellere mitfahren purzeln sie sehr schnell aus den Top 8.
Und da sie alle Rennen fahren und die EOLC´er eventl. nur die GP´s würden sie da nie Punkte bekommen. Noch dazu weil es da noch doppelte Punkte gibt.
Mir persönlich wäre es egal.
War nur ein Gedanken der fairness halber.

Es würde ja nix dagegensprechen bei den Rennen nach den EOLC Regeln zu werten mit dem Hohen Punktewerte, da hätte jeder was davon.
Oder einfach nur, sollte es zu kompliziert werden, getrennt. Stört doch keinen wenn bei der GeLi die GeLi Fahrer intern herausgenommen werden wegen der Punktevergabe.
Am Spass des Fahrens ändert es doch nix.

Wie gesagt, war nur ein Gedanke! Nicht bös gemeint!
Ich denke jeder von uns ist froh über jeden Fahrer, egal wo.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.04.2013 22:27
#17 RE: EOLC IRONMAN Antworten

zufällig über diesen thread gestolpert.
"lol".... ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich da irgendwie abgesprochen und zusammengespannt hätte. in meinen augen eigentlich auch selbstverständlich...
aaahhja, das erklärt immerhin einiges.... schade eigentlich...

gruss

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz