Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

17.08.2012 21:14
Assetto Corsa und Project Cars Antworten

Hier mal 2 Videos, sieht schon beeindruckend aus:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...cOLOw7wdA&gl=DE

http://www.youtube.com/watch?v=m35edoY9R...ayer_embedded#!

Sollen nächstes Jahr kommen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

18.08.2012 13:05
#2 RE: Assetto Corsa und Project Cars Antworten

Hatten wir ja schonmal, Gefällt mir sehr gut, mal schaun wie sich das ganze fahren lässt!!!

Gruß Julian
--------------
.....

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.09.2012 00:14
#3 RE: Assetto Corsa und Project Cars Antworten

Project Cars ist momentan noch einiges von "fahrbar" weg, die Grafik ist dagegen ein echter Hammer. Es gibt derzeit noch kein vernüftiges Reifenmodell und am FFB wird auch schwer gewerkelt. Einige Fahrzeug-Reaktionen sind nicht immer nachvollziehbar.
Aber es ist ja noch Pre-Alpha und Verbesserungen sind von Build zu Build erkennbar. Ich hab allerdings die letzten 1 1/2 Monate noch kein neues Build heruntergeladen, keine Ahnung wo der aktuelle Stand tatsächlich ist.

In Assetto Corsa setze ich große Hoffnungen. Die Physik dürfte klasse werden, mit NetCar Pro hatten die Entwickler ja die Messlatte schon recht hoch gelegt. Sorgen mache ich mir um den Netcode, den die Jungs bei der Vorgänger-Sim NetCar nie wirklich in den Griff bekommen haben.

Es tut sich jedenfalls einiges im Sim-Bereich und die neuen Entwicklungen haben auch alle die alten Formel-Kisten aus den '60ern im Portfolio (GTR³ mal ausgenommen). Da kommt jedenfalls ne Menge geiles Zeug auf uns zu

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

05.10.2012 11:15
#4 RE: Assetto Corsa und Project Cars Antworten

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz