Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.07.2012 22:17
Rennen Norisring Antworten

Zeitung von heute:

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.07.2012 23:01
#2 RE: Rennen Norisring Antworten

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

14.07.2012 12:59
#3 RE: Rennen Norisring Antworten

Glückwunsch an die drei vom Treppchen, vor allem freut es mich, dass Hans endlich mal genug Sprit mit hatte.

Werde beim nächsten Rennen wieder dabei sein, freue mich schon! Urlaub zuende.

Bis Daytona
Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.07.2012 17:31
#4 RE: Rennen Norisring Antworten

Dankeschön, aber so spannend war's im Grunde nicht. Wenige Starter, viele Ausfälle. Die Highlights kamen vom Moderatorenduo Claudio Wasser und Willi Danner :D . Julians Primaballerinaeinlagen waren auch nicht schlecht, aber der Rest war eigentlich nur abspulen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.07.2012 23:22
#5 RE: Rennen Norisring Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #4
, aber der Rest war eigentlich nur abspulen.

Ich erinnere Dich das nächste mal an den Spruch, wenn'e Dir'n Rad abfährst.
RTL habe ich nicht mitbekommen, aber die Runden, die ich hatte, mögen Albrecht sagen..."hast Glück gehabt, dass ich dich im Spiegel sah"..., die Hondabremsen sind scheinbar noch schlechter als meine
Hat Spaß gemacht,
cu you on track
axel

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.07.2012 11:10
#6 RE: Rennen Norisring Antworten

Glückwunsch ans Treppchen!!

Ich wollte nur zur Show beitragen soviele Dreher hatte ich schon lange nichtmehr. Fehlt wohl etwas training. War trotzdem ein lustiges Rennen, und die Strecke ist echt nicht so easy.

Hoffentlich hab ich keinen so arg behindert.


Server stell ich jetzte um, dann mal bis die Tage auf der Piste...

Gruß Julian
--------------
.....

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.07.2012 19:51
#7 RE: Rennen Norisring Antworten

War leider ein kurzes Rennen.
Bin eingentlich wirklich auf Ankommen gefahren.
Hohe 51er waren drin, also hatte ich keine eile. Versuchte nur Willi auf Abstand zu halten, was gelang. Leider wollte die Nockenwelle nicht so richtig und der Motor ging ein.
Tja, aber lieber so, als ein Fahrfehler. Das hätte mich geärgert.

Grats Hans! Super gefahren. Und auch an die anderen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz