Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.06.2012 22:11
Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.06.2012 00:38
#2 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Flagge gesehen dank seniorengerechtem Wohlfühlsetup.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.06.2012 10:09
#3 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Flagge nicht gesehen dank jugendlichen Übermutes.

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.06.2012 10:24
#4 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Flagge gesehen dank großzügiger Betankung.

Lasse, das war ja mal ein Hammerstart von dir. Und in genau dem Moment, in dem ich dachte "ok, laß ihn erstmal ziehen" gehst du voll auf die Eisen. Glück gehabt

Claudio, ein kleiner Patzer mehr hätt's ruhig sein können

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.06.2012 13:23
#5 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Flagge gesehen dank einer stabilen Starrachse mit Blattfederung.

Leider hat sich das Mittelfeld gestern früh verabschiedet , Ferdi macht mir den Klassiker in T1 und Mike torkelt seltsam an mir vorbei ins Abseits.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

30.06.2012 21:12
#6 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Klasse Rennen ein großes Dankeschön an den Veranstalter.
In der Qualy hab ich eine Glücksrunde erwischt und war bis auf 0,05 sec an meiner PB dran . Im Rennen dann zunächst meine Befürchtung, dass Claudio und Chris mich am Start ausbeschleunigen, denn ich bin nicht gerade für meine guten Starts berühmt . Dieses Mal klappte der Start aber perfekt und dank der besseren Linie in Turn 1 konnte ich knapp vorne bleiben. Die ersten Runden hab ich gepusht wie die Sau, …pardon . Claudio muss irgendwo einen kleinen Ausritt gehabt haben, denn plötzlich wurde es ruhig und mein pit board zeigte mir 7 sec Vorsprung auf Chris. Ab der zweiten Hälfte des Rennens hatte ich dann schon etwas mit meiner Kondition zu kämpfen, heiß war’s, hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß tropfte von der Stirn auf meine Wimpern und von dort in die Augen, ...bääähhh .
Dank einer konstanten Fahrt behielt ich aber bis zur letzten Runde die Nase vorne .

Grats allen Ankommern, war echt ein hartes Stück Arbeit gestern.

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.07.2012 00:55
#7 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Zitat von Kelvin Mace im Beitrag #6
Grats allen Ankommern, war echt ein hartes Stück Arbeit gestern.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Nicht meine Strecke, Setup noch überarbeitunswürdig, Pit im Weg gestanden, aber angekommen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.07.2012 11:40
#8 RE: Kyalami Ferrari-Cup Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #4
Lasse, das war ja mal ein Hammerstart von dir. Und in genau dem Moment, in dem ich dachte "ok, laß ihn erstmal ziehen" gehst du voll auf die Eisen. Glück gehabt


Starten war schon lange nicht mehr mein Problem. Hab mir zum Spaß die letzten 7 noch mal angeguckt: Da ging es immer null, einen oder gleich zwei Plätze nach vorn.

Aber mein Ziel war ankommen, denn das ist mein Problem! Hab Dich deshalb auch gleich ziehen lassen und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Wieder zwei kleine Dreher eingebaut, die zum Glück nichts mehr am Ergebnis geändert haben, ansonsten wars ganz okay.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz