Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.06.2012 13:08
Training Norisring Antworten

Hat noch wer Probleme mit dem Norisring?
Obwohl installiert, taucht er im linken Fenster von GEM schon nicht auf...
Jemand 'ne Idee?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.06.2012 13:12
#2 RE: Training Norisring Antworten

Kein Problem hier. Check mal den Eintrag in der 67season.ini

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.06.2012 14:15
#3 RE: Training Norisring Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #2
Kein Problem hier. Check mal den Eintrag in der 67season.ini

Der ist drin...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.06.2012 14:33
#4 RE: Training Norisring Antworten

Ok... In Gem ist auch die 67season ausgewählt? Wenn ja, dann klick mal auf "Saison" und schau nach, ob die Strecke bei den aktiven gelistet ist.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.07.2012 00:57
#5 RE: Training Norisring Antworten

Und auch wenn sie unter den aktiven gelistet ist, ist sie in der linken Liste nicht vorhanden un di st in der Auswahl nicht sichtbar.
Hat scheinbar was mit Schreibrechten zu tun...
Gerade Oschersleben installiert, geht

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.07.2012 09:08
#6 RE: Training Norisring Antworten

Moment...hast du den Norisring grade erst installiert? Dann schau mal nach, ob im Streckenordner überhaupt was drin ist. Wenn nicht, dann klick

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.07.2012 15:41
#7 RE: Training Norisring Antworten

Ich hab'se auf einem anderen Rechner installiert und dann rüberkopiert, geht...
Nur die GT-Instalation stürzt jetzt ab...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.07.2012 16:15
#8 RE: Training Norisring Antworten

Mehr als 64 Strecken installiert? Das ist aber auch mal das letzte, was mir noch einfällt.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.07.2012 18:25
#9 RE: Training Norisring Antworten

Hallo,

So Trainignsserver ist auch umgestellt. Mußte leider erstmal die Strecke Real anschaun! DTM Wochenende

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.07.2012 21:46
#10 RE: Training Norisring Antworten

Zitat von Little81 im Beitrag #9
Mußte leider erstmal die Strecke Real anschaun! DTM Wochenende


Du wurdest genötigt? Armes Einzelschicksal

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.07.2012 22:19
#11 RE: Training Norisring Antworten

Reporter waren auch dabei:

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.07.2012 13:29
#12 RE: Training Norisring Antworten

Das war doch mal ein ganz schönes Trainignsrennen... Ich mach immer noch zu viele Fehler, okay, aber sonst... Mal wieder eine schnellste Rennrunde. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Zwischendrin war ich wohl irgendwie im Fluss.

Das nur am Rande. Wichtig fände ich, vor dem Rennen zu klären, wie denn die Streckenführung verläuft/zu verstehen sei. Nach meinem Verständnis sollen immer mindestens 2 Räder auf der Strecke sein, wobei die Curbs nicht zur Strecke zählen. Über Einzelfälle, die nicht rennentscheidend sind, sehe ich dabei hinweg.

Demnach hätte Herr Wilhelm allerdings die Strecke in Kurve 7 (zu) regelmäßig zu seinem (zumindest versuchten) Vorteil verlassen, was ich als Verfolger zudem als irritierend empfunden habe. Letzteres wäre nicht mehr der Fall, wenn wir uns darauf einigen, dass diese Streckeninterpretation in Ordnung ist.

Für mich zeigen in diesem Fall die Curbs die Streckenbegrenzung an. Wie seht ihr das?

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.07.2012 15:53
#13 RE: Training Norisring Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #12
...Ich mach immer noch zu viele Fehler, okay, aber sonst...
mindestens 2 Räder auf der Strecke sein...Wie seht ihr das?...

Das mit den Fehlern kenne ich
Ich sehe das so, dass alles befahren werden kann, was da ist.
Falls etwas nicht befahren werden soll, steht das als checkpoint in der track.ini.
Ich sehe nicht, dass Willi's Weg ein Vorteil ist, jedenfalls (meist) nicht für mich, da mich das einkurven hinter den Curbs Zeit, das einkurven über die Curbs die Traktion kostet...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2012 00:00
#14 RE: Training Norisring Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #12
Für mich zeigen in diesem Fall die Curbs die Streckenbegrenzung an. Wie seht ihr das?


Zwiespältig. Ganz allgemein würde ich dir Recht geben. Wenn wir aber möglichst immer GPL das letzte Wort haben lassen wollen (solange es nicht wegen Warp oder so offensichtlich falsch ist), ist die Linie wohl genehmigt, wenn keine schwarze Flagge gezeigt wird. (Bzw. liegt das wohl im Ermessen des Track-Erstellers).
Ausserdem scheint's auf der Linie keinen echten zeitlichen Vorteil zu geben, die Hotlap-Replays, die ich mir angesehen habe (Wilke) sind allesamt innen gefahren.

Ich sach mal: solange jemand auf der Aussenbahn keinem in die Karre zieht, der an der Stelle die innere Linie für einen Angriff ausnutzt, hab ich damit kein Problem.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.07.2012 20:32
#15 RE: Training Norisring Antworten

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz