Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.07.2012 19:32
Pre-Train Daytona Road Antworten

Irgendwie seltsam: rein vom Layout und vom Replay schauen her finde ich die simpel, aber beim fahren Gurke ich da rum wie beim allerersten Rollout... Alles so komisch flach, irgendwie.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.07.2012 21:51
#2 RE: Pre-Train Daytona Road Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #1
Irgendwie seltsam: rein vom Layout und vom Replay schauen her finde ich die simpel, aber beim fahren Gurke ich da rum wie beim allerersten Rollout...

Zitat von azul im Beitrag RE: Rennen Norisring
Zitat von Hans Marfan im Beitrag RE: Rennen Norisring
, aber der Rest war eigentlich nur abspulen.


Ich erinnere Dich das nächste mal an den Spruch, wenn'e Dir'n Rad abfährst.
axel

Die erste Kurve nach Start/Ziel zerreist Dir gern ein Rad
T2 schmeißt Dich an die Bande
Mach Dir nichts draus, sind nur 55 Runden, machste mit locker mit (10 Kurven, davon die meisten) Links
Ach ja, ist im Grunde nur ein Oval

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.07.2012 22:18
#3 RE: Pre-Train Daytona Road Antworten

Zitat von azul im Beitrag #2
Die erste Kurve nach Start/Ziel zerreist Dir gern ein Rad
T2 schmeißt Dich an die Bande


Nicht ganz falsch ;) Da verliere ich öfter Räder und haue an Ränder ^^
Aber frag mich mal, welche Turns das waren, da sieht ja einer wie der andere aus.

Zitat von azul im Beitrag #2
Ach ja, ist im Grunde nur ein Oval


Daran könnte es liegen vg. dazu auch http://www.youtube.com/watch?v=9Amc7pcDRuA ab 4:39 (lohnt sich aber auch komplett) :D

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.07.2012 22:36
#4 RE: Pre-Train Daytona Road Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
Daran könnte es liegen vg. dazu auch http://www.youtube.com/watch?v=9Amc7pcDRuA ab 4:39 (lohnt sich aber auch komplett) :D

ROFL - Jo, cake, the fuck*ng hell, jetzt weiß ich warum ich Linksrum so liebe , hat wohl was mit NASCAR zu tun, sweet daddy

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.07.2012 10:22
#5 RE: Pre-Train Daytona Road Antworten

Hans, kurz nach dem Zielstrich, wenn rechts die "Daytona" Bande zuende ist vom gas und weich runterbremsen. T1 dann eng und sehr langsam durchfahren. T2 geht auch relativ langsam. T4 ist ähnlich und die letzt Links muss auch sehr eng und langsam gefahren werden. Die Kurven verleiten das man zu schnell reinfährt, dann ist die Rd. hinüber, da man zu sehr nach aussen rutscht.

Als Basis set hab ich Hockenheim. Ist seltsam aber es geht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.07.2012 14:03
#6 RE: Pre-Train Daytona Road Antworten

Jau, danke!
Werd's kommende Woche mal angehen. Training laß ich ausfallen, sonst kriege ich keine Startfreigabe für Samstag ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz