Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.07.2011 21:24
C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Vielleicht hat schon jemand von dem Projekt gehört/gelesen. Ob es (wenn es denn erscheint) wirklich eine Simulation, oder aber doch nur ein Konsolenspiel wird?

Die Render vom Lotus49 sind jedenfalls endgeil

http://www.virtualr.net/c-a-r-s-two-new-previews/

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.07.2011 00:18
#2 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Nee, vorher nix von gewußt.

In der Tat, sehr lecker!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

20.07.2011 08:25
#3 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Das sieht echt ma klasse aus!!

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

20.07.2011 09:41
#4 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Dann mal Daumen drücken, daß es auch kommt. Sind ja schon andere gescheitert...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

20.07.2011 16:52
#5 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Ich seh grad auf deren Seite, daß von denen auch Need for Speed Shift ist... ob das ne Sim wird?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.069

20.07.2011 18:43
#6 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Die scheinen ja auch die Shift-Engine verwenden zu wollen... Ich kenne die Engine nicht... NFS war aber immer auf Arcade ausgelegt, abgesehen von NFS 1 (!).

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

20.07.2011 20:01
#7 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Die Shift Engine is echt nich so dolle, halt Arcade! Schade, kann man nur hoffen

Gruß Julian
--------------
.....

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.069

20.07.2011 22:50
#8 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Wenn sie die Shift-Engine "nur" für die Optik verwenden und eine neue (genau genommen erstmals echte) Physik-Engine basteln, könnts was werden. Leider klingt es nicht wirklich danach:

Zitat
C.A.R.S will be used the stripped-down Shift 2 Unleashed engine as starting point, as the team will be adding new modules to it during the course of the development process, including a new DirectX 11 renderer, a new physics engine and new AI.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.07.2011 23:42
#9 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Problem ist halt, dass für uns Simulationsfreunde der Markt im Prinzip bereits abgedeckt ist und auch in näherer Zukunft abgedeckt sein wird - rFactor2 und iRacing2 stehen in den Startlöchern, Netcar macht ordentlich Fortschritte und auch an LFS wird derzeit weiterentwickelt. Das da wirklich jemand ernsthaft noch zusätzlich mitmischen will wage ich zu bezweifeln, zumal mit Arcade und Konsole sicher deutlich mehr Geld zu verdienen ist ... leider.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

21.07.2011 06:35
#10 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
...rFactor2...



Da ist ja schon länger die Rede von. Der neue Duke?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.11.2011 22:32
#11 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Inzwischen gibts auch mal bewegte Bilder (in HD anschauen!):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wJnGbJgOETw#!



In Sachen Grafik wird die Latte mal ordentlich hoch gelegt.

Wer sich in die Geschichte einkauft, darf die Pre-Alpha testfahren und mitentwickeln: http://forum.wmdportal.com/register.php

Im VR-Forum sind ein paar Leute mit dabei, gibt dort auch (extrem sehenswerte!!!) Screenshots, die z.T. kaum noch von einem Foto zu unterscheiden sind. http://forum.virtualracing.org/verschied...91-c-a-r-s.html

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.11.2011 20:11
#12 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.01.2012 15:05
#13 RE: C.A.R.S. - neue Bilder Antworten

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz