Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.03.2012 21:17
Training Syracruse Antworten

Meldet sich derjenige mit dem Streckenvorschlag freiwillig oder muß erst die Inquisition ausrücken?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.03.2012 22:15
#2 RE: Training Syracruse Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.03.2012 23:41
#3 RE: Training Syracruse Antworten

Bin auch nicht so für diese Strecke.
Hat man mal gefahren und gut ist.
Besteht eigentlich nur aus Mauern, Bäume und viel Glück beim durchkommen.

Trotzdem Grats an Willi!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.03.2012 23:51
#4 RE: Training Syracruse Antworten

Gratz All, gratz Willi.
Mein Motor war so gut, wie dein Start
So langsam frage ich mich, ob Ferrari so'ne gute Wahl war, nachdem mir etliche Motoren hochgegangen sind.
Mag daran liegen, dass sie keine hohen Drehzahlen mögen (s. GT's), dann fehlt mir aber Drehmoment
Vielleicht ist mein Stil aber auch zu unterentwickelt..., oder die Eingewöhnung ist noch nicht abgeschlossen
Mal sehen, wie's so weiter geht...
P.s. Die Strecke ist gar nicht so übel...nur der 180er mit'm Ferrari-Motor...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.03.2012 00:19
#5 RE: Training Syracruse Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Bin auch nicht so für diese Strecke.
Hat man mal gefahren und gut ist.
Besteht eigentlich nur aus Mauern, Bäume und viel Glück beim durchkommen.

Darum veranstalten wir ja Jahr für Jahr im Herbst ein elend langes Auswahlverfahren bis die Strecken für den neuen Rennkalender feststehen. Wer jetzt für Syracuse votiert hat weiß ich auch nicht mehr, aber es war genug Zeit für Einwände, nicht wahr.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.03.2012 07:52
#6 RE: Training Syracruse Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Besteht eigentlich nur aus Mauern, Bäume und viel Glück beim durchkommen.



Wenn man seine Fahrweise der Situation anpasst... Ich bin zwar nicht der Schuldige, aber die Strecke fordert mal wieder richtig die Konzentration, und ich finde sie längst nicht so übel wie Monaco.

Gruß

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.03.2012 10:12
#7 RE: Training Syracruse Antworten

Zitat von pit
Wer jetzt für Syracuse votiert hat weiß ich auch nicht mehr...


Niemand, niemand, jedenfalls wenn man sich den offiziellen Thread dazu anguckt.

Ich vermute daher reine Willkür des Veranstalters!


Spaß beiseite: Ich mag die Strecke. Erinnert mich auch ein wenig an Monaco oder die guten alten Stadtkurse aus Indycar: Extrem anspruchsvoll, aber am Ende ist man auch fünffach glücklich, wenn man heil durchgekommen ist.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

03.03.2012 16:37
#8 RE: Training Syracruse Antworten

Zitat
...aber es war genug Zeit für Einwände, nicht wahr.



Ganz meine Meinung, mein lieber Pit!!
Jetzt mitten in der Saison rumnöölen geht gar nicht!

Strecke fahren und gut is!

So, liebe Grüße von der Küste, Jörg


PS: Grads an die Drei vom Podest

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz