Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.04.2012 22:18
Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

06.04.2012 22:26
#2 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Meinen Glückwunsch an die drei vom Treppchen! Tolle Leistung!!!
Mich hat leider ein Freeze nach 16 Runden rausgehauen, das erste mal, das mich so was erwischt.

Allen ein frohes Osterfest

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.04.2012 22:43
#3 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Ein spannendes Rennen!
In der Quali eine PB geschafft und am Start gut weggekommen. Durch den fehler von Chris hatte ich einen komfortablen Vorsprung. Leider zu früh langsamer gemacht und durch Fehler kam dann Chris heran und vorbei. Dann ein Rundenlanges kämpfen. Nun machte Chris einige Fehler. Den größten konnt ich leider nicht nutzen, da ich auf der gleichen Linie war. P2 gesichert.

Gratulation für den Sieg und Gratulation für den WR von Lasse!

Auch von mir ein frohes Osterfest!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.04.2012 11:58
#4 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Holla, so warm ist mir beim Rennen schon ne Weile nicht geworden. Fast die ganze Zeit Mike im Rückspiegel gehabt, absetzen ging nicht wirklich. Machte er einen kleinen Patzer und verliert ein paar Meter, patzte ich gleich hinterher und das Spielchen ging von vorne los. Und das wirklich über die volle Distanz

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.04.2012 13:02
#5 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Ja, Hans, das hat mir auch Spaß gemacht! Ich fahre aber lieber hinter einem etwa gleichschnellen nach, da spare ich mir Nerven.
Darum bin ich sogar oft froh wenn ich einen Fehler mache, und wieder hinten bin.
Und endlich nach 3 verkorksten Rennen mal wieder die Zielflagge gesehen!

Gruß
Mike

___

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.04.2012 17:05
#6 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Zitat von Hans Marfan
...so warm...geworden. Fast die ganze Zeit Mike im Rückspiegel gehabt, absetzen ging nicht wirklich.


Ging mir so mit Ferdi, bis zu meinem Dreher und anschl. Crash.
@Ferdi: K.A. ob Du TS an hattest, hätte mit meiner Stimme aber auch keine Wahrnung geben können...
Hat jemand'n Replay, über Albrecht finde ich nichts im Report. Auch Freeze? Die Strecke finde ich ansich gut, aber 4 Frezze in drei Rennen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.04.2012 17:27
#7 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Zitat von azul
Hat jemand'n Replay?

Und hier der wöchentliche Hinweis auf Gelis homepage, auf der Seite "Archiv" werden Sie geholfen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.04.2012 17:41
#8 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Seid ihr alle noch mit den alten Rasterizern unterwegs oder warum die Freezerei? Lief bei mir in beiden Rennen + Q's +on/offlinetraining ~100 Runden wie geschmiert.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

08.04.2012 13:02
#9 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Hallo Hans, nutze schon länger den Rasterizer v2, trotzdem das erste mal von einem freeze erwischt worden.
Was für Einstellungen nutzt Du im Menü des Rasterizer V2?

Gruß von der Küste, Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.04.2012 17:16
#10 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Zitat
über Albrecht finde ich nichts im Report. Auch Freeze?

Ne schlimmer, Honda-Kolbenfresser gepaart mit der Unfähigkeit, das Hinterteil unter Kontrolle zu halten.
Kaum zu fassen, wie Claudio den Honda um Ecken geprügelt hat, ohne abzufliegen. Klasse fight zwischen Claudio und Christof an der Spitze. Grats nochmal allen Ankommern.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.04.2012 18:59
#11 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Zitat von azul
Ging mir so mit Ferdi, bis zu meinem Dreher und anschl. Crash.



Und das am Tage des Tanzverbotes, tsts...
Gesehen hatte ich es ja, war aber unfähig in der Kurve noch passend zu reagieren, aber kein Problem.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

09.04.2012 20:57
#12 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Tolles Rennen!
Klasse Kurs!

Am Anfang ein kleiner Fehler und ein kleines Duell mit Lasse.
Dann ein großer Fehler im Duett mit Lasse und dann waren es gleich 10, 12 Sekunden hinter Claudio.
Die anschließenden Runden sauber und schnell gefahren, so dass Lasse weiter weg und Claudio immmer näher kam ;)

Die letzten 4, 5 Sekunden purzelten so dahin, Claudio wurde wohl auch nen bissel "hibbelisch" ;)
Den Überholvorgang fand ich einfach nur cool...
und dann bin ich recht gut weggekommen - eigentlich ;)
Der Führende in Magny 03 hat sich anscheinend aber ein paar Fehler zu leisten ;)
und so hatte Claudio nochmal echte Chancen, zu attackieren.

GRATZ DER GELI ZUR AUSWAHL DIESES GIGANTISCH FAHRSPASSIGEN TRACKS!

---

Heute wollte ich es nochmal wissen!
WR im FERRARI :) VR FORUM / GPL RANK FERRARI WR
...mal sehen wie lange ;)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.04.2012 23:09
#13 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Zitat von Chris
...mal sehen wie lange ;)



Gut zwei Stunden. Immerhin

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

10.04.2012 00:06
#14 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

4s schneller als Du Hans ;)
auweia

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.04.2012 07:58
#15 RE: Rennen Magny Cours 2003 Antworten

Dann können wir uns ja drüber unterhalten, was du noch im Ferrari verloren hast :D

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz